streit...

444 7 1
                                    

Nach einer Stunde passierte immer noch nichts weshalb Jayla und ich beschlossen zu gehen. Wir sagten denn beiden Bescheid und danach gingen wir. Als wir in Shopping Center ankamen gingen wir in verschiedene Läden rein. Es war wirklich schön mit Jayla. Als letztes gingen wir etwas essen. ,,Y/n, was war vorhin los??" ,,Was meinst du??" ,,Na dieses Mädchen!?" ,,Achso , ich hasse sie!" Gab ich einfach kurtz und knapp zu. ,,Verstehe ich!" ,,Wie??" ,,Naja , wenn ein Mädchen mich so komisch anschaut und mit meinem Lover Der Partner ist!" ,,Du meinst...Nein ich bin nicht in Javon!!" ,,Garnicht!" ,,Jayla?!" ,,Ok!
,,lass uns wieder zurück und schauen was da los ist." Sie nickte und wir nahmen all unsere Tüten und stiegen dann ein. Als wir da waren sah ich Jaden der Pommes aß. Wir gingen zu ihm und ich hollte mir dann auch etwas zum Knabbern. Ich weiß ich habe gerade gegessen aber essen ist meine Leidenschaft! Dann suchten wir Javon und wir fanden ihn.........er küsste CELINA?!?! In denn moment lies ich meine Pommes fallen. Und sie merkten es. Er drehte sich zu uns. Warum tat das so weh?! Jetzt weiß ich es! Ich Liebe ihn!! Ich sah überall Kameras und einen Mann rum schreien warum sie aufgehört haben. Oh ganz vergessen sie drehten ja schon die Serie. Ich sah wie sie , sich nochmal küssten und diesmal tat es sehr weh. Ich konnte nicht anders als zu gehen. ,,Jayla ich gehe Glaub ich. Ich sage euren Vater bescheid das er euch abholen soll! Ich wette das euer Auto schon repariert ist!" ,,Was?
Y/n!! Bitte bleib!" ,,Nein ich glaub das ist das Beste!" Ich ging und stieg langsam ein. Da ich nicht Nach Hause wollte fuhr ich an diesen Platz denn Javon mir gezeigt hat. Ich fuhr mit Tränen und eine Weitere Tränen floss über mein Gesicht. Als ich ankam setzte ich mich schnell auf die Bank wo normalerweise Javon und ich saßen. Ich Weinte so stark das ich garnicht merkte das es angefangen hat zu regnen. Ich Heulte und Heulte. Warum Tat das so weh?!?!?!? Ich wollte einfach von dieser einen Brücke springen. Ich wischte mir langsam die Tränen weg und ich sah an meinen Händen nur verschmierte Maskara. Ich stieg wieder ein und fuhr Nach Hause. Als ich ankam war Gottseidank niemand zuhause. Ich schrieb meinen Dad das er DJ bescheid sagen soll das er die 3 Abhollen soll. Er war diereckt Online und schrieb mit einem Ok. Ich ging Danach duschen. Nach dem Duschen machte ich mir einen Dutt uns zog mir etwas Gemütliches an. Ich ging danach rüber zu denn Waltons und legte die Tüten vor deren Haus Tür. Sie hatten so eine Kleine Art Dach über ihrer Tür so das die Sachen nicht nass wurden. Dann ging ich wieder Nachhause. Ich sah das ich tausende von Anrufen , von Javon hatte. Doch ich nahm keine An. Später als es an der Tür klingelte dachte ich meine Eltern seien es weshalb ich aufmachte aber es war Javon?? ,,Y/n!!" ,,Was willst du??" Sagte ich nur Kalt. ,,Man Y/n was ist Los??" ,,Nichts!" ,,Genau denkst du ich hab dich nicht gesehn als du denn Kuss von mir und Celina gesehen hast und dann gegangen bist?!" ,,Bitte erwähne diesen Namen nie wieder!!" ,,Warum??" ,,Man bist du blind?? Hast du nicht gesehen wie sie zu mir geschaut hat und danach dich??" ,,Doch aber was ist daran jetzt so schlimm??" ,,Geh einfach!" ,,Nein!" ,,JAVON WALTON GEH!!" Schrie ich ihn an. Aber er reagierte nicht. Er zieht mich einfach raus. ,,Man Javon es regnet und ich habe erst gerde Geduscht!" ,,Y/n , was war los??" ,,Man ich hatte einfach Schmerzen! Und jetzt lass mich los!" Klar war das eine Lüge damit er denkt ich stehe nicht auf ihn. Er lies los und ich ging rein. Ich knallte die Tür zu und ich machte mir etwas Vorwürfe da ich ihn einfach so da gelassen habe. Ich schaute kurtznach Draußen und er war immer noch dort. Ich konnte nicht anders als nach Draußen zu gehen. ,,Komm rein!" Sagte ich bevor er krank wurde. Er schaute mich verwirrt an aber kam rein. Ich gab ihm eine Decke und Anziehsachen von meinem Dad. ,,Danke!" ,,Bitte das war aber das erste und das letzte Mal!" ,,Y/n , es tut mir leid das ich dich einfach so beschuldigt habe oder so." Ich nickte nur da ich nicht wusste was ich sagen sollte. ,,Willst du Tee??" ,,Gerne!" Ich mach ihm Tee und als er Fertig beschlossen wir einen Film zu schauen. Ich fand denn Film Langweilig deshalb schlief ich auf Javons Schulter ein.

JAVON'S SICHT:

Ich merkte das meine Schulter nach unten gedrückt wurde ich schaute dann nach unten und sah eine Schlafende Y/n. Ich gab ihr meine Decke damit ihr nicht kalt wurde. Sie tat mir leid da sie wegen mir viel erlitt. Ich dachte bei denn Kuss von mir und Celina als Y/n weggegangen ist das sie einen Crush auch mich hat. Hatte ich etwa einen Crush auf sie??

Beste Freund oder mehr??Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt