,,Gut geschlafen??" Fragte ich Javon. ,,Und wie!" Nach diesen Satz zwinkerte er mir zu. Ich merkte wie , ich leicht rot wurde. Ich lachte nur da ich nicht wusste was ich machen sollte. ,,Wenn du Hunger hast neben dir ist ein Tablett mit deinem Frühstück!" Lenkte ich vom Tehma schnell ab. ,,Ok , Danke!" Ich nickte nur uns stand auf um meine Tablette abzuholen. ,,Javon , ich gehe schnell meine Tablette hollen!" ,,Ok!" Sagte er mit einem Vollem Mund. Es war so lustig aber auch gleichzeitig süß Weshalb ich anfing zu lachen. Dann schloss ich die Tür hinter mir. Ich ging denn Flur entlang und suchte denn Raum wo diese Frau und ich uns treffen sollten. Als ich diese dann fand , klopfte ich leicht gegen die Tür. Danach ging ich auch schon rein , ehe ich mich versah war bereits die Frau drinnen. ,,Hallo , ich wollte nur meine Tablette abholen!" Sagte ich zu der Frau. ,,Ah ok! Warte kurz!" Ich nickte. Sie drehte sich um und kramte irgendwas rum. Als sie sich , dann wieder zu mir umdrehte reichte sie mir meine Tabletten. Ich bedankte mich von ihr und wollte gerade gehen bus sie mich was fragte. ,,Entschuldigung dass ich genau jetzt frage aber , könnte ich vielleicht mit ihnen ein Foto machen??" Ich war kurtz geschockt aber stimmte natürlich zu. ,,Klar!" Lächelte ich sie an. Sie zeigte mir ein Breites Lächeln und hollte schnell ihr Handy raus. Wir machten schnell ein Foto und danach verabschiedete ich mich von ihr. Ich ging dann wieder Zurück zu Javon und Jayla , in der Hoffnung dass sie wieder wach war. Als ich dann ins Zimmer rein ging saß besser gesagt schlief Javon auf mein Bett. Bei Jayla hat sich leider nichts getan. Ich legte mein Tabletten zu Seite und nahm mir einen Glass mit Wasser. Ich nahm danach meine Tabletten und schluckte sie mit dem Wasser runter. Ich nahm mir vor ab jetzt immer raus zu gehen. Ich zog mich entsprechend dem Wetter an und schlich mich leise raus, um Javon nicht auf zu wecken. ,,Wo willst du hin??" ,,Sorry , wollte dich nicht wecken!" ,,Hast du nicht! Also wo willst du hin??" ,,Etwas an die Frische Luft!" ,,Du hörst Dich an wie meine Mom!" Wir lachten. Ich schaute kurtz zu Jayla aus Reflex und ich sah wie sich ihr kleiner Finger bewegt. ,,JAVON!" ,,Was ist los?!?" ,,Ihr kleiner Finger hat sich bewegt!" ,,WAS?!" Er schaute in ihre Richtung und tatsächlich ihre Finger bewegten sich alle gleichzeitig. ,,JAYLA?!?!" Wir rannten zu ihr und langsam bewegten sich auch ihre Augen. Mir kamen Tränen , ich hatte so fucking Hoffnung auf diesen Moment. ,,Ich holle eine Ärztin!" Sagte ich zu ihn. Er nickte nur. Ich rannte raus und schrie: ,,Wir brauen einen Arzt!!" Es kamen 2 Ärztinnen un 1 Arzt ins Zimmer. ,,Sie ist glaubig aus dem Koma!" Sagte dann Javon zu denn Ärzten. Sie machten irgendetwas an denn Gärten. Ich saß auf mein Bett mit Javon. Wir hielten unsere Hände miteinander so fest dass ich garnicht mehr loslassen wollte. Sie fummeln Gefühlt nh Stunden an diesen Geräten rum bis sie sich zu uns umdrehten. Ich sah Jayla an die mich ansah. ,,JAYLA!" Ich rieß mich langsam von Javon los und ging zu Jayla. Ich umarmte sie soo unglaublich fest nur wie ich konnte. ,,Ha...ll...o!" War das einzige was sie rausbekommen hat. Wie ich ihre Stimme vermisst habe! ,,Jayla... Es tut mir sooo unglaublich leid!!" Sagte ich unter Träne. ,,Es is..t O..k!" Meinte sie nur. Sie sah so fertig aus. Javon kam dann auch und Umarmte sie. ,,Ja..von!!" ,,JAYLA!" Sie Umarmten sich während ich langsam auf stand um Die Eltern Von Jayla zu informieren und meine Eltern natürlich auch. Ich rief beide an und nach innerhalb von 10 Minuten waren sie da. Sie stürmmten ins Zimmer rein. Jaylas Mom rannte zu ihr und Nahm sie in denn Arm. ,,Jayla mein Schatz!!" Flüsterte sie doch man konnte es hören. Jaylas Dad ging dann auch zu ihr und Umarmte sie. Nicht nur sie sondern gleich die ganze Walton Familie ging zu ihr. Am Ende Umarmte sich die Ganze Familie. Es war so schön wieder sie alle vereint zu sehen. Meine Eltern und ich Umarmten uns auch , auch wenn wir nur zu dritt waren. Langsam lösten sie sich und Jayla schaute zu mir. Ich ging auf sie zu und mal wieder waren wir in einer Umarmung. ,,Ich Glaube ich habe noch nie so viele Umarmungen beckommen! Hahah!" Wir beide lachten besser gesagt alle. Die Ärzte gingen wieder zu Jayla um die Geräte von ihr zu entfernen. ,,Danke!" Bedankte sie sich. ,,Gerne , du wirst noch warscheinlich 2 Tage hier bleiben müssen nur zu Sicherheit!" ,,Ok!" Danach gingen die Ärzte. ,,Wie lange habe ich eigentlich Geschlafen??" Fragte uns Jayla. ,,Eine Woche und plus ein Tag also 8 Tage!" ,,WAS?!?" ,,Jap!" ,,Mom kannst du mir das Geschenk aus meiner Tasche hollen??" Jaylas Mom nickte und ging zu ihrer Tasche. ,,Jaylaaaa!! Das ist echt nicht nötig!!" ,,Oh doch!" Jessica kam zurück mit einer Geschenke Box. Sie übereichte es Jayla , die Wiederum es mir überreichte. ,,Danke!" Sagte ich zu ihr. Ich nahm das Geschenk auf meinem Schoß und rieß das Geschenkpackung auf. ,,OMG!!!"
Das Geschenk⬆️⬆️,,Ich habe das gleiche nur in einer Andere Farbe , in weiß halt!" ,,DANKE!!" Ich ging wieder zu ihr und Umarmte sie. ,,Von mir auch alles Gute zum Geburtstag!" Sagte dann Jaden. ,,Danke!" ,,Von mir Auch!!" Sagte Daelo. ,,Danke!" Lachte ich danach. ,,Von DJ und mir auch noch!" Sagten danach Jessica. ,,Danke!!" Javon räusperte sich und wünschte mir dann auch noch alles gute. ,,Heute um 18:00Uhr holle ich dich ab." Flüsterte er in meinem Ohr. Ich nickte nur. In meinem Bauch bildeten sich Schmetterlinge die sich anfühlten als ob sie Sich bewegen. Sie blieben während mein Dad und DJ einen Kuchen hollen wollten. Wir anderen warteten nur. Warum wollte mich Javon um 18:00Uhr abhollen?? Was hat er vor?? Und warum ist er schon weg?? Diese Fragen stellte ich mir die ganze Zeit in meinem Kopf. Ich konnte nicht mehr abwarten. Als dann auch DJ und meine Dad wieder kamen aßen wir alle , denn leckeren Kuchen. ,,Wo ist Javon??" Fragte Mein Dad. ,,Keine Ahnung er meinte nur , dass er kurz weg geht!" ,,Hat er auch gesagt wo??" ,,Nein!" Beantwortete ich DJ's Frage. Als es dann auch schon 17:30Uhr beschloss ich mich fertig zu machen. ,,Warum machst du dich so schick??" ,,Weil..." ,,Weil sie sich mit Javon verabredet hat!" Platzte Jaden raus. Ich schaute ihn nur mit einem *dein Ernst?!* blick an. Jayla verschluckt sich an ihrem Kuchen Stück. Alle schauten dann zu Jayla und keiner Stellte mehr irgendwas. ~Danke Jayla!!~ Ich machte mich dann auch schon auf denn weg nach Drausen.
DU LIEST GERADE
Beste Freund oder mehr??
RomantiekHey ich bin Y/n und komme aus Deutschland doch wegen meinem Job musste ich nach Amerika ziehen. Und mehr erfährt ihr in meiner Story!!