ich wachte auf und zog mich wie jeden Morgen an.Heute ist Sonntag das heißt morgen wieder Schule!oder..?Ich schaute auf mein Handy.Eine Nachricht von meiner Lehrerin. „Liebe Schüler und Schülerinnen.Es ist leider etwas sehr schlimmes passiert es gab am Samstag um 12:34 einen Schlimmen Brand an unserer Schule dabei ist die halbe Schule abgebrannt.Deswegen sind sie für die nächsten 6 Monate von der Schule befreit.Der Stoff wird nachgeholt." ich freute mich auf 6 Monate frei!!Ich ging mit guter Laune nach unten. „Lass mich raten fu hast das mit deiner Schule erfahren?"fragte meine Mom direkt. „Ja ist das nicht toll!?"fragte ich fröhlich und beide machten so ein MHM Geräusch.Wir alle aßen zusammen Frühstück.Es klingelte es war Jayla mit Jaden.Sie wollten mit mir Abhängen.Wir gingen in mein Zimmer.Wir redeten. „Lass mal Wop spielen."sagte Jayla verblüfft „okk."sagte ich und Jayla fing an „wop Zoe."sagte sie „Wahrheit."sagte ich „Was ist dein Bodycount?"fragte sie mit einem bösem grinsen „Ich habe noch nie in irgend einer weise Gebumst."sagte ich und wir drei lachten „ok,Wop Jaden."sagte ich „safe Pflicht."sagte er „ok,schrie laut aus dem Fenster Ich habe gerade gekackt und es hat gut getan."sagte ich und Jayla lachte.Unsere Nachbarschaft war ziemlich voll.Jaden ging aufs Fenster zu und öffnete es „ICH WAR GERADE KAKEN UND ES HAT GUT GETAN!!"schrie er und wir bekamen einen Lachflash.Es klingelte und ich rannte schnell nach unten. „Könnten sie bitte aufhören so etwas durch die Nachbarschaft zu schrein!?Danke."sagte diese blöde Tante von neben an.Ich ran wieder nach oben und erzählte wer an der Tür war. „Ok,Wop Jayla."sagte Jaden „Wahrheit."sagte sie „Wer ist attraktiver Ich oder Zoe?"fragte er ich lächelte weil ich weiß das sie Zoe sagen wird „Zoe."sagte sie direkt „Du hast nicht mal nachgedacht."sagte Jaden und lachte.Ich machte ein Bild von uns drei und packte es in meine Story. „Wop.Zoe."sagte Jayla Spannend „Pflicht."sagte ich mutig „ok,küss Jaden auf die Wange."sagte sie „Hä,ok?"sagte ich verwirrt und küsste ihn einfach auf die Wange. „Ja nö ich bin wieder dran."sagte Jayla „Wop.Jaden"sagte sie „Wahrheit."sagte er „Bist du Momentan verliebt?Wenn Ja wen?"fragte sie „Zoe,sei nicht sauer versprich mir wir bleiben Freunde."sagte er und hielt mir seine Hand hin „Es ist Coco.."sagte er „EWW!naja nicht alle haben ein guten Geschmack."sagte ich und lächelte „Nein,ist schon ok."sagte ich und lächelte ihn an.Wir gingen noch Live und redeten mit den Zuschauern.Wirklich fast jeder fragte was mit Javon und mir ist. „Kompliziert.Aber darüber rede ich jetzt nicht."sagte ich und ließ mir mein lächeln nicht verderben.Ich und Jayla schmissen und aufs Bett und nahmen das Handy mit.Jaden quetschte sich zwischen uns.Nach ungefähr 2h beendeten wir den Live und beide gingen wieder rüber zu sich.
DU LIEST GERADE
I think im falling in Love
FanfictionIch habe die Geschichte abgebrochen aber wie mann sich denken kann hat sie am ende alles gewonnen sie haben geheiratet und zwei Kinder bekommen (Harry und Vanessa)