𝐌 𝐈 𝐀 𝐁 𝐄 𝐋 𝐋 𝐀
Er führt mich nach draußen und ich lehne mich an die Glaswand die rund um die Terrasse geht „wow"
Gulio steht direkt hinter mir, er legt seine Hände auf meiner Hüfte ab und flüstert in mein Ohr „mein erster Gedanke als ich dich im Club tanzen sah" Gänsehaut bildet sich auf meinem gesamten Körper und ich lehne mich an seiner Brust an. Langsam fängt er an meine Hüfte zu streicheln und küsse in meinem Nacken zu verteilen... Das zum Thema Fernhalten.Ich weiß nicht genau wie lange wir schon hier draußen stehen aber so langsam wird es dunkel und kälter, die Nachtluft weht durch meine welligen Haare und ich schließe die Augen „es ist wirklich wunderschön hier oben" gebe ich ehrlich von mir.
Plötzlich ertönt ein klingeln, Gulio löst sich von mir „warte hier" und schon verschwindet er. Nach ein paar Minuten kommt ein Rottweiler auf mich zu gerannt, ich fange an zu grinsen...warte was? Mein grinsen verschwindet und er kommt bei mir an.
Er springt förmlich in meine Arme, ich knie mich hin und er begrüßt mich. Ich streichle ihn und irgendwann verliere ich mein Gleichgewicht, nun sitze ich hier, auf dem Terrassen Boden und werde von einem Hund abgeschleckt, na super.„Sie mag dich" kommt Gulio grinsend auf und zu „sie?" er Kniet sich neben uns „sky" ich lächle „sky ist ein sehr schöner Name" sage ich und streichle gleichzeitig meine neue tierische Freundin.
„Ich wusste gar nicht das du einen Hund hast?" er fokussiert meine Augen „du weißt vieles nicht über mich" Ja das merke ich immer und immer mehr.Er hilft mir wieder aufzustehen „hast du Hunger?" ich schaue ihn an „ja, ein bisschen" er nickt „Setzt dich schonmal" sagt er und deutet auf den Essbereich der Terrasse „okay" er verschwindet nach drinnen und ich setzte mich, sky legt sich auf den Boden neben mich und weicht keinen Zentimeter von meiner Seite, ich liebe sie jetzt schon.
Nach ein paar Minuten kommt Gulio mit frischen Sandwiches auf mich zugelaufen, er stellt die Teller ab und lässt sich gerade über von mir nieder.
„Es war sehr lecker" Lobe ich ihn, er schmunzelt und bringt die Teller wieder rein. Ich schaue mich auf der Terrasse um, und bemerke sogar einen Whirlpool. Ich will nicht wissen was er darin schon alles gemacht hat..
„Hier" Gulio gibt mir eine Decke und reißt mich somit aus meinen Gedanken „danke" lächle dankend, ich wickle die Decke um meinen Körper und schaue Gulio an „warum hast du mich hier her gebracht?" ich meine, er hätte mich ja auch einfach nachhause bringen können „weil ich dich kennenlernen möchte bellezza" mein Atem stockt
„du.. was?" stottere ich „Bella ich meine es ernst, ich will dich kennenlernen" ich bekomme kein Wort raus doch bevor die Konversation fortgesetzt werden kann, klingelt Gulio's Handy „entschuldige mich kurz" ich nicke, er steht auf und nimmt den Anruf an.„Bekommt ihr idioten eigentlich nichts ohne uns hin?" erschrocken schaue ich in Gulio's Richtung, er lehnt am Gitter und telefoniert mit Händen und Füßen. Irgendwas scheint ihn plötzlich sehr wütend zu machen, ich glaube einen wütenden Gulio möchte ich ungern erleben. Seine Muskeln spannen sich an und seine Augen schauen plötzlich in meine Richtung, ich will ja nicht's sagen, aber er macht gerade schon ein wenig nervös..
„Okay, ich komme" er kommt auf mich zu „ich bin sofort wieder da" was? „Du kennst mich doch einfach-" bevor ich ausreden kann, ist er auch schon verschwunden.
Jetzt sitze ich hier alleine, in Gulio's Wohnung..
Ich steh auf und betrete das Wohnzimmer gefolgt von sky, ich geh in Richtung Küche und schaue mich ein wenig um. Sie ist komplett schwarz, so wie der Rest der Wohnung, zumindest die Räume die ich bis jetzt gesehen habe. Außerdem ist hier auch alles sehr sauber und aufgeräumt.
„Jetzt hat Herrchen uns einfach allein gelassen" sky legt ihren Kopf schief und ich fange an zu schmunzeln „wie kann man so gefährlich aussehen und trotzdem so süß sein?" Ich Knie mich zu ihr „wie dein Herrchen" flüstere ich vor mich hin.
Ich steh auf und laufe auf eine große Tür zu.
Ohne zu zögern öffne ich sie „oh mein Gott" mit großen Augen betrete ich den Raum, es ist Gulio's Schlafzimmer. Ein wunderschönes, riesiges Bett, ein riesigen Spiegel gerade über liegend vom Bett und eine komplette Glaswand von der man super die Skyline von NewYork betrachten kann.Ich liebe NewYork, sobald es dunkel wird erwacht dieses Stadt und alles sieht so bunt und belebt aus.
Allgemein dieser Raum, er wirkt so mächtig und wunderschön. Man könnte denken das hier ein Millionär lebt, oder so ein Mafia Boss aus diesen ganzen Büchern.. aber nein, also denke ich zumindest. Denn wirklich gut kennen tu ich Gulio nicht trotzdem denke ich nicht, das er ein geheimnisvoller Mafiosi ist.Ich schiebe meine bescheuerten Gedanken beiseite und konzentriere mich wieder auf die Aussicht,
er will mich kennenlernen.. aber warum?
Warum ich? Was habe ich was andere nicht haben?Ich gehe in Richtung Tür doch bevor ich weiter laufe, bemerke ich ein Bild auf den einem von den beiden Nachtischen. Darauf ist eine bildhübsche Frau abgebildet, in ihren Armen hat sie zwei kleine Jungs.
Durch diese dunklen, fast schwarzen Augen bemerke ich das es Gulio und Adriano sind. Süß, aber wo ist sein Vater? Ob die beiden eine genauso gute Bindung zu ihren Eltern haben wie ich und Matteo?Nach kurzer Zeit entscheide ich mich das Zimmer zu verlassen, ich schließe die Tür hinter mir und lasse mich auf dem schwarzen samt Sofa nieder.
Irgendwann muss er ja wieder heim kommen..„Sky?" rufe ich, sie kommt auf mich zu und legt sich neben mich, sie ist so schön warm. Ich streichle sie und sofort höre ich ein gleichmäßiges Atmen.
Ich nehme eine Decke die neben mir auf dem Sofa liegt und Kuschle mich in sie, es ist schön hier auch wenn alles schwarz und weiß ist, irgendwas hier gibt mir ein warmes Gefühl. Als ob es mein Zuhause wäre..
Mit diesen Gedanken schlafe ich irgendwann auch ein. Auf dem Sofa, mit sky. In Gulio's Wohnung.
____________________________________
Uhm.. Leute, so langsam wird es spannend! 🫣
Es tut mir unendlich leid das letzte Woche gar kein Kapitel kam, jetzt bin ich auf jeden Fall zurück.
Zwischen Gulio und Bella wird es in den nächsten Kapiteln immer spannender hehe 😌🫶🏻
DU LIEST GERADE
If not now, then when?
RomancePAUSIERT !!! „𝘚𝘪𝘦 𝘣𝘭𝘪𝘤𝘬𝘵𝘦 𝘪𝘯 𝘴𝘦𝘪𝘯𝘦 𝘈𝘶𝘨𝘦𝘯, 𝘶𝘯𝘥 𝘸𝘶𝘴𝘴𝘵𝘦, 𝘢𝘣 𝘫𝘦𝘵𝘻𝘵 𝘸𝘪𝘳𝘥 𝘦𝘴 𝘴𝘪𝘤𝘩 𝘪𝘯 𝘫𝘦𝘥𝘦𝘮 𝘓𝘪𝘦𝘣𝘦𝘴𝘭𝘪𝘦𝘥 𝘶𝘮 𝘪𝘩𝘯 𝘥𝘳𝘦𝘩𝘦𝘯" Mia Bella und Gulio. Ich ignoriere meine Gedanken und antworte...