Schwimmen💦✨💗

299 6 0
                                    

Heute war der Plan an den Strand zu gehen. Das taten wir auch mit beiden Familien. Heute war der letzte Tag der Sommerferien.Das heißt morgen in die Schule. Ich gehe zum Glück gehe ich mit Javon und Jaden in die gleiche Klasse.Dafür haben dich unsere Eltern eingesetzt.Wir fuhren schon um 10 los.

Diesen Bikini hatte ich unter meinen normalen Sachen an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Diesen Bikini hatte ich unter meinen normalen Sachen an.Ich setze mich ins Auto und ich und meine Eltern fuhren los.Die Waltons waren schon da.Ich stieg aus dem Auto und gab Javon einen Kuss.Jayla und Jaden umarmte ich.Ich setzte mich erstmal auf ein Handtuch.Bis mich Javon mit sich zog und mich ins Wasser schmiss.Ich erschrak mich leicht.Ich ärgerte dann einfach Javon und Jaden.Ich rannte und holte Jayla mit ins Wasser.Unsere Eltern sprachen erst noch ein bisschen bis sie dann auch ins Wasser kamen.Ich wurde bestimmt 30 mal ins Wasser geworfen.VON ALLEN!Ich bin eine gute Schwimmerin.Ich kann auch echt gut Luft anhalten.Ich war mehr als eine ganze Minute unter Wasser.Javon hatte anscheinend angst um mich.Weil er auch ängstlich untertauchte. Ich ging erstmal aus dem Wasser.Ich setzte mich hin. „Will jemand ein Eis?"fragte Mr.Walton ich sprang auf und sagte ich.Er gab mir eins und ich bedankte mich.Javon setzte sich mit seinem Eis neben mich.Er schmierte mich ein bisschen auf die Nase und legte es ab.Er legte seinen Arm um mich.Als wir fertig mit Eis essen waren ging Javon direkt wieder ins Wasser ich sonnte mich erstmal einwenig.Naja ich WOLLTE mich Sonnen.Jaden und Javon hoben mich aber hoch und warfen mich ins Wasser.Dafür tauchte ich beide einmal Unterwasser.Ich bekam einen Lachflash.Dann schwammen ich und Javon etwas weiter raus und wir tauchten Zeitgleich unter. Wir küssten uns Unterwasser.

 Wir küssten uns Unterwasser

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

das sah genau so aus.Ich fühle mich so wohl bei ihm.Wir tauchten wieder auf und sahen Jaden. „Turteltäubchen."sagte er und zog immer wieder seine Augenbrauen hoch.Wir alle drei Schwammen an den Sand und setzte uns kurz hin.Bis ich eine Qualle sah.Ich beobachtete sie.Es war eine Feuerqualle.Sie war wunderschön.Ich sah einen Haufen beim Steg.Ich ging auf den Steg und beobachtete alle von ihnen.Ich merkte das Javon sie zu mir setzte.Er legte seinen Arm auf meine Schultern und ich legte meinen Kopf auf seine.nach ungefähr 10min kam Jayla „Wir wollen jetzt fahren kommt ihr mit oder wollt ihr noch bleiben.Wir wollen nämlich nach hause laufen."sagte Jayla „Wir kommen mit."sagte Javon und ich stimmte zu.Wir fuhren nachhause und Javon schläft mal wieder bei mir was mich echt freute.Ich zog in meinem Zimmer meinen Bikini aus.Genau dann kam Javon rein. „oh tut mir leid!"sagte er vor der Tür „du kannst rein kommen.Wir sind ein Paar schon vergessen?"fragte ich ihn und lachte.Ich zog mit normale Schlafsachen an und schmief auf Javons Brust ein.

I think im falling in LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt