𝐆 𝐔 𝐋 𝐈 𝐎
Langsam öffne ich meine Augen, es wurde gestern ziemlich spät mit den Jungs da wir ziemlich viel zu tun hatten. Ich fange an zu schmunzeln wenn ich an gestern Abend denke.. wie süß und harmlos sie eingekuschelt in ihrer Decke da lag und schlief. Ich weiß nicht aber irgendwas bringt mich dazu, immer und immer wieder an sie zu denken, sie bringt Gefühle in mir hervor die ich nicht vorhatte, zu fühlen.
Ich war noch nie der typ für eine Beziehung, ich war der Badboy der Highschool der andauernd eine andere im Bett hatte, der jedem zweiten Mädchen das Herz rausgerissen hat und auch als ich älter wurde änderte sich das nicht wirklich.
Die Frauen rennen mir hinterher, und ich bin derjenige der sie für die Nacht benutzt und am nächsten Morgen so schnell wie möglich rausschmeißt.
Doch bei Bella, ist außer diese sexuelle Anziehung, noch irgendein anderes Gefühl...
Ein paar Minuten später steh ich auf und gehe unter die Dusche um den Kopf frei zu bekommen. Ich lasse das dampfende Wasser über meinen Körper laufen und starte in den Tag.
𝐌 𝐈 𝐀 𝐁 𝐄 𝐋 𝐋 𝐀
Ich öffne meine Augen und setzte mich aufrecht hin, ich hab schmerzen, Unterleibschmerzen..., ich hoffe ich bin nicht die einzige die solche unerträglichen Schmerzen hat ?! Und als ob das nicht das schlimmste wäre, hab ich dazu noch Stimmungsschwankungen bis zum geht nicht mehr.
Ehrlich gesagt hab ich keine Lust aufzustehen, ich sage Amanda Bescheid das sie mir mein Frühstück ans Bett bringen soll und einige Zeit später die Tür öffnet sich und Malia kommt rein.
„Guten Morgen Schlafmütze" ich fange an zu grinsen
„Guten Morgen" sie setzt sich zu mir ins bett „na gut geschlafen?" Ihr grinsen wird breiter „ja, sehr gut sogar" sie nickt verstehend „also laut Adriano hat Gulio dich gestern ins Bett gebracht" sie wackelt mit ihren Augenbrauen, oh nein.Nachdem ich ihr alles erzählt habe, strahlt sie mich an „das ist doch super, er war ein komplett anderer Gulio als sonst" Ja das stimmt..
„Ja.. das war er.." kommt verträumt von mir „alles okay? Du bist so blass" ich schaue in ihr besorgtes Gesicht „ja alles gut, ich hab nur die üblichen Mädchen Probleme" sie verzieht ihr Gesicht „stimmt, die sind bei dir ja immer extravagant stark"——
Es kann gut möglich sein das ich übertreibe aber ich würde jetzt in dieser Situation einfach lieber ein Mann sein.
Ich frag mich sowieso warum nur Frauen schmerzen erleiden müssen? Wir haben jeden Monat unsere Periode, die laut Männern genauso schmerzhaft ist, wie ein dritt in die Eier. Glaub ich nicht! Und wir Frauen müssen außerdem Kinder gebären, was machen die Männer bei der ganzen Sache?
Ich könnte mich wirklich stundenlang darüber aufregen.„Schoki?" Malia hält mir ein Stück meiner Lieblingsschokolade hin „aber klaro" ich schnapp es mir und Steck es in mein Mund.
Wir sitzen übrigens schon wieder auf der Couch,
Malia muss aber bald los, da sie noch verabredet ist und sie mir einfach nicht verraten will mit wem.„Schwesterherz?" och nee.. „Ja Bruderherz?" er kommt im Wohnzimmer an gefolgt von Gulio und Adriano, abgesehen davon das ich gerade wahrscheinlich aussehe wie ein Haufen Elend hab ich wirklich gar keine Nerven dafür, jetzt Gulio in meiner Nähe zu haben.
Gulio mustert mich nachdenklichen während Matteo seinen Kopf schief legt „alles gut?" ne „seh ich so aus?" er fängt an zu grinsen „Mädchen Probleme also" ich nehme ein Kissen in die Hand und werfe es nach ihn „Mädchen Probleme also" äffe ich ihn nach weshalb die anderen beiden jetzt auch anfangen zu grinsen.
Gulio stellt sich wie die anderen zu uns und lässt mich kein Moment aus seinen Augen, seh ich wirklich so schlimm aus? Abgesehen davon verspüre ich langsam das Gefühl von Hunger weshalb meine Laune gerade schon wieder sinkt, na super.
„Zieh dich an" ich schaue verwirrt zu Gulio „was?"
er grinst „zieh dich an, wir treffen uns in 5 Minuten vor der Tür" ich komme nicht mal auf die Idee zu widersprechen, sondern höre auf einfach auf ihn und gehe hoch um mich anzuziehen, was hat er vor?Ich hab mir eine schwarze Leggins angezogen,
darüber einen übergroßen Hoodie und meinen beigen Mantel darüber. Ich entscheide mich schließlich für meine Geliebten DrMartens und gehe entschlossen wieder runter „bis nachher" Malia grinst mich an „viel spaaaß" ich winke und verlasse das Haus.Da steht er, angelehnt an seinem Mercedes, er sieht gut aus.. sein Blick scannt mich von oben bis unten bis sich ein grinsen in sein Gesicht schleicht.
„Willst du mich jetzt etwa entführen?" er öffnet mir die Autotür „wer weiß?" ich steige schmunzelnd in das Auto und schnalle mich an, Gulio läuft um das Auto herum und steigt schließlich auch ein und lässt den lauten Motor starten.„Jetzt mal ehrlich, wo fahren wir hin?" frage ich neugierig, er konzentriert sich auf die Straße „lass dich überraschen il mio piccolo" er nennt mich schon wieder „meine kleine"..
Ich grinse und lehne meinen Kopf an die Fensterscheibe, da ich immer noch unterbleib schmerzen habe schließe ich meine Augen und versinke in meine Traumwelt.
„Guten Morgen bellezza" er streichelt meine Wange und ich öffne langsam meine Augen „sind wir da?" ich schrecke hoch und schaue neugierig aus dem Fenster. Ich drehe mich grinsend zu ihm und er schaut mich schmunzelnd an „das wollte ich sehen"
er deutet auf mein grinsen, meine Wangen fangen an zu glühen und ich schnall mich schnell ab „wird da etwa jemand verlegen?"Gulio hält mich davon ab aus dem Auto zu flüchten „Träum weiter" sein grinsen wird breiter, er steigt aus und öffnet mir schließlich die Tür.
„Woher wusstet du das ich Hunger habe?" ich drehe mich zu ihm und er kommt auf mich zu „ich kann dich lesen wie ein Buch bellezza" mein Mund öffnet sich leicht, ich schaue zu ihm hoch und grinse „gut, dann müsstest du jetzt lesen können, das ich da rein möchte" ich schaue ihn auffordernd an und deute auf den McDonalds vor dem wir stehen, er schüttelt grinsend seinen Kopf und zieht mich mit sich.
Er verschränkt unsere Hände und Wärme breitet sich auf meinem Körper aus. Seine riesige Tattowierte Hand verschlingt meine und erst jetzt bemerke ich das wir wohlmöglich wie ein paar rüberkommen. Weiß er das?
Wir setzten uns und Gulio bestellt direkt unser Essen „ich wollte mit dir über was sprechen" kommt ernst von ihm „okay?" ich lehne mich zurück „du hast dich die letzten Tage komisch Verhalten bellezza" oh nein.. „was? nein, das muss bestimmt nur falsch rübergekommen sein" langsam lehnt er sich vor „lüg mich nicht an" was soll ich ihm denn sagen? „Was willst du hören Gulio?" er fixiert meine Augen „die Wahrheit."
___________________________________
Juhuu hab jetzt Ferien haha, heißt.. hab jetzt mehr Zeit hier weiter zu schreiben und schneller zu Updaten!
Seit ihr bereit für drama ??👀
DU LIEST GERADE
If not now, then when?
RomancePAUSIERT !!! „𝘚𝘪𝘦 𝘣𝘭𝘪𝘤𝘬𝘵𝘦 𝘪𝘯 𝘴𝘦𝘪𝘯𝘦 𝘈𝘶𝘨𝘦𝘯, 𝘶𝘯𝘥 𝘸𝘶𝘴𝘴𝘵𝘦, 𝘢𝘣 𝘫𝘦𝘵𝘻𝘵 𝘸𝘪𝘳𝘥 𝘦𝘴 𝘴𝘪𝘤𝘩 𝘪𝘯 𝘫𝘦𝘥𝘦𝘮 𝘓𝘪𝘦𝘣𝘦𝘴𝘭𝘪𝘦𝘥 𝘶𝘮 𝘪𝘩𝘯 𝘥𝘳𝘦𝘩𝘦𝘯" Mia Bella und Gulio. Ich ignoriere meine Gedanken und antworte...