13

1K 22 6
                                    

𝐌 𝐈 𝐀 𝐁 𝐄 𝐋 𝐋 𝐀

Ich spüre wie ich von zwei starken Armen hochgehoben werde und schließlich auf einer weichen Matratze lande, Gulio deckt mich zu und gibt mir vorsichtig einen Kuss auf die Stirn.

Er will gerade das Zimmer verlassen „Gulio?" kommt zaghaft aus meinem Mund, er dreht sich um „wo willst du hin?" langsam kommt er wieder auf mich zugelaufen „schlafen" ich schaue ihn an „kannst du hier bleiben?" ich weiß nicht was mich dazu gebracht hat diese Wörter auszusprechen, aber komischerweise möchte ich ihn bei mir haben.

Ohne zu zögern zieht Gulio sein graues t-Shirt über den Kopf.. ok bella, nicht sabbern! Danach zieht er noch seine Hose aus und legt sich zu mir, er legt seine Hand um meine Hüfte und zieht mich zu sich.
Ich lege meinen Kopf auf seiner muskulösen brust ab und streiche vorsichtig meine Hand über sein Schlüsselbein, bis er plötzlich meine Hand festhält...

„Wenn du nicht willst das ich meine Kontrolle verliere, dann solltest du aufhören bellezza"

Heilige Benjamin Blümchen Torte mit Sahne, ich weiß nicht wozu er fähig ist wenn er seine Kontrolle verliert. Trotzdem werde ich diese Nacht garantiert nicht mit ihm schlafen. Ob ich ihn aber trotzdem weiter provoziere? Ja!

Ich schließe meine Augen und gebe vor zu schlafen, ich weiß nicht ob er mir das abkauft, zumindest schaltet er das Licht aus. Nach ein paar Minuten versuche ich im dunklen langsam wieder meinen kopf anzuheben, ich streiche wieder mit meinen Fingern über sein Brustkorb und fange langsam und vorsichtig an, küsse an manchen stellen zu verteilen.

Gulio sein Atem wird von mal zu mal lauter und ich denke, so langsam habe ich das was ich wollte.
„Bella" knurrt er warnend, ich kann nicht anders als wieder auf meiner armen Lippe -die überhaupt nicht's dafür kann- rum zu kauen „was denn?" frage ich und verteile weiter küsse auf seinem Oberkörper.

Er nimmt mein Gesicht in seine Hände, trotz Dunkelheit erkenne ich seine wunderschönen Augen die sich langsam immer mehr verdunkeln.
„Ich meine es ernst bellezza" ein grinsen bildet sich in meinem Gesicht „ich weiß nicht was du meinst?"
er zieht meinen Kopf näher zu sich, so das sein Atem genau auf meinen prallt.

„Überleg dir genau, was du jetzt tust" flüstert er plötzlich. Hmm, ob ich mir das überlegt habe? Nein.

Abgesehen davon das ich mich gerade fast komplett auf Gulio Lehne, liege ich gerade in seinem Bett, in seiner Wohnung?!

Wow...

Eine Hand, die unter der Decke an meinem Körper hinunter gleitet, reißt mich aus meinen Gedanken.
Ich atme erschrocken aus. „Gulio" kommt warnend von mir, was ihm die Bestätigung gibt weiter zu machen. Er lässt seine Hand auf meinem Hinterteil verweilen, seine andere Hand legt er um meine Hüfte „Gute Nacht, Mia Bella" ich schließe meine Augen „Gute Nacht" ich denke, damit ist das geklärt.

Falsch gedacht.

Erschrocken reiße ich meine Augen auf.

Gulio fängt an seine Hand in Richtung meiner Mitte zu bewegen, das ist gar nicht gut. Immerhin liege ich fast auf hin und kann somit nicht flüchten da er mich fest umschlungen hat.
Eigentlich kann nicht's passieren. Ich habe nämlich immer noch meine komplette Kleidung an, worüber ich im Nachhinein sehr froh bin.

Trotzdem werde ich immer und immer nervöser,
er fängt an über meine Mitte zu streichen und ich muss zugeben, das fühlt sich verdammt gut an.
Er massiert immer und immer schneller, meine Atem wird lauter und kurz bevor ich zu meinem Höhepunkt komme, hört er auf und entfernt seine Hand.

„Was?" kommt schwer atmend von mir, er hätte mich gerade fast zum Orgasmus gebracht..
„Ich sagte ja, überleg es dir gut" kommt lässig von Gulio. Das kann nicht sein Ernst sein? „Aber-" er unterbricht mich sofort „nicht's aber bellezza" ich spüre sein doofes grinsen, eingeschnappt versuche ich mich von ihm zu lösen.

„Hier geblieben" lässt er nicht locker weshalb ich einfach nachgebe. Ich seufze. Mit seiner Hand auf meine Hüfte, versuche ich einzuschlafen.
Was dann auch ziemlich schnell funktioniert.

____

Am nächsten Morgen scheinen warme Sonnenstrahlen auf mein Gesicht, ich öffne meine Augen und erblicke einen schlafenden Gulio.

Ich bin gerade tatsächlich neben Gulio aufgewacht,
ich weiß überhaupt nicht was das zwischen uns ist.
Ob es überhaupt ein uns gibt oder was er überhaupt darüber denkt.

Er sieht so harmlos und süß aus, seine Haare sind komplett zerzaust und ich muss zugeben, das sieht verdammt gut aus.

Er sieht immer gut aus Mia.

Ich entscheide mich schlussendlich dafür, mich vorsichtig aus dem Bett zu erheben um frühstück vorzubereiten. Aus dem Kühlschrank hole ich Eier, Avocado und Schinkenwürfel, dann suche ich noch ein paar Gewürze zusammen und bereite Omelette für uns beide vor.

Wer hätte es gedacht? Omelette ist einfach das perfekte Frühstück und außerdem macht es für eine länger Zeit satt.

Nachdem ich damit fertig bin, schiebe ich zwei Scheiben Toast in Toaster, ein „klick" ertönt und ich warte drauf das die Scheiben wieder hochgesprungen kommen.

Ich bereite die Teller zu, mit dem Omelette und den mit Avocado beschmierten Toast. Ich hoffe Gulio isst Avocado.. aber eigentlich muss er es essen, sonst hätte er sie ja nicht im Kühlschrank?

Ich freu mich auf heute. Alleine nur, weil die Sonne scheint und.. und weil ich gleich mit Gulio Frühstücken werde.

Plötzlich spüre ich eine Präsenz hinter mir, eine ziemlich gutriechende Präsenz. Zwei starke Arme legen sich von hinten um meinen Körper „Guten Moragen" ich beiße mir auf die Lippe, seine Morgenstimme ist extrem rau, so rau das sich Gänsehaut auf meinem ganzen Körper verbreitet.

Ganz ruhig, nicht hüberventilieren !

Guten Morgen" ich drehe mich zu ihm so das ich gegen den Küchentresen lehne. 
„Ich hab Frühstück gemacht" er kommt mit seinem Gesicht schmunzelnd näher „ich rieche es" grinst er nun.

Als Gulio sich dann plötzlich noch weiter vorlehnt und mir noch näher ist, als ohnehin schon, will ich nichts lieber tun, als den kleinen Abstand zwischen uns zu schließen und ihn zu küssen.

Gulio?" Meine Stimme ist einige Oktaven zu hoch,
und das scheint ihm aufzufallen, was mich innerlich noch nervöser macht. Ich muss echt aufhören mich in seiner Nähe so zu verhalten, als hätte ich zuvor noch nie einen hübschen Typen angesprochen. Er denkt sonst noch, dass ich eine unerfahrene verrückte bin, was ich nicht will, auch, wenn es vielleicht stimmt.

Unsere Gesichter sind nun, nur noch ein paar Zentimeter voneinander entfernt und ich werde komischerweise immer hibbeliger, auch wenn wir uns schon geküsst haben.

Gerade als ich denke, er küsst mich, zieht er sich zurück. „Das Frühstück wird kalt."

Argh..

Echt jetzt?

Ich könnte schwören das er das mit voller Absicht macht, genauso, wie gestern Abend im Bett.
Ich schnaube „du hast recht, das Essen wird noch kalt. Und das wollen wir natürlich nicht verantworten" wenn er solch spiele spielt, kann ich das erst recht!

Ich nehme nur meinen Teller mit und laufe in Richtung Esstisch, Gulio folgt mir und setzt sich ebenfalls.

__________________________________

Hallöchen 🙌🏼
Ich wollte euch nur mal mitteilen, das ich mich immer riesig über eure Kommentare freue die mich total motivieren hier weiter zu schreiben ! ❤️ Und natürlich wollte ich mich bei euch für 1000 reads !! AHH

Wie findet ihr eigentlich bis jetzt die Entwicklung zwischen den beiden?

Geht euch das zu schnell, oder zu langsam voran ??
Und wie findet ihr die Gulio?

If not now, then when?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt