Ich wachte angekuschelt neben Javon auf.Er war auch schon wach und saß an seinem Handy.Er spielte mir an den Haaren rum. „Guten Morgen Prinzessin."sagte er und lächelte „Morgen mein Prinz."sagte ich und streckte mich leicht.Wir lagen noch ungefähr 10 min so da bis wir uns fertig machten.Ich zog mir coole Sachen von Javon an.Einen Nike Pulli und eine Nike Jogging. „kann es sein das du so leicht Nike abhängig bist?"fragte ich ihn lachend „Eine kleine Sucht habe ich entwickelt,Ja"sagte er und lächelte.Wir gingen nach unten und fanden Jayla,Jaden,Daelo und ein Mädchen vor. „Hey,Ich bin Emilia.Die Freundin von Jaden."sagte sie und reichte mir die Hand hin.Ich schüttelte sie „Zoe."sagte ich lächelnd „bist du Javons Freundin?"fragte sie neugierig „Jap das bin ich." sagte ich und musste leicht lachen genau so wie Jayla,Jaden und Javon.Sie widmete sich wieder zu Jaden.Ich machte für uns alle einfach Pancakes.Alle aßen sie und sie waren Ultra lecker.Wir gingen nochmal zu mir nachhause.Ich umarmte meine Mutter. „Wie war's?"fragte sie „gut."sagte ich und holte dann Javon rein.Wir gingen in mein Zimmer und redeten.Es klopfte und meine Mom kam rein. „Zoe wir haben eine Überraschung für dich.Du kannst auch gerne mitkommen Javon."sagte sie und führte uns zur Keller Tür.Ich öffnete sie und sah Boxsäcke und noch viele andere Sachen zum Trainieren.Ich war wirklich Ober glücklich!! „Der Vater von Javon hat uns bei der Einrichtung heimlich geholfen."sagte sie Javon sah auch echt verblüfft aus. „Wollt ihr etwas trainieren?" Fragte meine Mutter uns „klar,aber ich habe keine Sachen hier."sagte Javon „vorgesorgt."sagte meine Mutter und zeigte auf einen Schrank.Ich öffnete ihn und er war mit Sportkleidung gefüllt.Ich war wirklich so scheiße happy.Ich sprang meiner Mom in die Arme.Sie verließ den Raum.Ich und Javon fingen an zu Trainieren das zog sich echt über den ganzen Tag drüber.Bis wir dann um 21:32 zusammen duschen gingen.Ich wusste nich wieso aber er achtete nur leicht auf meinen Körper.Er achtete mehr auf meine Person.Das machte mich wirklich Happy.Wir gingen dann schlafen.Es war ein echt toller tag.
DU LIEST GERADE
I think im falling in Love
FanfictionIch habe die Geschichte abgebrochen aber wie mann sich denken kann hat sie am ende alles gewonnen sie haben geheiratet und zwei Kinder bekommen (Harry und Vanessa)