27

250 6 2
                                    


𝐌 𝐈 𝐀 𝐁 𝐄 𝐋 𝐋 𝐀

Mittlerweile sind einige Monate vergangen.
Einige Monate in denen viel passiert ist, meine Eltern sind wieder komplett gesund und munter bei uns. Wir haben viel geredet und geklärt.

Gulio und Adriano sind seit einigen Monaten nicht mehr hier. Ich wollte es mir damals nicht eingestehen, doch wo er dann weg war, habe ich gemerkt wie sehr ich mich in ihn verliebt habe.

Aber mir geht es gut. Ich werde niemanden hinterher heulen. Nie wieder.

Ich Liebe ihn. Doch um ihn das zu sagen hatte ich damals nicht die Chance. Ob ich es ihm überhaupt sagen würde wenn ich die Chance hätte, weiß ich allerdings auch nicht. Er ist kein Beziehungsmensch das weiß ich, ob er genauso fühlt weiß ich auch nicht.

Abgesehen davon bin enttäuscht, er ist einfach gegangen. Und meine anfängliche Traurigkeit hat sich mittlerweile in Wut verwandelt. Gulio hat mich von vorne bis hinten benutzt!

Nachdem was wir hatten, fühle ich mich Extrems benutzt. Ich bin nicht einer seiner schlampen. Klar wusste ich von Anfang an worauf ich mich einlasse, er war kein Beziehungsmensch. Doch das ich mich, nachdem wir mehrmals Sex hatten, noch mehr in ihn verliebe dachte ich nicht.

Malia und ich sind vor ungefähr einen Monat zusammen gezogen, seitdem fühle ich mich ein wenig selbständiger. Natürlich nicht weit weg von meinen Eltern und Matteo, aber weit genug weg, um nicht immer unter Beobachtung zu stehen.

„Hey Maus, was machst du?" ich drehe mich zu Malia, die gerade ihr kleines Köpfchen durch den Türspalt steckt. „Ich hab nur die restlichen Sachen ausgeräumt" lächle ich glücklich.

Ich hab es tatsächlich endlich geschafft die letzten Kartons auszuräumen, ich bin stolz auf mich.
„Na endlich" schmunzelt meine beste Freundin und kommt auf mich zu.

Sie lässt sich auf meinen wunderschönen neuen Boxspring Bett nieder und grinst mich schelmisch an, ich lege meinen Kopf schief „was hast du gemacht?" Frage ich sie.

„Wir. Gehen. Feiern." Warte was? „Och nööö" das letzte mal wo wir feiern waren, hat es für mich nicht so gut geendet. „Du weißt was das letzte mal passiert ist?" Als ich Sturzbesoffen fast die Treppen hinuntergefallen wäre.

Sie lacht „ja das weiß ich und das werde ich wahrscheinlich auch nicht so schnell vergessen." Kommt grunzend von ihr.

Ich verdrehe die Augen „Ha ha, total lustig. Was ist denn so lustig daran, dass ich fast gestorben wäre?" Frage ich sie empört, während sich langsam auch in meinem Gesicht ein grinsen bildet.

Nachdem sie sich wieder eingekriegt hat, beginnt sie erneut zu sprechen. „Das letzte mal, war es ja auch richtiges Frust saufen wegen Gulio. Da er aber nicht da ist, brauchst du dir ja keine Sorgen machen das es wieder eskaliert."

Ich schaue sie skeptisch an „was soll das denn jetzt heißen?" Sie steht auf und und schaut mir direkt in die Augen „das du einfach mal wieder Spaß haben sollst und ausnahmsweise mal nicht die ganze Zeit an dieses Arschloch denkst." Ja, sie hasst ihn. Aber auch nur weil er sich damals einfach aus dem Staub gemacht hat.

Was ich bis heut nicht versteh..

Plötzlich fuchtelt sie mit ihren Händen vor mein Gesicht herum „Hallooo, Erde an Miaaa?" Ich schaue Sie perplex an aber finde schnell wieder den Faden. „Okay, wir gehen feiern" gebe ich nach.

Sie beginnt breit zu grinsen „genau das wollte ich hören" sagt sie siegessicher. „Mach dich fertig, um halb 8 fahren wir" sie klatscht glücklich in ihre Hände und verlässt mein Zimmer.

Ich kann nicht anders als Schmunzelnd meine Augen zu verdrehen, sie hat recht. Ich sollte einfach mal wieder Spaß haben und nicht an Gulio denken.

Er war der jenige der sich aus dem Staub gemacht hat, ich bin ihm egal. Also warum sollte ich meine Zeit weiterhin damit vergeuden, an ihn zu denken?

Frisch geduscht, Angezogen und Gestylt, schlendere ich unser Wohnzimmer. Malia die offensichtlich auch schon fertig ist, dreht sich begeistert zu mir um. „Wow, wow und noch mal wow. Du siehst extrem heiß aus!" Ich muss bei ihrer Aussage schmunzeln.

„Das sagt genau die richtige, du siehst toll aus Mali."
Sie grinst „also wenn ich ein Typ wäre, würde ich dich sowas von ansprechen."

Allein der Gedanke, dass ein anderer Mann mich anspricht, mich anschaut, mich berührt zerbricht mir mein Herz noch mehr. Gulio war und ist der Mann der mein Herz für sich gewonnen hat, obwohl er gar nicht viel gemacht hat.

Ich hab ihm mein Herz gegeben und er schmiss es zu Boden und tritt drauf. Doch trotzdem kann ich ihn nicht hassen.

Liebe kann durch Hass nicht verschwinden, nur Hass kann durch Liebe verschwinden. Und ob ich es will oder nicht, Gulio ist der einzige Mann den ich möchte und je wollte.

Ich weiß nicht mal, ob ich überhaupt wieder einen Mann an mich ranlasse, denn alles wird mich an Gulio erinnern.

Ich werde jetzt einfach nach vorn schauen, vielleicht finde ich irgendwann meinen Traum Prinzen vielleicht habe ich ihn schon gefunden nur zur falschen Zeit. Ich werde aber definitiv nicht suchen, ich brauche nämlich keinen Mann.

„Erde an Mia?" Malia schnippt mit ihren Fingern vor meinem Gesicht rum „bin da" sie schaut mich kurz verstört an. „Können wir los? ich schaue sie an „Ja!"

Wir verlassen unsere Wohnung und steigen in das schon wartende Taxi, mal schauen wie der Abend wird.

Kaum angekommen bezahlt Malia den Taxifahrer und steigt hastig aus, ich steige entspannt aus und schaue den wegfahrenden Taxi hinterher „komm jetzt" Wie kann ein Mensch so ungeduldig sein?

Wir betreten den Club und direkt umhüllt mich die typische stickige Partyluft. Überall betrunkene Menschen und kaum platzt um sich überhaupt einen Millimeter zu bewegen.

Um ehrlich zu sein ist seit meinen letzten Absturz, feiern gar nichts mehr für mich. Ich vertrage nichts und das macht absolut keinen Spaß, ganz ehrlich.
Aber was tut man nicht alles für seine Beste Freundin?

„Trinken?" fragt mich Malia plötzlich und schaut mich abwartend an. „Klar. Aber langsam verstanden?!" sie schaut mich belustigt an „klar doch"

„Ich weiß um ehrlich zu sein nicht ob das jetzt ironisch gemeint war oder nicht, von meiner Seite aus auf jeden Fall nicht" sie hört mir gar nicht weiter zu sondern zieht mich hinter sich her bis wir an der Bar ankommen.

Wir setzten uns auf zwei der zick Barhocker und bestellen uns beide einen Sex on the Beach.

„Siehst du, so schlimm ist es doch gar nicht" ich schaue sie verwirrt an „hab ich auch nie gesagt".
„Ich hab nur keine Lust schon wieder so zu enden wie beim letzten mal" sie blinzelt ein paar mal „ich pass auf dich auf."

Ich glaube da ist es sogar besser wenn ich auf mich selbst aufpasse, Malia ist sowieso immer die erste die von irgendwelchen Typen angesprochen wird.

Ich schaue mich etwas um, überall Menschen, manche tanzen und manche bekommen gerade eine Zunge in ihren Hals gesteckt. Bei diesen Anblick verziehe ich mein Gesicht, dass schaut nicht gesund aus.

Ich Blicke mich weiter um als meine Augen plötzlich in richtig VIP Bereich schweifen, überall alte reiche Schmarotzer.

Ich muss grinsen bei den Gedanken daran, dass Gulio ebenfalls immer in einer VIP Lounge saß und ebenfalls ein reicher Schmarotzer ist.

Mein Blick gleitet immer noch über den Bereich als meine Augen plötzlich in all zu bekannte Augen blicken.

—————

Hallöchen, I'm back yayyy🤭

If not now, then when?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt