Wieder Schule💀

268 5 0
                                    

Ich wachte auf zog mich an und hatte schlechte Laune.Zu erst bekam ich heute morgen meine Tage.Dann hatten wir heute Sport,Mathe,Deutsch und siebte Stunde.I mean wie beschissen will ein Tag sein.Ich klingelte bei den Waltons und Javon kam aus der Tür raus.Er verhielt sich komisch.Ich dachte nicht weiter drüber nach und wir redeten noch etwas.Wir waren an der Sporthalle angekommen und ich hatte eine Entschuldigung.Ich musste also nicht mit machen.Javon kam zu mir. „Wieso machst du nicht mit?"fragte er „habe meine Tage."sagte ich und er kuckte bemitleidenswert.Er ging wieder zu seinen Kumpels und Lucas tat so als hätte er sich den Fuß verknackst.Er setzte sich neben mich und wir redeten.Ich hatte aber auch echt Augen für Javon.Er sah echt heiß beim Sport aus.Die Stunde war vorbei.Ich wartete vor der Tür auf Javon. „Ich geh heute mit den Jungs.hoffe das ist nicht so schlimm.Bye."sagte er und ging einfach an mir vorbei. „ähh okay?"fragte ich leise.Ich ging dann einfach mit Lucas.Ich erzählte ihm wie komisch Javon sich benimmt. „ok,schluss mit ihm nun ich habe dir was zu erzählen."sagte er „schieß los!"sagte ich „Ich habe einen Freund!"sagte er „Geil!!Glückwunsch!erzähle mir mehr von ihm."sagte ich „Er heißt Brandon er ist super hot und macht Ice Hokey.Er ist btw 16."sagte er „das ist mega!"sagte ich und wir waren wieder im Klassenraum.Wir hatten jetzt Mathe.Mir war langweilig.Ich arbeitete gut mit und so aber meiste Zeit waren meine Gedanken bei Javon.Ich muss mal mit ihm reden.
——————-
Dieses Kapitel ist sehr kurz hoffe das ist nicht so schlimm.🫤

I think im falling in LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt