Fuck

423 6 2
                                    

Als wir dann fertig getrunken haben sind wir weiter zu Nike gegangen. Da ich unbedingt neue Schuhe haben wollte. Nach gefühlt Jahren sind wir auch in den Geschäft Nike gelandet. Es gab viele Schuhe , aber auch Klamotten zu Australia. Ich entschied mich für ein Paar Schuhe und noch eine Jogginghose. Jayla suchte sich einen Pullover mit einer Jogginghose aus. Ich wollte gerade zu Jayla bis ich eine Durchsage hörte. ,,Liebe Kunden und Mitarbeiter , Bitte verlassen Sie umgehend das Gebäude!" Kam es aus denn Lautsprechern. Ich schaute zu Jayla die nicht mehr da war. ,,JAYLA??" Schrie ich durch denn Laden panisch , da gefühlt alle rum rannten. Ich ging in die Umkleide wo ich Jayla dann auch fand. ,,JAYLA KOMM!" ,,Was ist los??" Ich sah wie sie ihr Kopfhörer in ihren Ohren hatte. ,,WIR MÜSSEN WEG!!" ,,warum??" ,,FRAG NICHT KOMM!" Ich packte ihr Hand und rieß sie aus dem Laden. Es waren noch einige Leute drinnen aber die meisten schon weg. ,,Kannst du mir , mal erklären was hier los ist??" ,,Später..." ,,NA??" Hörten wir eine Stimme von hinten. Ich drehte mich um und ehe ich mich versah zielte ein Typ mit der Waffe auf mich. ~FUCK~ Ich hörte wie er die Waffe lud. ,,Y/N!" Schrie Jayla Genau in dem Moment wo er schoss... Dann wurde alles Schwartz. Ich spürte eine Harten Aufprall und eine Schreiende Jayla. Das lätzte was ich hörte war dieser Lachende Idiot. Überall um mich rum hörte ich schluchzten und gärte die Pipsen. Ich öffnete leicht meine Augen die ich wegen der Helligkeit sofort wieder schloss. Ich zitterte aus dem Nichts an meine ganzen Körper. ,,Y/N?!" Schrie meine Mom. ,,WIR BRAUCHEN HILFE!!" Hörte ich Javon. Wie ich seine Stimme vermisst habe! ,,Bitte gehen sie aus dem Raum!!" Befahl eine Ärztin die gerde reinkam. ,,Aber..." ,,BITTE!" Dann wurde die Tür geschlossen. ,,Y/n , kannst du mich hören?!" Ich hörte sie aber konnte mich nicht mehr bewegen , geschweige denn sprechen. Sie schlug mir leicht auf die Backe. Die Tür wurde wieder geöffnet und diesmal war es eine Männer Stimme. ,,Wie geht es ihr??" ,,Naja , gerde hatt sie eine Zitter attarcke , und sie redet nicht!" ,,Ok , lass mich mal ran."
,,Y/n wenn du mich hören kannst , beweg deinen Finger!" Ich versuchte meine Finger zu bewegen und es klappte!! ,,Sehr gut!" ,,Die Spritze!" Ich hörte ein Klappern , die warscheinlich wegen der Spritze kam. ,,Ok , ich gib dir jetzt diese Spritze und danach rust du dich etwas aus!" Da ich nichts sagen oder bewegen konnte machte ich auch nichts. Ich spürte ein Stechen an meine Arm weswegen ich etwas Zusammen zuckte. Irgendwie aber in meinen Körper so das man es nicht sah. ,,Du liegst zu deiner Information seid 4 Tagen im Koma..." ~WAS?!~ ,,Und noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich!" Sagte der Arzt zu mir. Also meinen Geburtstag kann ich für dieses Jahr Streichen. ,,So fertig , und jetzt ruh dich etwas aus!" Somit ging der Arzt aus dem Zimmer. Die Ärztin blieb kurtz noch aber ging dann. ,,Y/N!!" Sagte meine Mom froh. Sie umarmte mich so fest das ich fast keine Luft mehr beckommen hätte. ,,M...mo....m??" Versuchte ich wieder zu sprechen. ,,JA??" ,,E..es ...Tu...t mi...r l..eid!" ,,Schätzchen , das muss es nicht!" Ich hörte wie sich mein Dad kurtz räusperte und dann zu uns kam und in die Umarmung reinkam. Ich versuchte meine Augen wieder Zu öffnen , was einigermaßen funktionierte. ,,W..o ist Ja..yla??" ,,Sie ist im Anderen Zimmer , sie hat aber nur ein Paar kleine Kratzer!" Das glaubte ich meiner Mom nicht denn , nur wegen einpaar kleinen Kratzer im Krankenhaus sein?! ,,Mom ich m..öchte zu ihr!" ,,Schätzchen , der Arzt hat gesagt das du dich ausruhen sollst!" ,,Ich mus..s ab...er Jayla sehen!" Ich versuchte auf zustehn aber ohne Erfolg.
Meine Mom nahm meine Schultern und zog mich nach unten. ,,Mom bitte!" ,,Wenn es dir besser geht!" ,,MOM!" Ich Rieß mich von ihr und nahm all meine Kraft um Aufzustehen. ,,Y/n , bitte!" Ich hörte nicht auf meine Mom und nahm diese eine Stange:

