Der morgen danach💗

235 4 0
                                    

Als ich aufwachte war es schon 14:30.Ich hatte leichte Kopfschmerzen.Ich zog mir Sachen von Javon an.Ich weckte ihn sanft auf. „bae es ist schon 15:00."sagte ich und dann war er wach. „alter hab ich einen Kater.."sagte er in sein Kissen.Ich lachte leicht. „Ich gehe mal rüber zu meinen Eltern."sagte ich „ja is gut.bis später."sagte er und rappelte sich auf.Bevor ich das Zimmer verließ gab ich ihm noch ein Kuss.Nun stand ich in der Küche von meinem Haus und sah meine Mutter. „Nah warst du zu betrunken um ins richtige Haus zu gehen?"fragte sie lachend und hielt mir ein Glas Wasser hin.Ich nahm es dankend an. „Ich war nicht so betrunken.Ich konnte noch klar sehen.Javon eher nicht so."sagte ich und lachte am ende leicht „Ich find es aber schön das du dich so schnell an die neue Umgebung gewöhnt hast."sagte die lächelnd „Ich auch."sagte ich und ging in mein Zimmer.Ich setzte mich erstmal auf mein Bett.Ich checkte Insta und mich hat ein komischer Typ angeschrieben.Er schrieb sowas wie "sexy hexi" mit sehr wierden Emojis.Ich schrieb "du dummer perverser Wixxer." Dann blockte ich ihn.Ich machte mir Musik auf die Ohren und zeichnete Stich.Ich war recht zufrieden mit meiner Zeichnung.

(Das habe ich nicht gemalt ist von Pinterest

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



(Das habe ich nicht gemalt ist von Pinterest.)
Ich holte mit 4 Nägel und einen Hammer.Ich nagelte das Bild über mein Bett.Es sah echt hübsch aus.Ich ging mal wieder an mein Handy.Ich hatte eine wieder so eine eklige Nachricht bekommen.Dieses mal aber noch schlimmer.Es waren mehr als 10.Ich blockte den Acc.Ich fühlte mich echt unwohl.Ich kuckte einfach auf den Reels.Es lenkte mich etwas ab.  Dann bekam ich eine Nachricht „Hey.kann ich rüber kommen?" sie war von Javon

I think im falling in LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt