Ich wachte auf und zog mir heute mal einen Schlaber look an.Eine Graue Jogging mit einem Schwarzen oversized t-shirt.Ich fragte Javon ob wir heute was machen wollen.Er lehnte leider ab weil er was mit seinen Kumpels macht.Schlimm fand ich es nicht.Ich komme alleine auch gut zurecht.Wir haben gerade Wochenende.Ich machte mir etwas gesundes zum Essen.Eine sehr leckere Fruit bowl.Als ich fertig war entschied ich mich boxen zu gehen.Ich zog mir also Sportsachen an.Machte much erst warm dan kamen die Boxhandschuhe und ich boxte los.Neben bei hörte ich Musik.Ich bekam aber einen Anruf.Es war Lucas. „Hey was gibt's?"fragte ich ihn „Schnell!10min Park."sagte er und legte auf.Ich dachte irgendwas schlimmes muss geschehen sein deswegen zog ich mich nicht mal um und ging direkt so los.Ich fand ihn zuerst leider nicht.Dann suchte ich und fand ihn.Er war auf der anderen Seite des Teiches.Ich ging zu ihm.Er sah eigentlich kerngesund aus. „Wieso sollte ich so schnell kommen?"fragte ich ihn „versprich mir nicht sauer zu werden."sagte er „du weißt du kannst mit mir über alles sprechen.Aber wenn der Anhang nicht dabei ist bring ich dich um."sagte ich „ok also,Ich wollte in den Park auf chillig.Ich setzte mich auf die Parkbank und guckte zur anderen rüber und sah etwas.Das etwas ist immer noch da.."sagte er „jetzt sag schon!"sagte ich aufgeregt und lächelnd „ich sah Javon dort mit einem Mädchen lachen,reden usw..."sagte er und mein lächeln verschwand „wo..?"fragte ich er drehte mich zur Seite und ich sah die beiden.Ich bekam Tränen in den Augen. „Er sagte er ist heute bei seinen Kumpels.."sagte ich.Als ich auf den Boden guckte sah ich eine Nuss.Ich nahm sie und warf Javon damit ab.Er kuckte verwundert zu mir rüber.Als er checkte das ich es bin sah er erstarrt aus.Ich ging weg und Lucas kam mit mir.
DU LIEST GERADE
I think im falling in Love
FanfictionIch habe die Geschichte abgebrochen aber wie mann sich denken kann hat sie am ende alles gewonnen sie haben geheiratet und zwei Kinder bekommen (Harry und Vanessa)