Asshole🙂🤮

270 6 0
                                    

Ich ging weinend mit Lucas weg aber jemand zog mich am Arm.Es war Javon.Ich schubste ihn natürlich von mir weg. „sag mir wer das ist."sagte ich und er blieb erst erstarrt „denkst du ich betrüge dich?"fragte er „du hast gesagt du triffst dich mit deinen "Kumpels" was soll ich den da denken!?"fragte ich leicht sauer und mir liefen Tränen über's Gesicht. „Javon wer ist dieses Mädchen.Sag mir die Wahrheit oder es ist aus."sagte ich mit einem ernsthaften blick. „Das ist meine Cousine.Sie ist über's Wochenende hergekommen.Ich würde dich doch nicht betrügen"sagte er „glaube ich gerade nicht."sagte ich und ging rüber zu dem Mädchen „hey,Wie heißt Javons Bruder?"fragte ich sie „ähh Er hat nen Bruder?"fragte sie und pure Wut stieg in mir auf.Ich ging auf Javon zu und verpasste ihm eine „Cousine also?...Ich mach Schluss."sagte ich und ging nach Hause.Ich heulte mir gefühlt  meine Augen raus.Dann dachte ich aber.. Er ist es nicht Wert.Mein Geheule stoppte.Ich fragte meinen Vater nach dem Auto Schlüssel.Ich bekam ihn ohne weitere Fragen.Ich kann ziemlich gut Autofahren.Ich führ zum Strand.Dort traf ich Jayla und ihre Freundin. „Hey,Zoe!"sagte sie und gab mir ein High-five. „Wie läuft es zwischen dir und Javon?"fragte sie na toll was soll ich denn jetzt sagen...scheiß drauf. „Er hat mich betrogen und ich hab Schluss gemacht."sagte sie kalt nichtsdestotrotz tat es verdammt weh. „Ich gehe mal ins Wasser."sagte ich und stand nun mit dem Füßen im Wasser.Es war ein Gefühl von Freiheit.Dann kam mir diese dumme Fresse Javon wieder in den Kopf.Mir liefen wieder Tränen übers Gesicht.Wie kann man jemanden so lieben..?Ich merkte das sich jemand zu mir setzte.Es war Jayla.Sie umarmte mich.Ich heulte stark.Sie ist echt eine gute Freundin. „Soll ich euch mit nehmen?"fragte ich sie „das wäre nett."sagte sie und ich lächelte.Ich fuhr zu erst die Freundin von Jayla zu sich nachhause.Dann mich und Jayla. „Mach dir nicht so viel Kopf über Javon vielleicht war es ja ein Missverständnis."sagte sie und schloss die Tür hinter sich.Ich ging dann auch rein.Mein Vater stand mit einem Bier da was er mir anbot.Ich nahm es dankend an und wir beide setzten uns auf die Terrasse und beobachten den Sonnenuntergang. „Was is den da jetzt mit dem Typ?"fragte er mich „kompliziert,Ich habe ihn mit einem anderen Mädchen erwischt.Er sagte er geht zu seinen Kumpels.Bin ich im Park und seh ihn mit dem Mädel."sagte ich und nahm immer mal wieder einen Schluck vom Bier.Als wir beide ausgetrunken haben und die Sonne weg war ging ich ins Bett und schlief ein.

I think im falling in LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt