Als wir ankamen verabschiedeten wir uns von den Woltons und gingen dann rein. Wir machen noch was schönes und danach ging ich Schlafen. Ich zog mich gemütlich an und schlief glücklich ein. Am Nächsten Morgen wachte ich um 9:00Uhr auf und ging nach unten. Ich sah das keiner da war weshalb ich für uns Frühstück machte. Nach ein paar Minuten kam auch schon Mein Dad herunter. Nach ihm kam meine Mom. Ich gab jeden einen Kuss auf die Wange. Ich fand es schön das wir wieder vereint waren. Wir aßen gemütlich zum Frühstück. Dann als ich fertig war ging ich hoch und zog mir ein Outfit an.
Outfit ⬆️⬆️
Ich ging dann auch schon runter da wir spazieren gehen wollte. Unten haben auch schon meine Eltern gewartet. Als ich dann unten war gingen wir los. Es war alles in Ordnung bis meine Mom meinem Dad eine Frage stellte. ,,Hast du meine Tablette mitgenommen??" ,,Oh!" ,,Dein Ernst? Ich habe dir ausführlich gesagt das du sie mitnehmen sollst!" ,,Das ist doch nicht meine Schuld das sind deine Nicht meine!?" ,,Ja , aber ich hatte viel um die Ohren!" ,,Ja ist doch nicht schlimm?!" ,,Mom , Dad könnt ihr bitte aufhören??" Doch sie hörten mir nicht zu. ,,MOM , DAD?!?" Doch sie antworteten immer noch nicht. Ihr Streit war wohl wichtiger. Das erreichte mich an die Alten Zeiten ich war gerade mal 4 Jahre alt und sie haben sich so doll gestritten das sogar paar Teller rumgeflogen sind. Ich konnte nicht mehr weshalb ich einfach Nach Hause lief. Ich ging hoch in mein Zimmer und nahm etwas mit. Ich stieg in mein Auto und Fuhr weg.
Da sie mich wohl garnicht bemerkt haben war ich umso mehr sauer. Ich fuhr an den Platz was Javon mir gezeigt hat. Ich stieg aus und setzte mich auf meiner Motorhaube. Ich weinte mich aus so das meine Maskara verschmierte. Nach ein paar Stunden wollte ich nicht nach Hause deshalb suchte ich mir einen Hotel hier in der Nähe. Und Gottseidank fand ich einen der Günstig war. Ich machte mich auf denn Weg dahin. Als ich ankam ging ich an die Rezeption um nach einem Zimmer zu fragen. ,,Hallo , was kann ich für Sie tun??" Fragte mich eine Frau. ,,Ha..llo i..ch würde gerne ein Zim...mer buchen." ,,Ist alles Ok bei Ihne??" ,,Ja!" ,,Ok , im 2 Stock ist Zimmer 11 Frei! Und wenn sie was brauchen da ist ein Telefon damit können sie uns anrufen." ,,Danke!" Ich nahm den Schlüssel und ging in mein Zimmer. Es war sehr sauber obwohl es so Günstig war. Ich ging ins Badezimmer und schminkte mich ab. Mein Handy Klingelte die ganze Zeit doch ich ging nie ran. Es versuchte mich auch Javon , Jayla und Jaden zu erreichen doch ich konnte einfach nicht rangehen. Doch als ich sah das Javon mich wieder anrief ging ich ran. ,,Y/N?!" ,,Was ist??" ,,Was los ist alle machen sich große Sorgen vorallem deine Eltern!" ,,Warum sollten sie?? Wenn sie mir nicht mal Aufmerksamkeit geschenkt haben als sie sich gestritten haben??" ,,Wo bist Du??" ,,Irgent wo!" ,,Sag!!" ,,Nop!" Und dann legte ich auf. Ich deckte mich ein und schlief. Am Nächsten Morgen wachte ich sehr spät auf. Mit starken Kopfschmerzen.
DU LIEST GERADE
Beste Freund oder mehr??
RomanceHey ich bin Y/n und komme aus Deutschland doch wegen meinem Job musste ich nach Amerika ziehen. Und mehr erfährt ihr in meiner Story!!