08

1.1K 26 7
                                    

Vier Stunden später, stehen ich und Malia vor dem Club und warten darauf das der Fahrer kommt.

„Oh da ist er" wir laufen zum Auto und Malia stolpert über den Bordstein „haha upsi dupsi" Ich kann nicht anders als laut anfangen zu lachen,

„Maliachen ist gestolpert hahaha" ich halte mir den Bauch vor lachen fest und nachdem wir uns wieder eingekriegt haben steigen wir ein.
Ich weiß nicht wie ich es geschafft habe dem Fahrer Bescheid zu geben aber ich hab es geschafft und der Abend war grandios. So ganz ohne Sorgen und Probleme, einfach perfekt.

„Wir sind daaa" wir steigen aus und laufen zu Tür, es ist komplett dunkel, aber damit die anderen, die immer noch im Wohnzimmer sind, uns nicht mitbekommen lasse ich das Licht aus. „Okay los geh du vor."

Malia geht die Treppen hoch und ich hinterher, nur das ich eine Treppenstufe verfehlt habe, stolpere und somit Aufmerksamkeit erregt habe. Malia fängt an zu kichern, „Wollen wir nicht erstmal den Jungs hallo sagen?" ich überlege kurz „wollen wir das? ich weiß nicht" sie nickt „dazu musst du erstmal aufstehen" sie hält mir grinsend ihr Hand hin und ich stehe auf.

Die Barbies scheinen nicht mehr da zu sein, wir betreten das Wohnzimmer „oh mein Gott" bringt Malia leise von sich, alle Jungs sitzen Oberkörper frei da, es ist warm, ziemlich warm.

Aber realisiere ich erst als ich auf den Weg bin, mich auf Matteos Schoß zu setzten, „hallihallo" ich grinse und setzte mich auf sein Schoß „wie viel hast du getrunken?" fragt er mich ernst, ich schlinge meine Arme um sein Hals „genug" Malia fängt an zu lachen, wodurch ich bemerke das sie auf Adriano's schoß sitzt... ahaaa.

Ich bemerke einen brennenden Blick auf mir, und schaue zu Gulio der mich versucht zu lesen. Ich ignoriere diesen Blick und drehe mich wieder zu meinen Bruder „ich hab dich wirklich, wirklich lieb Brüderchen" er fängt an zu schmunzeln „ich liebe deine Betrunkene Ehrlichkeit"

Ich steh wieder auf, brauche einen Moment und laufe in Richtung Hausflur „gute naaacht" ich bemerke das Gulio aufsteht, sofort drehe ich mich wieder zu ihnen um „wo willst du hin?" er grinst „dich ins Bett bringen" äh nein „ich schaff das schon  alleine, ich bin nämlich ein großes Mädchen."

Den Schlussteil flüstere ich nur noch „du bist 1,68cm" meldet sich Matteo, ich schaue ihn Krimmig an „wer ist denn gerade schon die Treppe hochgeflogen?" fragt mich Gulio grinsend, der nun direkt vor mir steht, ich will mich gerade zu Wort melden als Gulio mich einfach über seine Schulter wirft.

Wenn ich mich jetzt versuchen würde zu wehren, hätte ich sowieso keine Chance bei diesen breitgebauten  1.90cm großen Halk. „Wir sehen uns morgen" sagt er, bevor er mit mir auf der Schulter die Treppenstufen hochläuft.

Nun hänge ich hier, über seiner nackten Schulter.
Seine Tattoo's kommen nun komplett zum Vorschein und anscheinend ist sein kompletter Körper  Tattoowiert, was ihm sehr gut steht, einige Tattoo's sind richtig, richtig schön.
Wir betreten mein Zimmer und.. warte mal, woher weiß er wo mein Zimmer ist?

„Lass mich jetzt runter" ich bekomme einen Klaps auf meinen hintern „sag mal geht's noch?" er macht keinen Anschein mich runter zu lassen „hab ich dir erlaubt mir auf den hintern zu hauen?"

Er lacht kurz auf „dafür brauche ich keine Erlaubnis il mio piccolo"  seine kleine... klingt irgendwie schön..NEIN, nein klingt nicht schön. „Du hast ein Wort vergessen" wirklich jetzt? „Kannst du mich bitte runterlassen?" er setzt mich auf meinem Bett ab „warum?" er fixiert meine Augen „warum was?" ich schaue ihn fragend an „warum hast du dich betrunken?" ich schweige „du warst verdammt eifersüchtig" schmunzelt er „Ich weiß nicht was du dir einbildest, aber ich war definitiv nicht auf diese blonde Barbie eifersüchtig, wieso sollte ich auch?" kommt aufgebracht und leicht gereizt von mir.

„Du weißt aber komischerweise genau was ich meine" shit. Es entsteht schon wieder ein Blickduell, er zieht mich hoch, setzt sich selber hin und zieht mich dann wieder auf seinen Schoß „Gulio ich—„
„Geb zu das du eifersüchtig warst, du willst, das ich nur dich anfasse, ansehe und nur du, mir gehörst"

Mein Mund öffnet sich leicht „nein, also ja.. nein vielleicht?" er schmunzelt und beginnt meinen Hals zu küssen. Nach kurzer findet er wieder meine Schwachstelle und ich beiße mir auf die Lippe, er hört sofort auf „ich hab dir was gesagt" stimmt da war ja was, ich grinse „so schlimm?" seine Hände finden den weg zu meinen Hüften, er setzt mich rittlings auf seinen Schoß „Gulio das ist keine gute Idee, ich bin angetrunken" obwohl ich mittlerweile der Meinung bin, schon wieder komplett nüchtern zu sein.

Er grinst und fängt an, küsse auf meinem Dekolleté zu verteilen, ich kann nicht anders als schon wieder auf meiner Lippe rum zu kauen, dieser Kerl macht mich noch verrückt.

Er arbeitet sich hoch zu meinem Hals und fängt an an, an manchen Stellen Knutschflecke zu verteilen, ich schlinge meine Arme und seinen Hals und lege mein Kopf in den Nacken. Er fängt an in meine Halsbeuge zu grinsen „ich kenne deine Schwachstellen bellezza" oh ja, und ob er die kennt.

Ich nehme sein Gesicht in meine Hände und schaue in seine tiefschwarzen Augen „ich will dich" keine Sekunde später landen seine Lippen auf meinen,
der Kuss ist leidenschaftlich, seine Zunge kämpft um Einlass, den ich ihm nach ein paar Sekunden dann auch gewähre, ich stöhne in den Kuss hinein und er zieht mich noch ein Stück näher.

Seine Hände finden den Weg zu meinem hintern, den er anfängt zu massieren, ich ziehe mir mein Oberteil über den Kopf, er öffnet meinen schwarzen Spitzen bh und fängt an mein Dekolleté zu küssen bis er bei meinen Brüsten ankommt.

Er kreist mit seiner Zunge über meine nippel, stöhnend Kralle ich mich in seine Haare, ich löse mich wiederwillig von ihm, stehe auf und ziehe meine Hose ebenfalls aus, so das ich nur noch in meinem schwarzen Spitzen Höschen vor ihm stehe.

Sein Blick gleitet einmal an mir herunter bevor er sich über die Lippen leckt und auf mich zu kommt, er zieht mir mein Höschen aus und schmeißt mich vorsichtig auf das Bett, bevor er seine Hose sowie seine Unterhose auch auszieht. Meine Augen weiten sich und Gulio kommt grinsend auf mich zu.

Er setzt sich auf's Bett bevor ich auf sein Schoß steige, vorsichtig lasse ihn komplett in mich gleiten,
Ich stöhne laut und lege mein Kopf in den Nacken, Gulio greift danach und nimmt mein Gesicht in seine Hände „sieh mich an" kommt dominant von ihm, er küsst mich wieder leidenschaftlich und beginnt gleichzeitig meinen hintern zu kneten.

Ich kreise meine Hüfte, Gulio fängt an, lauter zu Atmen und ich bewege mich langsam auf und ab.
Mein Stöhnen wird immer lauter und Gulio beginnt mit seinem Daumen, meinen sensiblen Punkt zu massieren.

Meine Haare kleben in meinen mit Schweiß bedeckten Nacken „Gulio" stöhne ich bevor ich schließlich zu meinem Höhepunkt komme.
Kurz danach kommt auch Gulio, er zieht sich vorsichtig aus mir raus, erschöpft lege ich mein Kopf in seinen Nacken und gebe ihm dort einen Kuss.
Er verteilt küsse auf meinem Hals bis ich schließlich einschlafe, auf Gulio's Schoß.

——

„Mia?" unsanft werde ich aus meinen Schlaf gerüttelt, ich öffne meine Augen und sehe eine grinsende Malia „du hast geträumt" warte was?
„Und der Traum scheint ziemlich erotisch gewesen zu sein" Malia wackelt mit ihren Augenbrauen „was? nein?!" warum zur Hölle träume ich vom Sex mit Gulio?! Ich bin total verschwitzt, „du hast Gulio seinen Namen gestöhnt junges Fräulein" sie grinst,

Oh mein Gott!

__________________________________

Hallöchen Freunde 😁 das Kapitel ist bis jetzt mein längstes mit 1273 Wörtern.

Und ich verspreche euch, irgendwann wird Mia's Traum auf jeden Fall noch in Erfüllung gehen, verliert die Hoffnung nicht 🙊
Ein bisschen ✨spicy✨ darf ja nicht fehlen.

If not now, then when?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt