JOHN!!John hatte mir diese widerlichen Nachrichten geschrieben.Ich ging schnell aus dem Bad.Ich suchte mach Javon und er stand zum Glück gerade alleine da.Ich ging schnell auf ihn zu. „Hey,wieso die Eile?"fragte Javon „Ich weiß wer mir die Nachrichten geschrieben hat."sagte ich und sein Blick wurde ernster „Wer?"fragte er mit einem wütendem Unterton.Anstatt den Namen zu sagen zeigte ich ihm das Profilbild und er fand es selber heraus. „ist das ein schlechter Witz?"fragte Javon sauer ich schüttelte nur meinen Kopf. „Zuerst macht er einen auf nett und dann das!?"fragte er nur aber sehr aggressiv „Ich bringe ihn um."sagte er und fing an nach ihm zu suchen.Ich ging ihm natürlich hinterher.Nach nichtmal einer Minute fand er ihn. „oh Jav-"er konnte nicht zu ende reden er hatte schon die Faust von Javon im Gesicht.Ich schreckte auf genau wie die anderen.Ich hatte vielleicht ein kleines Lächeln in meinem Gesicht. „Du warst das mit den Nachrichten."sagte ich und schaute ihn mit seiner blutenden Nase an. „shit.."sagte er leise und stand auf „denkst du wirklich ich mag dich?Ich bin nicht wegen dir hier.Naja auch aber nicht weil ich dich mag sondern weil ich dich ficken will"sagte er in mit stieg eine große Wut auf und ich schlug ihn zu boden.Er lag da und ich schlug noch mehr auf ihn ein.Bis ich genug hatte. „Schlampe..du dumme Fotze."sagte er Javon packt ihm am kragen und sagte : „Nenne sie noch einmal so und du siehst den Boden von unten." dann schmissen wir ihn raus.Geschockt war ich immer noch.Einpaar feierten weiter was auch kein Problem war aber Javon, Jayla und Jaden blieben bei mir.Sie trösteten mich. „eigentlich ist mir das egal gewesen das er hier war aber diese Nachrichten..Er ist widerlich.Aber! Ich will den Tag immer hin glücklich verbringen also los tanzen wir!"sagte ich und sie stimmten mir zu nicht mal eine Minute später rockten wir die Tanzfläche.Als wir uns ausgepowert haben wurde die Party beendet und wir gingen alle nachhause schlafen.
DU LIEST GERADE
I think im falling in Love
FanfictionIch habe die Geschichte abgebrochen aber wie mann sich denken kann hat sie am ende alles gewonnen sie haben geheiratet und zwei Kinder bekommen (Harry und Vanessa)