Krankenhaus📉⚠️

270 5 1
                                    

*Javon's Sicht*
Als sie mich aus dem Haus warf war ich echt gebrochen.Sie hat sogar geweint..Woher hätte ich den wissen sollen das der Typ schwul ist.Ich war sauer und traurig zugleich.Ich ran in mein Zimmer.Ich hörte Sirenen.Sie fuhren in unsere Straße.Sie stoppten bei Zoe's Haus..Was habe ich bloß getan..Ich rann raus meine Familie sah es auch schon.Wir fuhren dem Krankenwagen hinterher.Wir waren nun am Schalter. „Wir würden gerne zu Zoe Fire bitte."sagte Ich zu der Frau „In welcher Beziehung stehen sie zu der Person?"fragte sie „ich bin ihr Freund." sagte ich „Raum 12."sagte sie und ich rannte los.Sie lag in einem Krankenhausbett.Ihre Eltern standen neben ihr. Die Mutter kuckte mich an „Wir lassen euch alleine.Sie kann dich nicht hören und nicht sehen."sagte Mrs.Fire.Ich setzte mich auf den Stuhl der da stand und nahm ihre Hand.Mir liefen Tränen über's Gesicht. „Es tut mir leid.."sagte ich leise.Ich saß nh ganze weile bei ihr.Meine Mutter kam rein „Willst du die nacht hier bleiben?"fragte sie „Ja.."antwortete ich leise.Ich hatte gerade nur Zoe im Kopf.Es war nachts ich setzte mich auf den Sessel der da stand und setzte mich schlafen.

*Zoes Sicht*
Ich wachte wieder auf.Es war anscheinend Nachts.Javon saß schlafend auf dem Sessel neben mir.Ich war immer noch sauer auf ihn aber er sah so cute aus.Ich stieg leise aus dem Bett.Ich sah einen Arzt.Ich sagte ihm das es mir wieder gut geht. „Das ist schonmal gut aber wir lassen sie morgen bis 14 Uhr noch hier."sagte er „ok gut dann geh ich wieder."sagte ich und legte mich wieder in das Bett.Ich wachte auf und verarschte Javon das ih immer noch im Coma oder so bin. „BOO!"schrie ich und er erschrak sich wie sonst was!Er kam nach dem schreck wieder zu mir und entschuldigte sich bei mir für gestern. „Beruhig dich.Alles gut."sagte ich „Ich wusste nicht was los mit mir war."sagte er „ist schon gut du wolltest mich ja nur beschützen."sagte ich und küsste ihn. „Wann darfst du raus?"fragte er „Um 14.Uhr"sagte ich und er nickte „ich hab dich lieb."sagte er „ich dich auch." sagte ich und lächelte.Javon ging erstmal nachhause da es um sieben gerade mal war.Aber die Zeit flog.Als es 14 Uhr war ging ich auf den Parkplatz und sah Javon im Auto sitzen.Ich stieg ein und er fuhr mich nachhause.Als wir im Auto saßen packte er sogar seine Hand auf meinen Oberschenkel.Als ich dan im Haus war umarmten meine Eltern mich. „wie geht's dir denn?"fragte mein Vater „wieder viel besser."sagte ich „das ist dich schön zu hören."sagte meine Mutter und ich ging nach oben in mein Zimmer.Den rest des Tages verbrachte ich damit zu lesen.Dann um 22:43 bin ich aber eingepennt.

I think im falling in LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt