Was jetzt??

357 8 3
                                    

Als sie Fertig mit meiner Untersuchung war Bedankte ich mich und ging dann. ,,Und??" ,,Fertig!! Ich darf Nachhause!" ,,JAA!" ,,Soll ich dich morgen von hier , dann abholen??" Fragte ich Jayla. ,,Liebend gern!" ,,DANN BIS MORGEN!" Ich ging auf sie zu und Umarmte sie zum Abschied. Ich ging dan raus wo bereits Javon auf mich wartete. ,,Na??" ,,FERTIG!" Ich rannte zu ihn und Umarmte ihn ganz fest. Er erwiederte dann die Umarmung. ,,Wollen wir zuerst an den Strand und , dann Nachhause??" ,,JAA!" Wir stiegen ins Auto und redeten was wir so nachholen müssen. Wie zum Beispiel meinen Geburtstag nachfeiern. Als wir Ankamen setzten wir uns auf den Boden. Naja besser gesagt wir genossen das Wetter. ,,Und wann willst du deinen Geburtstag feiern??" Fragte er mich. ,,Vielleicht noch dieses Wochenende!" ,,Das ist eine Gute Idee!" Nach einer halben Stunde beschlossen wir Nachhause zu gehen. Als wir dann bei mir ankamen gab ich Javon noch einen Kuss auf die Backe. Ich sah , Nein besser gesagt ich spürte sein Lächeln. Ich machte die Tür auf und ging rein. ,,Y/N!!!" Rannte meine Mom auf mich zu. ,,MOM!!" Wir beide Umarmten uns soo fest das ich merkte ich beckomme fast keine Luft mehr. ,,Mom nicht so fest , ich habe noch Schmerzen!" Sie liß sofort los. ,,Alles Ok??" ,,Ja , nur ich habe etwas Schmerz!" ,,Wo ist Dad??" Fragte ich sie. ,,In der Arbeit!" ,,Oh , Ok!" ,,Ich gehe schnell ins Zimmer und ziehe mich um!" Sagte ich meiner Mom bescheid. Als ich in mein Zimmer war fühlte es sich so komisch an. Ich zog mir was gemütliches an und ging dann Zurück nach unten. Ich sah wie sie gerde das Mittagessen machte. ,,Das richt aber gut!" Sagte ich zu ihr. ,,Oder?! Ich probiere mal was neues!" Meinte sie. ,,Ich holle Jayla morgen ab!" ,,Ok!" ,,Wie fühlst du dich Schätzchen??" Fragte sie. ,,Ganz gut bis auf die etwas Schmerzen!" ,,Setzt dich auf das Sofa und ruhe dich noch etwas aus!" Ich nickte und ging ins Wohnzimmer. Ich setzte mich hin und schaute auf mein Handy etwas Tiktok. Ich sah viele Besorgte Fans die mir Tausende von Nachrichten schrieben ob es mir gut geht. Ich sah ein Vidio wo Javon die Fans etwas aufklärte. Ich entschloss mich Nach dem Essen ein Vidieo zu posten wo ich etwas erzähle was passiert ist. ,,Essen ist Fertig!" Meine Mom kam mir einem Teller Suppe und Brot zu mir. Sie stellte dan Teller auf das Tisch. ,,Guten Appetit!" ,,Danke!" Bedankte ich bei meiner Mom. Ich schüsslte die Suppe auf bis alles weg war. Ich brachte die leere Schüssel in die Küche. Es vergingen Stunden und es Spät. Ich beschloss unser Abendessen zu machen als kleines Dankeschön. Da ich gefühlt nur Spagetti kochen kann nahm ich mein Kochbuch zu Hand , dass was ich von meiner Oma bekommen hatte. Ich blätterte durch die Seiten und beschloss Sushi mit etwas Salat zu machen. Für das Sushi habe ich 2 Stunden Gebraucht und den Salat 15 Minuten oder so. Aufjeden fall als das Essen fertig war Servierte ich es auf den Tisch. ,,ESSEN IST FERTIG!" Schrie ich so das es meine Mutter hören konnte. Sie kam aus ihrem Büro raum raus und schaute neugierig auf , denn Bedeckten Tisch. ,,Mhhh , Sushi!" Genau im Moment ging die Tür auf und mein Dad kam rein. ,,DAD!" schrie Ich fast und rannte auf ihn zu. ,,Y/n! Mhh das richt aber gut! Wer hat denn Gekocht??" ,,Das war ich!" Sagte ich Stolz. ,,Du?!" Lachte er. Was fand er daran so lustig?! ,,Was ist?!" ,,Nichts , aber du und Kochen!?" Dann fing ich auch zu lachen. Er hat recht ich koche selten und vor 2 Jahren habe fast unsere Küche abgefackelt. Wir setzten uns an den Tisch und Aßen genüsslich unser Essen. Nach dem Essen Stühlte ich das Besteck und schaute danach noch mit meinen Eltern einen Film. Während dem Film dachte ich über Javon nach. Wie geht es jetzt mit uns Weiter? Wann sollen wir es denn Anderen Erzählen? Wann sollen wir es in die Öffentlichkeit bringen , es werden eh dan Leute es erfahren? Solche und ähnliche Fragen Schwirten durch meinen Kopf. Mitten im Film ging ich hoch in mein Zimmer und rief Javon an. Er ging nach paar Sekunden dann Ran. ,,Y/n?? Wie geht's??" ,,Gut! Javon.... ich weiß nicht können wir uns morgen treffen und uns besprechen über unsere Beziehung??" ,,Klar aber.... ist damit nichts in Ordnung??" Fragte er etwas leise. ,,Doch , Doch nur ich habe noch so viele Fragen und möchte es einfach mit dir Besprechen!" ,,Ok!" ,,Dann Guten Nacht! Und schlaf Gut!" Sagte ich. ,,Danke , Träum schön von mir!" Ich merkte wie ich leicht rot wurde. Was hat er gerade gesagt?? Mir kam ein Breites Lächeln auf mein Gesicht. ,,Ahhhh!" Schrie ich in mein Kissen rein. Ich ging schnell runter und wünschte meinen Eltern Guten Nacht. Danach beschloss ich Schlafen zu gehen. Am Nächsten Morgen wachte ich um 8:00Uhr auf. Ich wachte mit einen Guten Gefühl auf und wusste es wird ein Guter   Tag. Ich ging ins Badezimmer und , ging Duschen. Nach dem Duschen zog ich mir mein Outfit raus.

Das Outfit ⬆️⬆️

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das Outfit ⬆️⬆️

Dann ging ich runter um etwas zu Frühstücken befor ich gehe. Ich merkte das niemand da war. Arbeit. Ich sah einen Zettel auf dem Tisch wo drauf stand : Schätzchen , dein Dad und ich sind in der Arbeit! Wir kommen um 18:00Uhr Nachhause , ziehe dich bis dahin Schick an da wir mit denn Waltons etwas Essen gehen! Bis Dann! Haben dich lieb!
War klar. Ich beschmierte mir ein Brot und ging dan zum Auto um Jayla abzuholen.

--------------------------------------------------------
LEUTE , hoffe die Geschichte gipfelt euch bis hierher! 💗

Beste Freund oder mehr??Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt