TEIL1//SWEET 16!!!🍾🎉🎊

214 3 0
                                    

Als wir ankamen war der Eingang mit einer großen 16 geschmückt.Ich ging mit meiner Familie rein und alle sprangen auf und schreiten Überraschung.Ich freute mich wirklich sehr.Es waren sehr viele Leute da um die 30 stück.

Es waren sehr viele Leute da um die 30 stück

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

So sah übrigens die Location aus.Dann tanzten alle erstmal ab.Wir tranken etwas aber nicht zu viel.Dann kamen auch etwas ruhigere lieder dazu tanzten ich und Javon.Dann blickte ich zum Eingang und sah jemanden.Diese Person kam direkt auf mich zu und umarmte mich.Obwohl er vor 2 Jahren mich bloß gestellt hat.Ich ging straight zu meiner Mutter und fragte sie was er hier mache. „Wir dachten ihr seid Freunde?"sagte sie fragend „Nein!Er war es mit dem Eimer!"sagte ich „oh gott.."sagte meine Mutter nur „wisst ihr was?Scheiß drauf.Jetzt ist er nurmal hier.Es ist Vergangenheit."sagte ich „schön das du nach vorne blickst."sagte meine Mutter und strich mir das Haar hinters Ohr.Ich ging wieder zu Javon. „Alles ok?"fragte er „Ja alles gut nur der Typ der mich vor der ganzen Klasse bloß gestellt hat ist hier."sagte ich „oh,Was hat er den getan und wer ist er??"fragte er mich „Er ist John.Es war in der 7.Er schüttete einen Eimer voll mit roter Farbe über mich.Dazu sagte er „Jetzt hasst du auch mal deine Periode." damals hatte ich sie noch nicht jetzt leider schon."erzählt ich ihm „Soll ich ihn umbringen?"fragte Javon „Ach Nein,Es ist Vergessen und Vergangenheit.Das was du aber tun könntest ist mich zu küss-"nicht mal zu Ende geredet spürte ich schon seine Lippen auf meinen.Dann tanzten wir einfach weiter.Aber mir ging John gerade durch den Kopf.Aber was macht er hier?Kommt er extra aus Europa hier her?

I think im falling in LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt