WAS?!

245 6 0
                                    

,,Du siehst Bezaubernd aus!" Meinte Meine Mom. ,,Finde ich auch!" Stimmte mein Dad ihr zu. ,,Danke!" Meine Eltern und ich gingen raus und stiegen ins Auto. ,,Dad , kannst du heute fahren ich hab irgendwie nicht die Kraft und Lust dazu!" ,,Klar doch!" Wir fuhren danach gemeinsam zum Restaurant. Als wir dort ankamen warteten wieder ein Haufen Paparazzis auf uns. Von der Vernäh konnte ich die Walton Familie schon sehen. Als wir ausstiegen kamen 3 Männer und halfen uns rein ins Restaurant. Als wir endlich drinnen waren Begrüßte ich alle freundlich und beschloss denn Abend zu genießen. Alle redeten viel außer ich. Ich saß schweigend auf dem Stuhl und hörte besser gesagt war in meinen Gedanken versunken. ,,Y/n??" ,,Y/n??" Wurde ich von Stimmen aus meinen Gedanken gerissen. ,,Ja??" ,,Was willst du bestellen??" Ich schaute neben mir wo ich einen Kellner sah. ,,Achso , für mich nur einen Salat und Wasser!" ,,Ok!" ,,Willst du nichts mehr??" Fragte meine Mom. ,,Nein , hab nicht so Hunger!" Sie nickte nur und sagte dan ihre Bestellung. Ich genoss denn Abend sehr bis wir nach Hause mussten. Wir verabschieden uns und fuhren dann Nachhause. Als wir ankamen ging ich direkt in mein Zimmer wieder hoch und schlief sicherlich direckt ein.

-

,,Meine Damen und Herren , Darf ich vorstellen Y/n ****!!" Kam es von denn Lautsprechern. Ich kam mit diesen Eleganten Kleid raus und lief nach sehr langer Zeit mal wieder auf dem Laufsteg.

Ich habe es so vermisst! Ich setzte mir ein Lächeln auf und war wieder Glücklich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich habe es so vermisst! Ich setzte mir ein Lächeln auf und war wieder Glücklich. Alle jubelten und Klatschen. Danach zog ich das andere Kleid für denn Laufsteg an.

Und so ging es 2 halb Stunden lang

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und so ging es 2 halb Stunden lang. Ich war nach fast 2 Wochen wieder richtig Glücklich. Dannals ich fertig war zog ich mein vorheriges Outfit an und ging zu Jayla , Javon und Jaden. ,,Du warst super!" ⚠️ Leute ich spul etwas vor da mir nichts mehr zu Story einfällt ⚠️
-

Es sind 5 Jahre schon Zusammen.  Es kommt mir so vor als ob wir uns erst gestern kennen gelernt haben. Jayla und ich sind für meine Geburtstags Feier einkaufen gegangen. Wir sind haben ungefähr 5-6 Stunden eingekauft. Als wir endlich bei mir Zuhause waren machten wir etwas Pause gingen dann aber an Aufbauen. Nach 2 Stunden Aufbauen entschlossen wir uns für die Party fertig zu machen. Ich zog mir ein schönes Weißes Kleid an.

Das Kleid ⬆️⬆️

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das Kleid ⬆️⬆️

Danach schminkte ich mich noch etwas. Nach paar Minuten kamen auch schon die Gäste. Als Javon rein kam ging er mit seinem Mund an mein Ohr. ,,Heute um 20:00Uhr an unserem Lieblings Platz!" Flüsterte Er an mein Ohr. Danach ging er einfach weiter als ob nichts wäre. Wir alle feierten 3Stunden lang da alle genau um 20:00Uhr Nach Hause mussten. Ich mein ist doch kein Zufall?! ,,Komisch oder??" Fragte ich Jayla. ,,Was??" ,,Naja , Jeder muss um 20:00Uhr Nachhause! Obwohl die Party erst um 21:30Uhr endet!" ,,Naja , kann sein das sie was um 20:00Uhr vor haben??" ,,Alle?!" ,,Du hast doch auch um 20:00Uhr ein Treffen mit Javon?!" ,,Woh-!?" Plötzlich fiel mir was auf. ,,Warte , was habt ihr vor?!" Fragte ich neugierig. ,,Wirst du schon sehen!" Dann ging sie auf die Tanzfläche. Ich genoss denn Abend bis alle gingen. Als alle weg waren beschloss ich etwas auf zu räumen und dann zu fahren. Als es dann Zeit wurde zu gehen nahm ich meinen Autoschlüssel , machte das Auto auf und fuhr zu unserem Lieblings Platz. Als ich dort ankam sah ich schon von der Ferne Javon. Ich stieg neugierig aus und ging auf ihn zu. ,,Da bist du!" Er kam auf mich zu küsste mich und bindete meine Augen zu. ,,Wa-??" ,,Shhh!" Er nahm seine Hände auf meine Arme und führte mich irgendwo hien. Dann nach einer kurzen Zeit blieb er stehen. ,,Warte , mach deine Augen noch nicht auf erst wenn ich jetzt sage!" Ich nickte während er das Tuch von meinen Augen entfernte. ,,Jetzt!" Ich machte meine Augen auf und sah....

Beste Freund oder mehr??Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt