𝐌 𝐈 𝐀 𝐁 𝐄 𝐋 𝐋 𝐀
„Aaahh, ich freu mich schon" Malia klatscht freudig in die Hände „ich find das ja total klischeehaft, aber auch totaaaal heiß" ja, ich hab ihr alles erzählt und sie will jetzt nicht's anderes mehr, als Gulio kennenzulernen „Mali, warum willst du ihn unbedingt kennenlernen?"sie grinst nur
„ich will wissen, wer es schafft meine beste Freundin unter Kontrolle zu bekommen" haha, sehr witzig.Ich und Malia haben letzte Woche schon ausgemacht, heute shoppen zu gehen, und das tun wir heute auch.
„Wir müssen auf jeden Fall noch was essen" wie auf Knopfdruck meldet sich mein Magen „da hätte ich nicht's gegen" gebe ich schmunzelnd von mir.
Ich weiß nicht in wie vielen Läden wir waren, wir haben auf jeden viel.. sehr viel gekauft, es sind bestimmt 8 Tüten voll Klamotten.
Das passiert übrigens nur wenn man mit Malia shoppen geht, inzwischen ist es schon später Nachmittag und ich habe Malia angeboten, bei uns zu übernachten.Das Tor öffnet sich, und ich parke mein Auto. Nachdem Malia ausgestiegen ist, bemerke ich einen Mercedes.. ja genau, der Mercedes, und das gleich zweimal nebeneinander nur das das eine schwarz und das andere dunkelblau ist, anscheinend haben Adriano und Gulio das gleiche Auto.
Wir holen die Tüten aus dem Auto, und betreten das Haus „wir bringen jetzt erstmal diese Tüten hoch, okay?" Malia nickt und folgt mir nach oben, meine Eltern müssten eigentlich unterwegs sein weshalb nur die Jungs und Amanda da sein müssten..
„Okay, können wir runter?" Malia steht abwartend an meiner Tür, die sie schon geöffnet hat „mhm.. lass uns runter gehen" auf den Weg in unser riesien Wohnzimmer bleibe ich abrupt stehen, weshalb Malia volle kanne in mich rein rennt.
Ich drehe mich um und lege mein Finger auf ihren Mund „Pssst" ich deute mit meinen Kopf in Richtung Wohnzimmer, Malia scheint es zu checken, sie nimmt meine Hand von ihrem Gesicht weg „sind das Frauen stimmen?" flüstert sie mir erschrocken zu „Ich glaube nicht das die Jungs so eine piepsige stimme haben" kommt ironisch von mir.
„Wir gehen da rein und laufen in die Küche okay? Nur um die Lage erstmal abzuchecken" sie nickt „okay, los geht's" ich laufe selbstbewusst weiter und betrete das Wohnzimmer..„Bellaaa" begrüßt mich Adriano, der bevor er aufsteht, eine blonde Barbie von seinem Schoß schubst. Er kommt auf mich zu und umarmt mich, ich schaue über seine Schulter.. Matteo hat auch eine auf seinem Schoß und Gulio ebenfalls.
„Hab dich schon vermisst" mhm merkt man, er scheint Malia bemerkt zu haben, denn seine augen weiten sich für einen kurzen Moment.
Ich räusper mich „Malia das ist Adriano, Adriano, Malia" stelle ich sei gegenseitig vor, er gibt ihr Rechts und links Küsschen auf die Wange und sie lächelt ihn verliebt an, oh nein...„Wollt ihr euch zu uns—„ definitiv nicht, „nein wollen wir nicht" kommt leicht gereizt von mir, ich spüre die ganze Zeit einen brennenden Blick auf mir aber der ist mir gerade sowas von Wurst!
Ich weiß nicht warum aber meine innerliche Wut steigt und steigt, wenn was leicht ist, dann ist es mich wütend zu machen. Malia die mich wie ein Buch lesen kann, legt unterstützend eine Hand auf meine Schulter „wir verabschieden uns dann auch wieder" Gulio schubst die Barbie von seinem Schoß und kommt auf uns zu, oh nein, wenn er mich jetzt anfässt, dann Gnade ihn Gott. „Ich bin Gulio" er grinst Malia an und umarmt sie, er umarmt sie? Mich hat er nicht ein einziges Mal umarmt, was läuft hier denn falsch? „Ich geh mal kurz für kleine Mädchen" kündige ich mich an und verschwinde auf ins Badezimmer.Ich stütze mich über das Waschbecken und betrachte mein Spiegelbild, was ist nur los mit mir?
Ganz offensichtlich bin ich eifersüchtig, nicht auf Malia. Sondern auf dieses Weib was auf Gulio's Schoß saß, ich hätte wissen müssen das er genauso ein Casanova wie Matteo ist, aber jetzt ist es zu spät.
Ich darf nicht eifersüchtig sein, ich habe kein Recht dazu. Genauso wenig wie er. Ich bin ebenfalls ein freier Mensch und kann machen was ich will!Aber verdammt, ich will Gulio.
Ich muss ihn vergessen! Das wird zwar schwer aber mit ein bisschen Hilfe wird das schon funktionieren,
... wir gehen feiern. Ich verlasse optimistisch das Badezimmer und laufe grinsend wieder zu den anderen „Mali?" alle stehen noch genauso da wie eben, sie dreht sich zu mir um „wir gehen" es bildet sich ein grinsen in ihrem Gesicht „wir gehen?" Wenn blicke töten könnten, dann wäre ich jetzt tot umgefallen. „Schwesterherz, ihr werdet jetzt nicht—„ oh doch, und ob wir werden „doch" ich grinse ihn an und schaue dann in pechschwarze Augen, die sich gerade noch mehr verdunkeln „solltet ihr lieber nicht" kommt knurrend von Gulio, dessen Augen gerade meine fixieren.„Okay, aber wenn wir euch abholen sollen oder sonst irgendwas ist, dann schreib einen von uns oder ruf an" unterbricht Adriano unser Blickduell, wofür er von Gulio einen warnenden Blick kassiert.
„Okidoki" Ich grinse sie alle an „wir sehen uns, und euch noch viel Spaß" ich ziehe Malia mit mir mit, bis wir in meinem Zimmer ankommen.„OK, WAS WAR DAS GERADE ??" fragt sie mich mit großen Augen „was war was?" ihr augen werden noch größer „WAS? ich zucke zusammen „willst du vielleicht gleich ein Megafon?" ich krame in meinem begehbaren Kleiderschrank herum, bis ich was zum anziehen finde. „Kann es sein, das du ein bisschen eifersüchtig bist süße?" Ich drücke Malia auch was zum anziehen in die Hand „nein, also vielleicht aber das darf nicht sein" sie studiert mich einen Moment aber das sagt dazu nichts mehr. ich sage einem Fahrer von uns Bescheid, das er uns holen und wieder heim bringen soll.
Diesmal möchte ich nämlich auch ein bisschen Alkohol trinken..„Geht es dir gut Maus? fragt sie mich besorgt „klar, die können ja machen was sie wollen, also können wir das auch" sie schaut mich skeptisch an bis unser Fahrer vor uns stehen bleibt „lass uns einfach Spaß haben" sie fängt an zu schnunzeln „lass uns Spaß haben!" Ich bin ziemlich froh das wir jetzt niemanden im Haus begegnet sind.
Was denkt er denn? Das ich es toll finde, wie sie auf seinen schoß saß? Es müsste mir eigentlich egal sein, da ich ihn ja nichtmal richtig kenne aber sobald er in meiner Nähe ist, gibt er mir ein Gefühl.. das ich nicht kenne. Ich will gar nicht wissen, wie viele Frauen er schon hatte, die müssen ihn ja hinterherrennen wie sonst was.
Das Auto kommt zum stehen und wir steigen aus, sobald der Fahrer weg ist gehen wir in den Club.
Mission, Gulio vergessen, ..zumindest für heute Abend.
DU LIEST GERADE
If not now, then when?
RomancePAUSIERT !!! „𝘚𝘪𝘦 𝘣𝘭𝘪𝘤𝘬𝘵𝘦 𝘪𝘯 𝘴𝘦𝘪𝘯𝘦 𝘈𝘶𝘨𝘦𝘯, 𝘶𝘯𝘥 𝘸𝘶𝘴𝘴𝘵𝘦, 𝘢𝘣 𝘫𝘦𝘵𝘻𝘵 𝘸𝘪𝘳𝘥 𝘦𝘴 𝘴𝘪𝘤𝘩 𝘪𝘯 𝘫𝘦𝘥𝘦𝘮 𝘓𝘪𝘦𝘣𝘦𝘴𝘭𝘪𝘦𝘥 𝘶𝘮 𝘪𝘩𝘯 𝘥𝘳𝘦𝘩𝘦𝘯" Mia Bella und Gulio. Ich ignoriere meine Gedanken und antworte...