Ich überlegte eine Weile ob ich runter gehen soll oder nicht. Am Ende beschloss ich doch kurz was zum Essen zu hollen. Ich schlich nach unten doch plötzlich hörte ich die Stimme von Javon. ,,Y/n?!" ~FUCK ~ Ich tat so als ob ich ihn nicht gehört habe und ging weiter. ,,Bitte bleib Stehn!" Ich ignorierte ihn weiter und versuchte meine Tränen zu unterdrücken. ,,Y/N!" ,,WAS?! LASS MICH IHN RUHE!!" Schrie ich ihn an. Ich merkte wie ich mich nicht mehr in Kontrolle hatte. Ich ging schnell in die Küche und hollte mir eine Salat mit Jogurt. Ich rannte nach oben bis mich jemand an den Händen fest hielt. ,,Y/n! Bitte lass uns reden!" Sagte Javon leise. ,,DA GIBT ES NICHTS ZU REDEN KAPIERT?!" Ich versuchte mich aus seinen Grief zu befreien doch leider ohne Erfolg. ,,Y/N!" Schrie er. Ich senkte mein Kopf und Tränen Kulerten über meine Wangen. Er nahm seine Hand und tat meinen Kopf nach oben so das wir Auge Kontakt hatten. ,,Nicht weinen!" Er drückte mich an sich und ich begann nur noch mehr zu Weinen. ,,WARUMM!!??" Schrie ich fast. ,,Shhhh!" ,,y/n??" Fragte die Stimme von Jayla. Ich wischte meine Tränen weg und beugte meinen Kopf nach hinten. ,,Endlich! Ich dachte du kommst niewieder raus!" Sie kam auf mich zu und Umarmte mich. ,,Mein größtes Beileid!" ,,Danke!" Sagte ich mit einer Zitterten Stimme. Danach lösten wir uns und ich ging wieder in mein Zimmer. Auch wenn ich jetzt draußen war gehe ich viel lieber in mein Zimmer. Dort weinte ich wieder. Diesmal war es viel Stärker. Mein Herz pochte so stark das ich anfing zu zittern. ,,Was ist jetzt los??" Fragte ich , mich selber leise. Ich versuchte auf zu stehen doch es brachte nichts. ,,Fuck!" Ich entschloss einfach in der Position zu bleiben und einfach leise sein. Nach einer Halben Stunde beruhigte sich mein Körper wieder.
-
4 Tage sind her als ich mein Zimmer verließ. Ich aß nicht mehr so viel und mein Körper hatte seid dem jeden Tag diese Panik Attacke. Ich habe mich aber mittlerweile damit abgefunden. ,,Y/n , komm!" Rief meine Mom von unten. Warum sollte ich?! Sie rief immer und immer wieder das ich nach unten kommen soll. Ich überlegte einen Moment doch entschied mich nach unten zu gehen , ich mein Meiner Leben kann nicht so weiter gehen! Ich ging runter während meine Mom mit meinen Dad sprach. ,,Da bist du ja!" ,,Schätzchen , dein Dad und ich haben uns mit der Walton Familie verabredet , das wir mal wieder Essen gehen!" Bei uns ist es jetzt Tradition jeden Monat alle gemeinsam Essen zu gehen! ,,Ihr könnt ohne mich gehen!" ,,Schatz , wir gehen sonst immer! Bitte tu es für uns!" Ich zögerte eine Weile doch beschloss das es Zeit wurde mein Leben in denn Griff zu kriegen. ,,Nagut!" ,,Danke!" Sie gingen beide zu mir uns Umarmten mich. Ich ging hoch und zog mir ein schönes Kleid an.Das Kleid ⬆️⬆️
Ich schminkte mich da man meine Augenrinnge nicht sehen sollte. Dann ging ich wieder runter wo bereits meine Eltern warteten.
DU LIEST GERADE
Beste Freund oder mehr??
RomansaHey ich bin Y/n und komme aus Deutschland doch wegen meinem Job musste ich nach Amerika ziehen. Und mehr erfährt ihr in meiner Story!!