𝐌 𝐈 𝐀 𝐁 𝐄 𝐋 𝐋 𝐀
Ich will mich gerade hinsetzen, als Gulio mir den Stuhl nach hinten schiebt damit ich mich setzten kann. Traummann.. halt die Klappe Mia!
Ich setzte mich, Gulio lässt sich direkt neben mir nieder, Adriano läuft einmal um den Tisch herum und setzt sich genau gerade über von mir hin, mein Bruder direkt daneben und meine Eltern jeweils am Tischende.
Super, Gulio direkt neben mir ist keine gute idee.
Der Kellner kommt und nimmt unsere Bestellung auf „noch was?" er ist sehr freundlich und zu dem nicht gerade hässlich „nein danke, das war's" ich lächle ihn an und er erwidertet es „sie können jetzt verschwinden" kommt plötzlich knurrend von Gulio währen er eine Hand auf meinem Oberschenkel platziert. Der hübsche Kellner schaut auf seine Hand, nickt und verschwindet dann auch schon.Ich schaue auf seine Hand, und dann in sein Gesicht, in seine pechschwarzen Augen in denen ich mich mal wieder verlieren könnte..
Ich lege mein Kopf schief und schaue ihn fragend an „ich mag ihn nicht" was? „Warum? Er hat nicht's getan?" er löst seine Augen nicht von meinen „sein Blick, ich will nicht das dich auch nur ein einziger Typ so anschaut, wie er es gerade getan hat" sagt er ernst und dreht sich somit auch wieder weg, seine Hand bleibt allerdings genau da haften.
Ich trage ein schwarzes Kleid und einen schwarzen Blazer darüber, also eigentlich ziemlich schlicht.
Aber diese Hand auf meinem Nackten Oberschenkel macht mir Angst obwohl es sich gut anfühlt, zu gut.Endlich steht meine heiß geliebte Pizza vor mir, ich kann die Menschen, die Pizza mit Messer und Gabel essen, überhaupt nicht nachvollziehen.
Ich nehme mein Stück Pizza in die Hand und bekomme sofort einen warnenden Blick von meinem Vater, aber das ist mir sowas von egal, nie im Leben werde ich Messer und Gabel für Pizza benutzten.
Warum kompliziert wenn es auch einfach geht ?Im Augenwinkel kann ich nur einen schmunzelnden Gulio wahrnehmen, ist das wirklich so komisch das ich meine Pizza mit der Hand esse?
Ich beiße rein und schließe meine Augen dabei „Mhhh" kommt leise von mir, Gulio gabelt seine Spaghetti während er seine andere Hand auf meinem Oberschenkel, ein Stückchen nach oben gleiten lässt. Oh oh.
Er lehnt sich zu mir und flüstert mir zu..
„stöhn nochmal so und ich verspreche dir, ich werde mich nicht mehr beherrschen" sein warmer Atem an meinem Ohr und seine verdammte Hand auf meinem Oberschenkel.. Gänsehaut breitet sich auf meinem Körper aus.„Wie lange habt ihr vor hier zu bleiben?" reißt mich meine Mutter aus meinen .. Gedanken „wir haben uns jetzt erstmal ein Penthouse gemietet, also denke ich, werden wir erstmal eine Weile hier bleiben" antwortet Adriano, Gulio's Hand wandert währenddessen immer weiter hoch.. ich räusper mich und nehme ein Schluck von meinem Wasser.
Die beiden sind definitiv Brüder, man merkt es an der Mimik, der Haltung und an den Augen.
Ich kann nicht leugnen das Adriano nicht auch attraktiv ist, aber an seinen Bruder kommt er nunmal nicht ran.
Oh Gott..!
Warum denke ich über sowas überhaupt nach?„Wo ist euer Penthouse denn?" fragt Matteo neugierig „ganz in der Nähe von eurem Anwesen" Antwortet Gulio gelassen.
Ich verschlucke mich an meinem Wasser und Gulio fängt an zu grinsen, als ich mich wieder gefangen habe, Lene ich mich auf meinem Stuhl zurück „nicht so hastig" kommt es nun von Gulio, so das es alle hören können „Bella verschluckt sich gerne" grinst Matteo plötzlich „ich hab dir schonmal gesagt, das du aufhören sollst versuchen lustig zu sein" Konter ich nun endlich zurück und Matteo sowie Adriano und Gulio fangen an zu grinsen.
Ich hasse Männer.
Gulio's Hand, die übrigens jetzt schon seit 1/2 Stunden auf meinen Bein liegt, rutscht schon wieder ein Stück weiter nach oben, während er sich grinsend mit meinen Bruder unterhält, scheint er zu merken das diese Hand auf meinem Oberschenkel, mich verrückt macht.
