Schöner Tag🥴

526 5 1
                                    

23:12 schrieb mich Javon nochmal an und fragte nach meiner Nummer.Ich gab sie ihm natürlich.Wir haben dann noch bis um 1 Telefoniert.Wir machten ein Treffen für Morgen aus.Er holt mich um 15:30 ab.Ich ging mit Schmetterlingen im Bauch schlafen.Ich wachte auf und freute mich schon echt sehr auf nachher.Ich etwas zum Frühstück essen und danach duschen.Schminken tat ich mich nur leicht.Ein bisschen Mascara  mehr nicht.Ich erzählte meiner Mutter davon.Aber meinem Vater erstmal nicht.Ich zog mich an.

^^^^^^^Mein Outfit Es klingelte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

^^^^^^^
Mein Outfit
Es klingelte.Ich machte die Tür auf und sah Javon. „Hallo Schönheit."sagte er und ich wurde leicht rot.Wir gingen einfach so rum.Wir waren an einem kleinen Teich davor stand eine Bank.Wir setzten uns hin. „Erzähl mir mal mehr von dir."sagte Javon „ok,Also ich bin Zoe bin 15 Jahre alt.Ich liebe Hunde.Ich habe höllisch angst vor Spinnen.Wenn du random auf den Boden spuckst mag ich dich definitiv nicht."sagte ich „ok,jetzt ich.Ich bin Javon.Ich bin 15 Jahre alt.Ich bin boxer und Schauspieler und ich liebe Hunde auch."sagte er ich könnte ihm stundenlang zuhören.Wir beobachteten gerade zwei Enten.Ich merkte das Javon seinen Arm um mich legte.Ich kicherte und ließ es einfach zu.Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und er seinen Kopf auf meinen.Nach ungefähr 15min gingen wir weiter und holten uns ein Hotdog.Wir aßen ihn auf dem weg nachhause.Es war echt einer der schönsten tage meines Lebens.Wir standen nun vor meinem Haus. „Möchtest du morgen vielleicht mit zu meinem Training kommen?"fragte Javon mich „Immer doch."sagte ich und ging ins Haus.Ich ging in mein Zimmer und schwärmte von Javon.Ich zog mir Schlafsachen an und legte mich ins Bett.Ich konnte es immer noch nicht fassen.JAVON WANNA WALTON IST MEIN NACHBAR!!
———————————
Immer noch ich möchte wirklich niemanden Sexualisieren.Ich denke einfach das Javon sich so verhalten könnte.🫥

I think im falling in LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt