Als wir endlich ankamen stiegen wir aus dem Auto und gingen zu Veranstaltungen. Ich zitterte und merkte das er sich immer umschaute und sich auf die Lippe biss , das hieß er ist nervös. ,,Du brauchst nicht nervös zu sein!" Versuchte ich ihn aufzumuntern. Er schaute zu mir und nahm meine Hand. ~OMG!!~ Ich beckam Schmetterlinge im Bauch. Wir liefen Hand in Hand zum Roten Teppich. Ich sah schon von der Ferne die Stars. OMG Es wahren so unglaublich viele von dennen wie Tom Holland , Maddy von dem Film wo Javon mitspielt. Paar bemerkten uns und kamen auf uns zu. Als dann jeder sich so paar weiße oder auch alleine Austellen sollten wurden ich und Javon als 5 vor denn ganzen Kameras aufgestellt. Mit uns auf denn Roten Teppich waren viele Andere Stars. Ich war genauso aufgeregt wie Javon. Es wurden viele Fotos geschossen die warscheinlich ausgestrahlt werden. Nach dem Fotos machen redeten Javon und ich mit anderen etwas älteren Stars. Dann 2 Stunden Später hatten Javon und ich eine Anderen Termin. Bei diesen Termin waren fans von uns , und sie durften uns fragen stellen die wir beantworten sollten. Wir gingen raus und man waren viele Paparazzis um uns. Sie drückten uns mit Kameras in unser Gesicht gefühlt. Gottseidank waren Ben , Jack und 2 Andere Bodyguards dabei die uns halfen. Als wir dann auch schon beim Auto ankamen grief eine Hand nach meinem Bein. Ich schrie auf da ich sehr schreckhaft bin. Ich nahm schnell Javons Hand und drückte sehr fest drauf. Er schaute nach unten uns sah einen Typen. Er war sehr Betrunken , ich glaube sogar zu sehr. Ich wackelte mein Bein damit er sich löst. ,,Lass mich los!" Schrie ich ihn an. Jack und Ben nahmen ihn an denn Beinen und schubsen ihn weg. Ich stieg so schnell wie möglich ins Auto. Javon stieg dann nach mir ein. ,,Y/n, alles wieder in Ordnung??" ,,Ja , ich denke schon!" Ich merkte garnicht das ich immer noch seine Hand hielt , ich schaute kurtz zu seiner und meiner Hand und als ich es merkte ließ ich ihn nicht los. Es gab mir ein Gefühl von Geborgenheit. Als wir ankamen stieg Javon als erstes aus und reichte mir wieder seine Hand , die ich natürlich nicht ablehnte. Wir gingen wieder Hand in Hand rein. Da drinnen sah es fast genau so aus wie bei meinem ersten Interview. ,,Hallo! Ihr müsst Javon und y/n sein??" ,,Ja!" Antworteten wir beide gleichzeitig. ,,Folgt mir!" Sie ging und wir ihr hinterher. Sie brachte uns in einem Raum wo wir anscheinend geschminkt werden. Also eigentlich nur ich und Javon werden die Haare gemacht. Wir setzten uns auf diese 2 Stühle und redeten einbisschen. Nach 10 Minuten kamen zwei Frauen rein. ,,Hallo! Wir beide werden euch für das Interview fertig machen!" Javon sagte nur Ja und ich nickte nur. Sie begannen uns fertig zu machen während wir etwas redeten. Nach einer halben Stunde waren wir fertig. Javon und ich gingen raus und warteten bis wir rein durften. Dann als unsere Namen gerufen wurden gingen wir rein.
Studio ⬆️⬆️
Es wurde laut geklatscht während ich und Javon rein gingen. ,,Hallo!" Begrüßte uns Jimmy. ,,Hey!" Begrüßte ich ihn Höflich. Javon tat es auch. Javon und ich setzten uns hien während das Publikum immer noch klatschen. ,,Darf ich vorstellen : Y/n **** und Javon Wanna Walton!" Als erstes Redeten wir so über unser Leben als Junge Berühmtheiten. Dann nach langen sprechen beantworten wir alle Fragen. Es kamen Fragen die nur für waren oder auch über Javon und mein Leben so in Deutschland gewesen ist. Es kamen aber auch einige Fragen über Javon und mir , die etwas Richtung Zusammen sein ging. Es wurden Gerüchte über uns erzählt das wir zusammen sein oder so ähnliches. Am Ende spielten wir noch ein Spiel wie es sich bei Jimmys Vorstellungen gehört! Insgesamt saßen wir 4 Stunden da. Dann als es Zeit war zu gehen rief ich Ben und Jack ab da ich noch etwas Angst hatte , das mir nochmal das passiert was vorhin passiert ist. Wir warteten 5 Minuten und schon waren sie da. Wir stiegen ein und fuhren Nachhause. Während der 1 Stündigen Fahrt schlief ich auf Javon's schulter ein. Ich genoss seine Nähe. Ich kann immer noch nicht fassen das ich seine Frage nicht mit Ja beantwortet habe , ich mein ich liebe ihn! Und er mich! Ich wünschte ich könnte die Zeit zurück drehen und mit Ja antworten. Ich hoffe sehr das er die Frage noch mal in weniger als 2 Wochen die selbe Frage nochmal stellt! Während ich in meinen Gedanken versunken war merkte ich garnicht das , wir gerade angekommen sind. ,,y/n! Wir sind da!" Flüsterte er zu mir runter. Ich stand langsam auf. Da ich eh nicht so lange geschlafen habe beschloss ich Zuhause weiter zu schlafen. Ich stieg aus und verabschiedete mich von Ben Und Jack. Natürlich Verabschiedete ich mich auch noch von Javon.
DU LIEST GERADE
Beste Freund oder mehr??
RomansaHey ich bin Y/n und komme aus Deutschland doch wegen meinem Job musste ich nach Amerika ziehen. Und mehr erfährt ihr in meiner Story!!