Ich ging in mein Zimmer und zog mir ein elegantes Kleid an. Da ich ehr längere Kleider anziehe zog ich mir ein Kleid das bis zu meinen Füßen geht. Bevor ich es mir anzog Schminkte ich mich leicht. Dann zog ich mir mein Kleid an. ,,Y/n , bist du fertig??" ,,Ja , ich komme gleich!" Ich zog mir noch etwas Schmuck an und war eigentlich auch schon fertig. Ich ging nach unten und sah meine Mom. ,,Oh Y/n , du siehst Bezaubernd aus!" Sagte meien Mom. ,,Danke! Du siehst aber auch nicht schlecht aus!" Meine Mom und ich fuhren mit dem Auto das wir gemittet haben zum Restaurant. Und OMG es war ein 5 sternen Restaurant. Ich sah auch schon Die Wolten Familie. Wir begrüßten uns und setzten uns dann auch auf unseren Tisch.
Y/n Kleid ⬆️⬆️
Ich setzte mich und wurde von Jayla diereckt angesprochen. ,,Y/n, du warst der hammer auf dem Laufsteg!" ,,Danke!" ,,Ja , Jayla hat recht!" Sprach Javon. Ich bedankte mich auch bei ihn. Wir aßen und redeten viel. Doch irgent was fehlte in mein Leben hier. Es war mein Vater. In meinem Kopf kam die Frage die mir schon seid der Trennung rumschwiert. Es war die Frage warum!? ,,Entschuldigt mich ich gehe schnell raus an die Frische Luft." Ich ging ohne ein Weiteres Wort raus. Ich stieg ins Auto und Weinte doch nicht so stark da es jeder sonst bemerken würde. Ich wünschte so sehr das jetzt mein Vater hier währe. Jayla schrieb mir eine Nachricht ob alles in Ordnung wäre ich antwortete mit einem Ja aber das leider Stimmte nicht. Ich weinte nur noch mehr wenn ich an meinem Vater dachte. Nach einer Halben Ewigkeit stieg ich aus und suchte einen Anderen eingangs Bereich und Gottseidank fand ich auch einen. Ich ging ins WC und schminkte mich erneut. Dann ging ich wieder zu denn Anderen. ,,Y/n alles gut??" Flüsterte Jayla. ,,Ja, ich brauchte nur etwas Luft. Nach 2 Stunden gingen wir dann alle wieder raus. ,,Mom , Dad ich fahr schnell wo hin geht ihr schon nach Hause." Sagte Javon. Ich schaute ihn an aber spielte mit. Javon und ich stiegen in das Auto dam meine Mom und ich gemittet haben. Und Mom stieg in das Auto von denn Woltons. Danach fuhren Javon und ich wo hin. ,,Wohin fahren wir??" Fragte ich doch er antwortete nur mit: ,,Wirst du später erfahren." Nach 20 Minuten Fahrt kamen wir auch schon an. ,,So hier währen wir!" Ich schaute geschockt da es wunderschön hier war. ,,WOW!" Kam mir aus dem Mund.
Wo Y/n und Javon wahren⬆️⬆️
,,Und hab ich zu viel versprochen??" Ich antwortete nicht sondern genoss die Aussicht. Javon tat es mir gleich. ,,Y/n , was wahr im Restaurant eigentlich los??" Ich schaute zu ihn und erzählt es ihm. ,,Meine Eltern haben sich getrennt als ich gerade mal 5 War! Und als mein Vater so in meinem Kopf kam habe ich an die Alten Zeiten gedacht. Ich vermisse ihn sehr!" Javon kam zu mir und Umarmte mich. Es wahr zärtlich aber auch schön. ,,Hey , Alles wird gut!" ,,Danke , Javon!"
DU LIEST GERADE
Beste Freund oder mehr??
RomansaHey ich bin Y/n und komme aus Deutschland doch wegen meinem Job musste ich nach Amerika ziehen. Und mehr erfährt ihr in meiner Story!!