03

1.2K 26 4
                                    


𝐌 𝐈 𝐀 𝐁 𝐄 𝐋 𝐋 𝐀

Warte was?

Dieser Attraktive Typ von dem ich nicht mal den Namen kenne, hat mich komplett unter Kontrolle.

Und als ob er meine Gedanken lesen könnte,
spricht er weiter „wie heißt meine kleine Schönheit überhaupt?" bevor ich wieder in Gedanken versinke antworte ich diesmal direkt „Mia.. Mia Bella"

Wow Mia, nicht mal auf die Idee gekommen auch zu fragen wie er heißt?

Nein natürlich nicht.

Sein Blick, seine Hände auf meiner Hüfte und sein Geruch. Einfach alles. Alles macht mich so verrückt und benebelt das es sich anfühlt wie ein Traum, ein verdammt guter Traum.

Ich weiß nicht wie viel Zeit schon vergangen ist, es fühlt sich an wie 5 Minuten womit mein Gefühl mit großer Wahrscheinlichkeit falsch liegt.
Ich will das diese Hände nie wieder meine Hüfte loslassen !

Aber wollen wir mal sehen ob er nicht nur mich, sondern auch sich unter Kontrolle hat.

Ich drehe mich wieder genauso, das mein Rücken zu seiner muskulösen Brust zeigt und sein Atem genau auf meine Halsschlagader prallt.

Ich schwinge meine Hüfte, tanze im Takt und reibe meinen Körper an seinen, er lässt seine Hände an meinen Seiten hoch wandern und hinterlässt somit eine feurige Spur auf meinem Körper...

Er fängt an, küsse auf meiner Schulter zu verteilen und Arbeitet sich so bis zu meinem Hals was mir ehrlich gesagt, ziemlich Gänsehaut bereitet.

Ich gehe in die Knie und komme langsam wieder hoch, während ich die ganze Zeit an seinem Körper streife. Die Frage ist jetzt nur, ob ich mich gleich noch unter Kontrolle habe..

Nach einen kurzen Moment merke ich, wie sich bei Mr. Unbekannt etwas regt. Und komischerweise hat er gemerkt das ich es gemerkt habe, er dreht mich mit einem Schwung um. Genau jetzt in diesem Moment, würde wahrscheinlich nicht mal ein Blatt Papier zwischen uns passen.

„Versucht da mich etwa jemand an meine Grenzen zu bringen?" raunt er mir plötzlich mit seiner tiefen Stimme entgegen „was ich? nein, ich kenne ja nicht mal deinen Namen" wenn ich was nicht kann, dann ist es definitiv lügen.

„Meine kleine Schönheit kann nicht lügen" grinst er besserwisserisch „trotzdem kenne ich deinen Namen nicht, oder soll ich mir einen ausdenken?" versuche ich abzulenken.

„Was schwirrt dir denn so in deinem kleinen Kopf rum?" will er das wirklich wissen? „Hmm, vielleicht arroganter Schönling?" Shit! Warum denke ich immer laut?

Sein grinsen wird sofort breiter „arroganter Schönling?" wiederholt er meine Worte.. nein, nein, nein! „Was? Hätte ich sagen sollen? Arrogantes Arschloch?" und sofort wird sein scheiß grinsen noch breiter..

Sein intensiver Blick macht mich von mal zu mal nervöser, vor allem wenn er immer noch näher kommt obwohl unsere Körper schon fast ineinander verschmelzen.

Dein arroganter Schönling heißt übrigens Gulio"
Gulio.. ein sehr schöner Name.
Passt zu ihm.. er ist auch schö— Nein, nein Bella.

„Ich weiß genau was du gerade denkst" ach ja?
Sein Gesicht kommt meinem immer und immer näher, aber so leicht mach ich es ihm nicht.
Unsere Lippen sind so kurz davor sich zu berühren..
„Ich denke, arrogantes Arschloch passt besser" flüster ich ihm zu und drehe mich um, um zu gehen.

Ich gehe zur Bar um dort Malia zu suchen, was allerdings nicht lange dauert.
„Heyy, na noch nüchtern? grinse ich ihr entgegen
„Jaaa aber natüüürlich" natürlich nicht.
„Gehen wir?" bitte sag einfach ja „Mhmm ich muss nur noch mal für kleine Mädchen, du kannst schon mal raus gehen wenn du möchtest" bevor ich was sagen kann Verschwindet sie auch schon.

Kaum bin ich draußen angekommen, merke ich wie kalt es ist. Ich bereue es sofort nur ein Hemd über mein Kleid angezogen zu haben.

Plötzlich werde ich mit einen Schwung an die kalte steinmauer vom Parkplatz gedrückt und bevor ich überhaupt reagieren kann, legen sich weiche Lippen auf meine. Sein Geruch steigt mir in die Nase und sofort fange ich an zu schmunzeln, was er zu merken scheint. Eine große, warme Hand legt sich an meine Wange, die andere hebt mein Bein an und legt es um seine Hüfte.

Dieser Kuss ist unbeschreiblich, anfangs zaghaft als ob er sicher gehen wollte, das ich es zulasse. Doch er wird von mal zu mal stürmischer und intensiver.

Eine Hand von mir, legt sich um sein Nacken die andere versinkt in seinen Haaren, ich keuche und presse mich noch enger an ihn, während heiße Fingerspitzen über meinen Körper wandern und schlussendlich an meinen Nacken hängen bleiben.

Plötzlich löst er sich von meinen Lippen und spüre sie an meinem Ohr „ich werde dafür sorgen, das dich niemand mehr so anfässt wie ich es tue. Wenn dich auch nur einer zu lange anschaut, werde ich ihn an Ort und Stelle umbringen und nur ich, werde ab jetzt der jenige sein der dich zum Höhepunkt bringt und dessen Namen du schreist."

Meine Kinnlade fällt runter und sofort beiße mir auf die Lippe, bevor ich reagieren kann findet er den Weg zu meinem Hals, er küsst und saugt bis er meine Schwachstelle findet und dort für eine längere Zeit hängen bleibt.

Schließlich arbeitet er sich bis zu meinen Dekolleté.
Ich beiße mir auf die Lippen, um ein Stöhnen zu unterdrücken, seine Lippen finden wieder zurück zu meinen und ohne uns voneinander zu lösen, hebt er mich problemlos hoch, sofort schlinge ich mein zweites Bein auch um seine Hüfte und drücke ihn noch mehr an mich.

Unsere Zungen kämpfen gegeneinander, doch wie schon vorhergesehen, gewinnt er.
Ich keuche auf, als seine Hand den Weg zu meinem Hinterteil findet und er anfängt ihn zu massieren.

Ich will diese Lippen und diese Wärme nie wieder missen müssen, ich frage mich aber wie das funktionieren soll? Ich werde aus meinen Gedanken gerissen als er sich von mir löst, er lässt mich vorsichtig runter und nimmt mein Gesicht in seine großen, von Adern übersäten Hände.

„Du bist wunderschön, selbst nachdem du wild mit mir rumgknutscht hast" grinst er, ich boxe ihm, gespielt beleidigt, gegen die Brust und fange auch an zu schmunzeln. Ich weiß nicht wie lange wir gerade.. ihr wisst schon.. aber plötzlich sehe ich Malia auf uns zu torkeln „ich muss meine beste Freundin jetzt heile heim bringen" beichte ich ihm.

Er weiß wahrscheinlich wer gemeint ist, denn er dreht sich nicht um sondern kommt auf mich zu und küsst mich zum Abschied.. wow.. dieser Kuss ist unbeschreiblich schön, auch wenn er nur kurz war.. zu kurz.

„Du wirst mich nicht lange los, gute Nacht mia piccola bellezza" er dreht sich um und läuft wieder Richtung Club. Er ist Italiener, wird ja immer besser.

Du wirst mich nicht lange los..?
Was meint er damit?

Nun stehe ich hier, wie bestellt und nicht abgeholt und warte bis Malia es zu mir schafft.
„Ich will in's Bett" lallt sie quälend „du kommst ja gleich in dein Bett, du musst dich nur in das Auto setzten und der Rest passiert von alleine" kommt scherzend von mir.

„Du klingst wie eine Pubertierende Teeanagerin die total verschossen in den Playboy der Highschool ist"
Sofort verschwindet mein grinsen „na los Steig jetzt ein" mein Bett wartet nämlich auch schon sehnsüchtig auf mich „Jaaa ist ja schon gut"

Ich starte den Motor, und fahre in Richtung Nachhause.
Mir schwirren mehr als nur ein paar Gedanken durch den Kopf... was meinte er damit?

If not now, then when?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt