Ich traf mich mit Javon am Schultor.Da wartete ich auf ihn.Er kam und wir gingen langsam zusammen nachhause. „Du verstehst dich gut mit allen?"fragte er „Ja alle sind echt Nett.Freue mich schon auf Morgen.Ich habe much mit Lucas gut angefreundet.Wir sind sowas Jetzt wie beste Freunde."sagte ich fröhlich „wie schön."sagte Javon aber freute sich glaube ich nicht wirklich. „Ist was passiert?"fragte ich ihn „Nein alles gut ich habe gerade nur an etwas gedacht."sagte er und lächelte mich wieder an.Wir gingen nachhause er ging zu sich ich ging zu mir.Ich machte meine Hausaufgaben.Der Stoff war easy ich hatte das alles schon.Ich setzte mich zu meinem Vater auf die Couch.Wir kuckten zusammen Fernsehen.Ich bekam Hunger und machte mir was zu essen.Ich ging mit meinem Sandwich nach oben in mein Zimmer und kuckte so bisschen Tik Tok.Ich sah das viele mich feierten weil ich Coco die Nase gebrochen habe.Oh lol..Ich habe ihr die Nase gebrochen.Ich war stolz auf mich.Ich kuckte weiter und sah Lucas auf Tik Tok ich folgte ihm direkt.Er hatte sogar eine Gay Flagge in seinem Zimmer.Ich schrieb ihn auf Whatsapp an. „Hey.Wie gehts?"fragte ich ihn „gut,willst du rüber kommen?"fragte er „Ja klar komme in 15min."schrieb ich und machte mich auf den weg.Er war echt lustig.Ich habe mit ihm auch über Javon geredet.ich bin dann so nach 3std wieder nachhause gegangen.Ich chillte in meinem Bett.Dann schrieb mir Javon. „Wo warst du vorhin?"fragter „Ich war bei Lucas,Wieso?"fragte ich „Habe dich vorhin nur weg gehen sehen deswegen frag ich."schrieb er „naja jetzt weißt du es ja."schrieb ich und legte mich dann schlafen weil es schon spät war.
*bei Javon*
Ich redete gerade mit Jaden über das Problem mit Zoe.Ich liebe sie wirklich sehr aber dieser Lucas regte mich auf der will doch was von ihr!Er wird sie mir nicht Weg nehem!
DU LIEST GERADE
I think im falling in Love
FanfictionIch habe die Geschichte abgebrochen aber wie mann sich denken kann hat sie am ende alles gewonnen sie haben geheiratet und zwei Kinder bekommen (Harry und Vanessa)