Als ich dann draußen war stand ich vielleicht mal 5 Minuten draußen. Ich sah ein Schwarzes Auto das genau vor mir anhielt. Ein schicker Javon stieg elegant aus dem Auto.
,,Na??" ,,Na?? Wow!" ,,Du siehst Bezaubernd aus!" ,,Danke!" Lächelte ich leicht. Er zeigte mir eine Gehste die bedeuten soll , dass ich einsteigen soll. ,,Ladys first!" ,,Danke! Was ein Gentleman! Haha." Lachte ich leicht während ich denn Satz sagte. Als er mir die Tür aufhiel und , danach selber einstieg fuhren wir auch schon los. ,,Wo fahren wir hin??" Fragte ich ihn. ,,Lass dich überraschen!" Meinte er nur zu mir. Ich schaute während unserer Fahrt die ganze Zeit aus dem Fenster. Als er dann anhielt schaute ich mich um. ,,Das ist doch unsere Lieblings Platz?!" ,,Jap!" Sagte er dann. ,,Lass uns etwas Spazieren gehen!" ,,Was hast du vor?!" ,,Shhh!" Ich wurde nur noch mehr aufgeregter. Ich nahm seine Hand und schon liefen wir Hand in Hand wo hin. Nach 15 Minuten gehen hielt Javon bei einer wunderschönen Aussicht an. ,,WOW!" Kam es aus meinem Mund nur raus. ,,Finde ich auch!" Stimmte Javon mir zu.Die Aussicht ⬆️⬆️
Wir genossen noch etwas die Schöne Aussicht und die Ruhe. ,,Y/n..." ,,Ja??" ,,Willst du meine Freundin sein?? Also ich weiß das kommt jetzt Plötzlich ich mein erst der Unfall , dann die Frage ob du meine Freundin sein willst. Klar ich akzeptiere deine Entscheidung , auch wenn du nicht willst oder noch nicht bereit bist! Ich meine wer will schon mit mir Zusammen sei...." ,,Ich will mit dir Zusammen sein!" Platzte ich raus. Ich weiß jetzt , dass ich bereit bin! Ich mein Bei Javons Nähe beckomme ich immer Schmetterlinge im Bauch. ,,Was?! Du willst mit mir Zusammen sein??!" ,,Ja , Klar!" Er kam langsam auf mich zu und Umarmte mich. Ich erwiederte mit einem Grinsen die Umarmung. Nach kurzer Zeit lösten wir uns dann auch. ,,Komm! Wir haben noch einen Reservierten Tisch!" ,,Was?!" ,,Ja , zu feier!" Er nahm meine Hand und wir gingen zum Auto zurück. Wir stiegen dann ein und fuhren los. Als wir da waren suchten wir unseren Tisch. Es stellte sich heraus das unser Tisch ausversehn für draußen reserviert wurde. Für Javon und ich war es nicht so schlimm da es erstens etwas Warm war und wenn , dann hätten wir unsere Jacken!
(stellt euch vor es wäre dunkel!)
Wir setzten uns dann hin. Wir redeten noch etwas darüber ob wir es der Öffentlichkeit sagen sollten oder nicht. Nach kurzer Zeit kam ein Kellner zu uns. ,,Hallo , wissen Sie schon was sie nehmen??" ,,Ja!" Sagte Javon zum Kellner. Er schaute zu mir uns meinte dass ich meine Bestellung als erstes Sagen sollte. ,,Also ich hätte gerne Spaghetti Bolognese und noch so einen Salt!" Ich zeigte dann auf das Bild vom Salat. ,,Und der Herr??" ,,Für mich einmal Pizza Mageritta und denn Selben Salat!" ,,Ok , noch was zum Trinken??" ,,Gerne , einmal eine Cola!" ,,Und für mich einfach Wasser!" Der Kellner schrieb es sich auf und ging dann. Wir warten mindestens 15 Minuten auf unser Essen. Als es dann uns serviert wurde aßen wir es bei der schönen Aussicht. Nach dem Essen beschlossen wir wider zurück ins Krankenhaus zu gehen.
--------------------------------------------------------
Hello! Ich wollte euch was fragen , soll ich so machen dass Javon und
Y/n etwas älter sind?? Weil ich finde das kommt so komisch vor. Oder soll ich es so lassen??💗
DU LIEST GERADE
Beste Freund oder mehr??
RomanceHey ich bin Y/n und komme aus Deutschland doch wegen meinem Job musste ich nach Amerika ziehen. Und mehr erfährt ihr in meiner Story!!