Als die Schule vorbei war ging ich alleine nachhause weil Javon ja mit seinen Kumpels gehen wollte.Ich hörte Musik.Als ich zuhause angekommen bin schrieb ich Javon. „Können wir bitte reden es ist echt wichtig."schrieb ich ihm.Liebt er mich nicht mehr?Hat er eine neue?Er schrieb nach 10min zurück „klar,ich komme zu dir."schrieb er Es klingelte direkt und Javon kam rein.Wir gingen nach oben in mein Zimmer. „Was ist los mit dir?du benimmst dich so komisch."fragte ich ihn „Was mit mir los ist!?Lucas ist mit mir los!Du klebst an ihm als wäre er dein Freund!Der will dich doch nur rum kriegen!"schrie er „Das würde Lucas nie tun!"schrie ich zurück und meine Augen wurden glasig. „Woher willst du das wissen!?"fragte er schreiend „Er ist nicht wie due anderen!Du kennst ihn ja nicht mal!"schrie ich „Ich weiß wie Jungs ticken!Er will dich nur bumsen und dann ist er auch wieder weg!"schrie er da lief mir eine Träne über die Wange. „WÜRDEST DU IHN MAL KENNEN LERNEN WÜSSTEST DU DAS ER MICH NIE ANFASSEN WÜRDE!!"schrie ich „WOHER WILLST DU DAS WISSEN!?"schrie er wieder Fragend „ER IST SCHWUL UND JETZT VERPISS DICH AUS DIESEM HAUS!"schrie ich ihn an und jagte ihn aus dem Haus.Ich knallte die Tür zu und rann komplett heulend in mein Zimmer.Meine Mutter bekam alles mit und kam in mein Zimmer sie versuchte mich zu beruhigen aber das funktionierte nicht.Wenn ich mich über eine Sache zu sehr aufrege kann ich Panikattacken bekommen.Das war gerade leider der fall.Ich sah meine Mutter noch am Handy dann sah ich aber auch schon nur noch schwarz.
DU LIEST GERADE
I think im falling in Love
FanfictionIch habe die Geschichte abgebrochen aber wie mann sich denken kann hat sie am ende alles gewonnen sie haben geheiratet und zwei Kinder bekommen (Harry und Vanessa)