Am nächsten Morgen wachte ich um 9:00Uhr auf. Dann ging ich ins Bad und machte mich frisch. Ich zog mir dann noch meine Sport Sachen an da ich Joggen gehen wollte. Ich ging runter und Frühstückete noch ein Bissen von meinem Brot. Ich dann auch schon los. Ich ging irgendwie eine Strecke in vorstellung das ich die Stadt etwas kennenlerne. Ich sah ein Schwarzes Auto das mich die Ganze zeit verfolgte. Ich war mir sehr unsicher weshalb ich Nach Hause wollte aber was wenn die Leute dann wussten wo ich wohne. Ich rannte schneller und ging in das nächste Café. Ich fand schnell eins und ging schnell rein. Ich rief Javon an damit er zu mir kommen konnte. Er ging diereckt ran. ,,Y/n , wi...." ,,Javon! Es verfolgen mich ein Schwarzes Auto die ganze zeit schon! Ich habe echt Angst!!" Sagte ich. ,,Wo bist Du??" Sagte er mit einer sehr ernsten Stimme. Ich sagte ihn in welches Café ich war. ,,Bleib da wo du bist ich komme!!" Somit legte er auf. Ich suchte mir einen Freien Platz um mich erst mal auszuruhen. Nach 10 Minuten kam auch schon Javon. Er ging zu mir rein und er sah erleichtert aus als er mich sah. ,,Y/N, geht es dir gut??" Fragte er besorgt. ,,Ja!" ,,Lass uns verschieden!" Er nahm meine Hand und wir rannten in sein Auto. Ich war erleichtert als ich im Auto drinnen Saß. ,,Danke das du gekommen bist!" ,,Kein Problem!" Wir fuhren irgendwo hin damit wir sehen konnten ob das Auto mich immer noch verfolgt. Für paar Kilometer folgte er uns. Da ich es gruselig fand schrieb ich mir das Kennzeichen auf. Dann nach Minuten hörte es auf uns zu verfolgen. Wir fuhren trotzdem paar Strecken zu Sicherheit. Dann als wir safe waren beschlossen wir mich Nach Hause zu bringen. Als ich Zu Hause war verabschiedete ich mich von Javon und ging rein. ,,Ich bin wieder Da!" Schrie ich. Doch keiner Antwortete. Ich ging in das Schlafzimmer meiner Eltern und dort waren sie auch nicht. Ich schaute überall und fand sie nicht nichtmal einen Zettel. Warscheinlich haben sie es einfach Vergessen das kam schon mal vor. Ich schrieb Jayla ob sie zu mir rüber kommen wolle wo sie mit einem Ja zurück schrieb.
'Ist es ok wenn eine Freundin mit Javon und Jaden auch kommen können??' Schrieb sie. Ich antwortete mit einem Ja da es schön wäre auch Ander Leute kennen zu lernen. Nach einer Halben Stunde klingelte es und es waren wie erwartet Jayla und die Anderen. ,,Hey , du musst Y/n sein??" ,,Ja! Und du??" ,,Ich bin Julia!" ,,Freut mich dich kennen zu lernen!" ,,Mich auch!" Sie kamen anscheinend rein und wir entschieden uns Wahrheit oder Pflicht zu spielen. Die Flasche zeigte auf mich und ich wählte Pflicht. ,,Küsse Javon!" Sagte Julia. ,,Was?!" ,,Du hast Pflicht genommen!" ,,Wo??" ,,Auf die Lippen!" ,,WAS?!?!" Ich wollte doch nicht meinen Ersten Kuss nicht so haben! ,,Das kann ich nicht!" ,,Du musst!" Ich schaute zu Javon der Bis jetzt nichts gesagt hatte an und er mich. ,,Wenn Y/n das nicht möchte müssen wir es akzeptieren!" Sagte Javon und lächelte mich an. ,,Ich gebe Javon recht!" Sagte Jaden. Jayla nickte nur. Man ich will nicht die Spielverderberin sein! Ich überlegte für einen Moment und jeder schaute Aufgeregt. Was wenn Javon es nicht will?? Er wird mich hassen. Alle werden mich hassen! ,,Ich mach es nicht!" ,,Man!!" Sagte Julia. Ich hörte wie sie leise 'Spielverderberin' flüsterte aber ich hörte es. Man Julia ist so KEINE AHNUNG! ,,Es tut mir leid!" Sagte ich leise. ,,Es ist doch nicht deine Schuld das du das nicht willst ich verstehe dich! Du brauchst noch Zeit!" Sagte Javon. Ich wollte ihn Küssen aber doch nicht auf dieser Art. ~Y/n du willst Javon Küssen?!~ ich lächelte ihn schwer an. ,,Dann ...... Javon küss mich!!" Sagte Julia. WAS?! Ist das ihr ernst?? Javon schaute mich kurtz an was ich nicht verstand doch dann sagte er : ,,Nein! Ganz sicher nicht!" Was?? Warum lehnte er ab als er mich sah?? ,,Warum??" Fragte Julia. ,,Julia lass doch einfach Javon und Y/n mit dieser Küssen sache in ruhe! Am besten lassen es und machen was anderes!" Sagte Jayla. Ich lächelte sie an da ich es süß von ihr fand. ,,Ich gebe Jayla recht!" Sagte auch Jaden. ,,Ok , Ok! Ich habe es verstanden!" ,,Lasst uns an denn Strand , wir können denn Sonnenuntergang beobachten!" Schlug Javon vor. ,,Ja!" Sagte ich nur. Danach stimmten alle zu und wir gingen dann auch schon diereckt los damit wir denn Sonnenuntergang beobachten können. Als wir da waren suchten wir uns eine freie Bank. Als wir auch schon eine Fanden setzten wir uns hin. Wir blieben eine Weile dort und lachten viel dann Entschuldigte sich Julia das mit der Kuss sache. Javon und ich verziehen ihr. Ich mein So dramatisch war es auch wieder nicht. Als es bereits Dunkel wurde wollten wir gehen als mich irgent ein Typ anmachte. ,,Uhh! Wer ist denn das Schöne Mädchen??" Er kam langsam auch mich zu und ich beckamm Angst. ,,Lass die Finger von ihr!" Schrie Javon ihn an. Die Anderen waren schon gegangen da Javon mit mir noch sprechen wollte. ,,Und du bist??" Er schaute mich an und zwinkerte mir zu?! ~Das ist der Falsche Zeitpunkt Javon!!~ ,,Ihr Freund!" ,,Aha! Geh bevor ich dir eine Reinhaue!" Schrie dieser Idiot Javon an. ,,Y/n , fals du empfindlich bist schau weg!" Sagte nur Javon. Da ich ein Empfindliches Mädchen war schaute ich weg aber irgent was wollte nicht weshalb ich einfach zu schaute. Und ehe ich mich Ver sah schlug Javon ihn eine rein. Und wow dieser Typ fieng sofort an zu Bluten. Klar ich mein Javon ist ein Boxer und er schlägt sehr hart! ,,Du hast mich nicht das Lätzte mal gesehen!" Sagte dieser Typ und rannte weg. ,,Geht es dir gut??" Fragte Javon mich. ,,Mir schon , aber geht es dir Gut?!" Fragte ich ihn besorgt. Ich mein Er hat mit diesen Typen sich geschlägert. ,,Ja , geht!" Ich nahm ein Taschen Tuch aus meiner Tasche und putzen ihn das Blut weg. Da er nicht viel hatte reichte das Viertel eines Tuch ausgereicht. ,,Jetzt bist du die jenige die Das Blut gewischt!" ,,Was meinst d...Achso!" Ich lachte leicht. Denn als ich und Celina uns gestritten haben hat Javon mir das Blut weg gewischt und jetzt ich. ~ Mann ich will seine Lippen! Y/N?!~
DU LIEST GERADE
Beste Freund oder mehr??
RomantizmHey ich bin Y/n und komme aus Deutschland doch wegen meinem Job musste ich nach Amerika ziehen. Und mehr erfährt ihr in meiner Story!!