Er weiß ganz genau was er da tut und weiß auch ganz genau das er mich so komplett unter Kontrolle hat.
Das Geschäftsessen, von dem ich allerdings nicht viel mitbekommen habe, ist nun zu Ende. Alle stehen auf und gehen nach draußen „wir sehen uns morgen?" fragt Matteo an die beiden gerichtet „aber natürlich" antwortet Gulio und fixiert dabei meine Augen, sie geben sich einen Handschlag und Adriano kommt auf mich zu.
„Da du für mich tabu bist, muss ich wohl weiter nach meiner donna da sogno suchen" ich lege meinen Kopf schief, und nach genaueren nachdenken weiten sich meine Augen „woher—" er grinst „ich hab eure Blicke gesehen" oh nein.
„Was für Blicke denn? ich—" er spricht weiter „und seine Hand auf deinem Bein" meine Mund öffnet sich leicht, rausreden kann ich mich jetzt nicht mehr. „Ich bin definitiv Team Gulio und Bella" ich will gerade anfangen zu protestieren „aber pass auf das du dich nicht an ihm verbrennst, ich kenne meinen Bruder und ich weiß das du ihm gefällst, mehr als er es will."
Bevor ich was sagen kann, kommt Gulio. Er sieht mich an und scheint zu merken das ich gerade sehr perplex bin „alles in Ordnung?" fragt er an Adriano gerichtet „klaro" grinst er und klopft ihm auf die Schulter bevor er mir ein letzten Blick zuwirft und verschwindet.
Gulio kommt auf zu, zieht mich zu sich mit seinen Händen auf meinen Hüften und legt seinem Mund an mein Ohr „wir sehen uns morgen meine kleine Schönheit" ich spüre ein leichtes grinsen, ich beiß mir auf die Lippen bis ich sage „bis morgen, arroganter Schönling" er schaut mir in die Augen, fängt an noch breiter zu grinsen, und schaut auf meine Lippen, auf denen ich nun wieder rumkaue.
„hör auf damit" er leckt sich über die Lippen „sonst werde ich gleich dafür sorgen" ich grinse, ich hab tatsächlich was gefunden, was ihn auch verrückt macht.Wow Mia ich bin stolz auf dich.
Ich drehe mich rum und lauf in Richtung Auto.
Ich weiß ganz genau das er mir hinterher schaut, sonst würde mein Rücken sich nicht anfühlen, als würde er gleich schmelzen.Ich steige in das Auto und mein Vater startet den Motor, ich lehne meinen Kopf an die Fensterscheibe und schließe meine Augen.
Ich weiß nicht was das zwischen uns ist, ich weiß nicht ob es überhaupt ein uns gibt. Aber im Moment ist es einfach schön, so wie es ist.
Irgendwann wird mir das wahrscheinlich zum Verhängnis und vor allem nachdem was Adriano zu mir gesagt hat: „Aber pass auf das du dich nicht an ihm verbrennst, ich kenne meinen Bruder und ich weiß das du ihm gefällst, mehr als er es will"
mehr als er will? Was bedeutet das? Und eigentlich will ich auch gar keine Beziehung.. genauso wie liebe. Ich brauche beides nicht. Aber gefallen tut es mir trotzdem..Ich hab irgendwie Angst.. aber die Versuchung ist einfach zu groß.
____________________________________
Langsam fängt die Story zwischen Gulio und Bella richtig an und ich verspreche euch, es werden viele Dinge passieren, die nicht passieren sollten, Geheimnissen werden aufgedeckt und es wird viele schöne Momente geben.. aber ich will euch gar nicht zu viel Spoilern haha.
-dieliebeskaotin
DU LIEST GERADE
If not now, then when?
Любовные романыPAUSIERT !!! „𝘚𝘪𝘦 𝘣𝘭𝘪𝘤𝘬𝘵𝘦 𝘪𝘯 𝘴𝘦𝘪𝘯𝘦 𝘈𝘶𝘨𝘦𝘯, 𝘶𝘯𝘥 𝘸𝘶𝘴𝘴𝘵𝘦, 𝘢𝘣 𝘫𝘦𝘵𝘻𝘵 𝘸𝘪𝘳𝘥 𝘦𝘴 𝘴𝘪𝘤𝘩 𝘪𝘯 𝘫𝘦𝘥𝘦𝘮 𝘓𝘪𝘦𝘣𝘦𝘴𝘭𝘪𝘦𝘥 𝘶𝘮 𝘪𝘩𝘯 𝘥𝘳𝘦𝘩𝘦𝘯" Mia Bella und Gulio. Ich ignoriere meine Gedanken und antworte...