Als ich mit dem Blut fertig war schmiss ich das Taschen Tuch weg. Dann beschlossen wir nach Hause zu gehen. Als ich Zu Hause ankam verabschiedete ich mich von Javon mit einer Umarmung. ,,Y/n , hast du morgen wieder Zeit??" ,,Tut mir leid ich habe morgen ein Interview!" ,,Achso , ist Ok! Dann bis irgendwann!" Ich winkte ihn noch zu und ging dann auch schon rein. ,,Ich bin ..." Ich sah ein Zettel wo mal wieder drauf stand das meine Eltern weg sind. ,,Schon wieder?!" Sagte ich zu mir selber. Da ich etwas hungrig war bestellte ich mir Pizza. Dazu schaute ich einen Film. Nach dem Film war entschloss ich schlafen zu gehen da ich sehr müde war. Am Nächsten Morgen wachte ich um 9:00Uhr auf. Ich ging in Badezimmer und ging Duschen da ich fürs Interview gut richen und aussehen will. Danach schminkte ich mich.
Outfit ⬆️⬆️
Danach hörte ich ein Auto huppen. Ich schaute aus dem Fenster und Sah Jack und Ben. Ich rannte schnell nach unten und Begrüßte sie. ,,Bist du bereit??" ,,Mehr als das!" Dann fuhren wir los. Als wir ankamen sah ich schon hunderte von Paparazzis , um erlich zu sein hatte ich etwas Angst. ,,Alles gut??" Ries mich Ben aus meinen Gedanken. ,,Ja!" Ben stig aus und machte mir die Tür auf. ,,Also die Tür kann ich auch selber aufmachen! Haha!" ,,Oh tut mir leid!" ,,Nein , alles gut!" Dann kam auch schon Jack und half Ben mich zu 'Beschützen'. ,,Omg!! Y/n wie ist das Leben so als Berühmtheit??" Fragten so viele Paparazzis das ich fast verrückt wurde. Als wir dann endlich auch schon drinnen waren sah ich so viele Leute die mit Kameras rum gingen. ,,wo soll Y/n ...... hin??" Fragte Jack einen Mitarbeiter. ,,In Raum 5 aber sie hat noch 15 Minuten Zeit!" Sagte einer der Mitarbeiter. Dann als es kurtz vor 11:00Uhr war machte ich mich bereit. Danach als mein Name Laut ausgesprochen wurde hieß es jetzt oder nie. Ich ging mit einem Breiten Grinsen rein. Überall waren Kameras und auf denn Sitzen saßen Leute. In der Mitte dess Raumes waren 2 Sessel und ein kleiner Tisch. Ich setzte mich auf den freien Sessel. Vor mir war ein Mann der mich also befragte. ,,Hallo Y/n , schön dass du gekommen bist!" ,,Freut mich hier zu sein!" Sagte ich lächelnt. Wir lachten und redeten etwasbevor er mir die Fragen stellte. ,,Y/n , Seid wann bist du model??" ,,Seid ich 13 Bin. Als erstes war es ein Hobby doch in laufe der Zeit war es mehr als ein Hobby!" ,,Schön! Seid wann bist du in Amerika und wenn wir schon dabei sind gefällt es dir hier??" ,,Also , ich kann nur sagen : Ich LIEBE Amerika! Und ich bin Seid 3 Monaten hier da mich eine Model Agentur angeschrieben hat." ,,Das freut mich! Diese Frage die ich dir gleich stellen werde fragen sich ganz viele. Ist es wahr das Javon Walton und du zusammen seid?? Denn man sieht euch sehr oft zusammen." ,,Also ich und Javon sind nur Beste Freunde und ich unternehme sehr viel mit seiner Schwester Jayla viel weshalb er auch oft mitkommt. Und da wir Nachbarn sind verbringen wir doppelt so viel zusammen da meine Eltern oft Beruflich unterwegs sind!" ,,Aber ihr Unternehmt ja auch so miteinander alleine!" ,,Ja! Also wie schon gesagt wir sind nur Beste Freunde und mehr nicht!" ,,Da habt ihr eure Frage!" Lächelte er in die Kameras. War es das richtige was ich gesagt habe??
Javon sicht:
Ich und meine Familie saßen auf dem Sofa damit wir Y/n 's Interview sehen konnten. Und als sie sagte das wir nur Beste Freunde sein brach mein Hertz in Tausend Teile. Warum aber?? Ich hasse es! Warum nur Beste Freunde?! Tausend Fragen Schwimmen in mein Kopf rum. Ich mein ich bin nicht in sie verliebt! Oder doch??
Y/n sicht:
Nach diesen Interview gab es noch ein Fan treffen. Ich dachte es kommen nicht so viele aber ganz im Gegenteil es kamen Tausende. Eine Sagte sogar: du und Javon würdet soo gut passen! Oder 'Warum seid ihr nicht zusammen?? Man sieht doch das ihr euch liebt!! Nach dem Fan treffen wollte ich nur nach Hause da ich total Kaputt war.
--------------------------------------------------------
Sind Y/n und Javon einfach nur blind vor Liebe??
DU LIEST GERADE
Beste Freund oder mehr??
RomanceHey ich bin Y/n und komme aus Deutschland doch wegen meinem Job musste ich nach Amerika ziehen. Und mehr erfährt ihr in meiner Story!!