Hey ich bin Y/n und 14 Jahre alt. Ich arbeite seid paar Monaten als Model. Als erstes hat es mit Hobby angefangen doch ich hab bemerkt das es mehr als ein Hobby ist weshalb ich gerne Model werden würde und vor Paar Wochen hat mich eine Agentur aus Amerika angeschrieben. Deshalb muss ich in weniger als einer Woche in meinem Neuen Zuhause sein. Da meine Eltern Getrennt sind ziehe ich mit meiner Mom dort hin. Heute kamen Umzugs Leute mit einem Laster um unsere Sachen weg zu bringen. Da ich schon übermorgen Umziehe packte ich schonmal paar Sachen von mir die ich nicht in denn Nächsten Tagen anziehen werde. Ich packte mir auch ein Outfit für morgen aus. Da es bereits 9:30 Uhr war ging ich schlafen. Am nächsten Morgen wachte ich um 7:00Uhr Uhr auf. Ich ging zu meinem Schminktisch und schminkte mich leicht. Danach zog ich mir das Outfit das ich mir von gestern hingelegt habe an.
Ich nahm mir noch ein Bissen von meinem Beschmierten Brot und ging dann auch Raus. Genau als ich ankam kam auch mein Bus. Ich stieg ein und suchte mir einen Platz Da es keinen Freien mehr gab musste ich stehen. Als wir endlich ankamen stieg ich aus und ging in die Schule rein. Ich setzte mich an meinen Platz und packte meine English Sachen raus Da wir jetzt English haben. Nach Paar Minuten kam dann auch unsere Englischlehrerin und begann die Stunde. Endlich war Pause und ich hollte mir von dem Laden in der Ecke etwas zum Essen. Danach ging ich Zurück und ass mein Riegel. Nach einer Halben Stunde klingelte es auch schon. Ich ging mit meinen Freunden rein in unser Klassen Zimmer. Dann kam auch schon unsere Bio Lehrerin. Ich packte meine Bio Sachen raus und wir starteten auch schon mit Bio. Endlich war Schule aus. Ich packte meine Sachen ein und verließ die Schule. Nach 10 min. Kam mein Bus. Als ich Zuhause war half ich meiner Mutter unsere Sachen zu packen da es mein letzter Tag hier in Deutschland war. Wir packten unsere Letzten Sachen und gingen dann auch schon Schlafen da unser Flug um 10:00Uhr ging. Am Nächsten Morgen wachte ich um 7:00Uhr auf. Danach ging ich runter um mir und meiner Mom etwas zum Frühstücken zu machen. Dann kam auch schon meine Mom nach unten. Wir aßen etwas und danach machten wir uns für unseren Flug fertig. Ich zog mir etwas bekwemes an für denn Flug. Die wichtigsten Sachen waren mein Boxsack und ander Box Sachen. Neben meinem Modell liebe ich es zu Boxen.
DU LIEST GERADE
Beste Freund oder mehr??
RomanceHey ich bin Y/n und komme aus Deutschland doch wegen meinem Job musste ich nach Amerika ziehen. Und mehr erfährt ihr in meiner Story!!