Ich war gerade auf dem Klo.Als ich wieder ins Zimmer ging sah ich Javon.Er sah so süß aus.Er kuckte zu mir und lächelte.Ich legte mich zu ihm. „Wollen wir boxen?"fragte er mich „da sag ich nicht nein."sagte ich und lächelte. Wir zogen uns an.Wir wärmten uns auf.Dann ging es aber auch schon ans boxten.Ich stellte mir wieder diese coco vor.Ich schob so einen Hass auf sie.Ich merkte garnicht das Javon mich ansprach. „Zoe?"fragte er „sorry,was denn?"fragte ich „wollen wir aufhören und in den Park gehen?"fragte er mich „Ja klar."sagte ich wir beide gingen nacheinander duschen.
Das habe ich angezogen.Ich ging runter und Javon wartete bereits auf mich. „sorry"sagte ich weil er warten musste. „kein Problem Schönheit."sagte er und es brachte mich zum knallrot bringen.Wir gingen Händchen haltend in den Park.Diese Coco kam uns aber entgegen. „Javon?Hat dir unser Kuss garnicht's bedeutet?"fragte sie und ich guckte sie böse an. „Coco ich habe dir gesagt das ich Zoe liebe und nicht dich."sagte Javon.Das brachte mich zum schmunzeln „du könntest diesen Body haben stattdessen nimmst du das?"fragte sie „gehts noch?"fragte ich sie „ph ist doch so.Guck dich mal an."sagte sie „Javon verschwende deine Zeit nicht mit so einer wie ihr.Ich bin 1000mal besser als sie."sagte sie noch dazu daraufhin haute ich ihr eine in die Fresse so das sie zu Boden fiel. „by the way. Ich habe einen größeren Arsch und größere Titten als du.Dummes Miststück."sagte ich und drehte mich um zu Javon.Ich hörte das sie aufstand und dann schubste sie mich. „leg dich nicht mit mir an."sagte ich zu ihr „Halt deine dämliche Fresse du dumme Hure."sagte sie und schubste mich wieder „oh..du dumme kleine Fotze."sagte ich und ring sie auf den Boden.Ich schlug ihr paarmal in die Fresse ihre Nase blutete schon.Ein Stück von ihrem Zahn war auch ab.Ich ließ von ihr ab und guckte Javon in die Augen.Entweder war es pure Angst oder purer Stolz.Ich ging einfach zu mir nachhause ohne ein Wort Zusagen.Ich kuckte einmal zurück und Javon ging auch weg.Ich legte mich erstmal ins Bett und schlief eine Stunde bis es klingelte.Es war Javon und Jayla.Javon sprang mir in die Arme und lächelte.Jayla gab mir ein nice's High-five.Wir chillten noch etwas in meinem Zimmer.Bis Jayla rüber zu sich ging.Javon schlief bei mir.Er zog sich nich sein T-shirt aus und wir beide schliefen angekuschelt ein.
DU LIEST GERADE
I think im falling in Love
FanfictionIch habe die Geschichte abgebrochen aber wie mann sich denken kann hat sie am ende alles gewonnen sie haben geheiratet und zwei Kinder bekommen (Harry und Vanessa)