Ich wachte um 6:30 auf.Javon lag mit seinem Arm um mich noch am schlafen.Ich weckte ihn mit Küssen was ihm gefiel. „Wir müssen in die Schule."sagtw ich und seine gute Laune war weg.Er stand auf und zog sich Sachen an.Mittlerweile war sein halber Kleiderschrank bei mir.
Das zog ich an.Ich freute mich etwas war aber auch höllisch nervös.Wir Frühstückten noch etwas und schon gingen wir los.Wir hielten Händchen als wir an der Schule ankamen begrüßte Javon seine Bro's.Ich gab jedem meine Hand.Sie waren nett nur einer kuckte mich komisch an.Ich dachte mir nichts dabei und blieb einfach an Javons Seite.Bis es klingelte und wir in unsere Klasse mussten.Ich setzte mich neben Javon.Einpaar Mädchen waren anscheinend eifersüchtig. „Zoe kommst du bitte nach vorne und stellst dich vor."sagte die Lehrerin. „Ich bin Zoe.Ich bin 15 Jahre alt.Ich bin Anfang der Sommerferien hier her gezogen.Ich liebe es zu boxen."sagte ich ich setzte mich wieder hin und wir hatten erste beiden Mathe.ÄTZEND!Die Stunde ging schnell rum.Ich ging auf den Pausenhof und trank etwas.Ein Junge kam auf mich zu. „Du hast wahrscheinlich nicht viele Freunde ich wollte fragen ob wir uns besser verstehen könnten?"fragte er „Ja klar."sagte ich mit einem Lächeln „ok cool aber ich muss es jetzt jemandem sagen.Schwöre bei Gott du sagst es keinem!"sagte er „keine Sorge ich bin kein Plappermaul."sagte ich „ok gut.Also erstmal ich bin Lucas.Ich habe ein großes Geheimnis was niemand wissen darf und zwar ich bin Schwul.."sagte er „DAS IST DOCH TOLL!!Kein Grund sich zu schämen!"sagte ich und er umarmte mich „danke!Das du mich nicht verurteilst."sagte er „Wieso auch?Lass mal so bisschen runden um den Schulhof drehen."sagte ich und wir gingen so rum.
So sieht er übrigens aus.Javon schaute komisch zu uns rüber.Ich dachte mir nicht dabei und der Tag verging easy.Wir hatten schon wieder Schulschluss.
DU LIEST GERADE
I think im falling in Love
FanfictionIch habe die Geschichte abgebrochen aber wie mann sich denken kann hat sie am ende alles gewonnen sie haben geheiratet und zwei Kinder bekommen (Harry und Vanessa)