 ,,Y/n , bitte!" Ich hörte nicht auf meine Mom und nahm diese eine Stange:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Gottseidank konnte es sich bewegen. Ich ging mit diesesn Teil zu Rezeption um nach dem Raum zu fragen wo Jayla drinnen war. ,,Y/n!" Riefen meine Eltern hinter mir. Ich hörte nicht auf sie und versuchte mit Schmerzen schneller zu gehen. Als ich bei der Rezeption ankam fragte ich nach. ,,Hallo , ist Jayla Walton irgendwo hier??" ,,Ja , im Raum 98 Hier im Geschoss!" ,,Danke!" Ich suchte nach dem Raum und endlich fand ich dieses Auch. Ich war so nervös das meine Hand begann zu zittern. Ich nahm meinen Mut zusammen und ging mit einem Klopfen rein. ,,Jayla??" Als ich sie Bewusstlos auf dem Bett mit Gärten fand blieb mir nichts anderes als zu ihr Schweigend , zu ihr schauen. ,,JAYLA?!" An diesen Augenblick wurde die Tür aufmacht. ,,Y/n??" Fragte mich Javon. Ich brach in Tränen aus , so dass ich in die Arme von Javon viel. ,,Y/n , was machst du hier?! Du solltest dir diesen Anblick ersparen!" ,,Was ist mit ihr?!?!" Fragte ich ihn mit Tränen. ,,Sie liegt noch im Koma , aber die Ärzte sagen sie steht bald wieder auf!" Ich rannte buchstäblich zu ihr und nahm ihre Hand. ,,Jayla?!?" Ich brach wieder in Tränen aus und dies mal Stärker. ,,Es ist alles meine Schuld!!" ,,Sag sowas nicht!" Tröstete Javon mich. Er nahm mich zu einer Umarmung. Ich umarmte ihn so fest das ich ihn garnicht mehr loslassen wollte! ,,Hätte ich doch einfach bes.....AHHH ICH HASSE MICH!"
,,Y/N , Die Ärzte haben gesagt ihr geht es GUT!" ,,Trotzdem!!" Er nahm mich fester und Strich mir übers Haar. Ich beruhigt mich langsam , aber Tränen Kulerten über meine Backe. In dem Moment kam eine Ärztin rein. ,,Y/n ?? Was machen sie hier?! Der Arzt hat doch gesagt sie sollen sich ausruhen!!" ,,Es tut mir leid! Darf ich sie was fragen??" ,,Klar!" ,,Könnte man es so einrichten , dass ich hier bleibe??" Ich zeigte dann auf das Bett was neben Jayla war. Es war etwas plaz trotzdem neben uns. ,,Ich könnte denn Arzt fragen , dann gebe ich Ihnen Bescheid!" Ich nickte und bedankte mich noch bei ihr. Javon und ich blieben noch eine Weile bei Jayla bis die Ärztin von vorhin kam. ,,Ich habe denn Arzt gefragt und er stimmte zu!" Sagte sie mir das mit einem Lächeln. ,,DANKE!" Sagte ich freudig. ,,Würden sie bitte ihre Sachen hollen , solange bereite ich es hier vor??" ,,Ja!" ,,Soll ich dir Helfen??" ,,Das ist nicht nötig , ich kann auch meine Eltern fragen!" ,,Alles gut , ich helfe gerne!" Antwortete er. Ich lächelte ihn als Dankeschön an. Er und ich gingen in Mein Krankenzimmer und packten meine Sachen. Meine Eltern waren bereits in mein Zimmer. Sie halfen uns auch. Als wir Fertig waren gingen wir wieder zu Jayla. ,,So , dein Neues Zimmer ist fertig!" Sagte uns die Frau als wir rein gingen. ,,Danke!" Bedankte wir uns alle gleichzeitig. ,,Gerne , der Arzt wird gleich kommen und dir deine Tabletten geben!" Ich nickte nur stumm und packte mein Klamotten in denn Schrank. Ich legte mich auf das Bett und meine Eltern unterhielten sich etwas mit Javon aber mit mir auch. Ich machte mir immer noch Vorwürfe das es meine Schuld ist. Es ist ja auch irgendwie meine Schuld. Was ist aber überhaupt Passirt das sie im Koma liegt??

--------------------------------------------------------
Hey! Wie findet ihr die Story bis jetzt?? 💞

Beste Freund oder mehr??Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt