....Es war eine wunderschöne Kulisse hinter Javon. Dort waren Große Buchstaben , dort Stand 'MARRY ME' Ich war wie eingefroren. Träumte Ich oder ist das Real?? ,,OMG!" Kam das einzige aus mir raus. Ich trat paar Schritte vor wo ich langsam die anderen sah. Es waren alle die auf meiner Party waren und DJ , Jessica , Mom und Dad. Javon knitte sich hin und hollte eine kleine Schachtel raus. Er öffnete sie wo ein wunderschöner Ring drinnen war. ,,Y/n **** , du bist meine Traum Frau. Ich habe mich beim Ersten Treffen sofort in dich Verliebt! Ich würde alles tun damit ich für immer bei dir bin. Die eigentliche Frage ist : Willst du meine Frau werden??" Ich war geschockt und überglücklich. ,,JA!" Platzte ich raus. Er lachte und jeder Jubelte und Klatschte. Er steckte denn Ring in meinen Finger und wir Küssten uns. ,,Ich liebe dich!" Sagte er. ,,Und ich dich!"
-
,,Scha- , WOW Du siehst Wunderschön aus!!" Sagte meine Mom. ,,Denkst du??" ,,Ich weiß es!" ,,Y/n hier is- , OMG WOW WIE GUT SIEHST DU BITTE AUS?!" Kam Jayla schreiend zu mir hoch. ,,DANKE!"
Hochzeitskleid: ⬆️⬆️
Javons Anzug: ⬆️⬆️Ich schaute mich einsetzten mal in denn Spiegel bevor ich runter gehe. Dann kam auch schon Mein Dad hoch. ,,Wow , omg ich glaub ich heul gleich!" ,,Dad , bitte nicht sonst heule ich!" Ich umarmte ihn und wir gingen nach paar Minuten runter. Besser gesagt in denn Saal. Meine Eltern haben extra einen großen Saal gemietet. Alle Gäste amüsierten sich. Dann sahen sie mich und alles wurde still. Ich war nervös hab es trotzdem durchgezogen. Als ich dann bei Javon angelangt bin beggan der Mann uns zu fragen. ,,Javon Wanna Walton , wollen sie Y/n **** zu Frau nehmen?? Dann antworten sie mit Ja ich will!" ,,Ja , ich will!" ,,Wollen sie y/n **** Javon Wanna Walton zum Mann nehmen?? Dann antworten sie mit Ja ich will!" ,,Ja , ich will!" ,,Sie dürfen sich jetzt Küssen!" Javon kam immer näher und dann Küssten wir uns. Danach gaben wir uns gegenseitig die Eheringe. Wir alle feierten diesen Tag bis in die Späte Nacht. Alle amüsierten sich und es war einer der schönsten Tage und eins der schönsten Geburstage der Welt.
-
Nun Javon und ich sind schon seid 2 Jahren Verheiratet und wir haben schon eine Wunderschöne Tochter , wir erwarten in einem Monat unseren Sohn. Es fühlt sich Wunderschön an und alle sind Glücklich! Unsere Berühmt heit ist noch geblieben. Javon ist immer noch Schauspieler und ich Model.
---------------------------------------------------
Danke!!!!!
Ich hätte nicht erwartet das so vielen meine Story gefällt! Bald wird eine Neue Story kommen! Entweder mit Jaden diesmal oder mit Javon! Schreibt gerne was ihr gerne am meisten wollt!
💗💗💗💗💗
DU LIEST GERADE
Beste Freund oder mehr??
RomanceHey ich bin Y/n und komme aus Deutschland doch wegen meinem Job musste ich nach Amerika ziehen. Und mehr erfährt ihr in meiner Story!!