Danke!

387 6 0
                                    

Es war dieser Typ der mich vor 1 Woche Belästigt hat. Gottseidank war Javon dabei , ich will nicht wissen was passirt wäre wenn er nicht da wäre. ,,Wo ist denn 'dein Freund'??" Er betonte das Ende etwas. ,,La...ss mich l..os!" Stotterte ich. ,,Nein! Du kommst jetzt schön mit mir!" ,,HIL...!" Versuchte ich zu schreien , doch er hielt seine Hand vor meinen Mund. ,,SHHHH!" Ich biss ihn , in seine Hand so das er sie wegtat. Solange er beschäftigt mit seiner einen Hand war riss ich mich von seiner Anderen Hand frei. Ich lief zu denn Anderen so schnell ich konnte. Als ich ankam brach ich zusammen und mir wurde langsam schwindelig. ,,Y/N!!" Schrien Jayla , Jaden und Javon gleichzeitig. Javon nahm meine Hand und setzte mich auf die Bank. ,,Was ist passiert??" ,,D..er M...m..ann!" Stotterte ich. Javon und Jaden sahen sich um und fanden diesen Idioten. ,,Jaden du kommst mit mir!" Er und Jaden liefen zum Mann während Jayla sich um mich kümmerte. ,,Shh , alles wird gut!" Versuchte sie mich zu Trösten. Sie reichte mir ein Glass Wasser und ich trank es schnell aus. Ich zitterte ununterbrochen. Jayla merkte es und Umarmte mich ganz Fest. ,,Danke J..ay..la!" ,,ich bin immer für dich da!" Als nach einer Langen Zeit auch schon Jaden und Javon kamen sah ich 2 Polizisten hinter ihnen. ,,Sind sie Y/n ****??" ,,Ja!" ,,Er wird wegen diebstahl , Körperverletzung und Belästigung Verhaftet!" Ich atmete einmal aus da es für mich viel Bedeutete. Die Polizei ging und ich sprang Jaden und Javon in die Arme. Ich zog dann auch Jayla in unsere Umarmung. ,,DANKE!" ,,Aber klar doch!" Als wir beschlossen zu gehen packten wir unsere Sachen und gingen zum Auto. ,,Können wir noch schnell zu MC's??" Fragte Jaden. Ich nickte und fuhr zu Mc's. Jeder Bestellte sich was. Nachdem wir unsere Essen hatten fuhren wir zu einem Leeren Parkplatz in der Nähe. Jayla ging auf ihrem Tiktok account Live. Nach schon 2 Minuten waren zwei Tausend Menschen in unseren Live. Wir aßen und beantworten auch paar Fragen. Nach 1er Stunden Live entschied Jayla es zu beenden. ,,Wollen wir jetzt Nachhause??" Fragte ich. Alle nickten weshalb ich das Auto startete. Während der Fahrt dachte ich noch immer über diesen Typ nach. Ich hatte einfach nur Angst vor ihm. Was wenn er herausfindet wo ich wohne?! Oder noch schlimmer mich entführt! ,,Y/n??" Ich kam wieder zu Realität. ,,Ja??" ,,Alles in Ordnung?? Du hast auf unsere Fragen nicht geantwortet." ,,Sorry , war in meinen Gedanken!" ,,Ok , wenn du eine Pause vom Fahren brauchst ich kann übernehmen!" Schlug Javon vor. ,,Wenn ich erlich bin finde ich es eine gute Idee!" Ich fuhr zu nächsten Pause wo ich und Javon tauschen können. Da wir noch eine halbe Stunde fahren müssen und ich gerade etwas müde bin finde ich die Idee super! Bei der nächsten Pause tauschten Javon und ich die Plätze. Ich ging nach Hinten zu Jaden und Javon nach vorne zu Jayla. Schon nach 5 Minuten schlief ich auf dem mini Fensterbrett ein ( nicht die Automarke!) Dann als ich merkte , das wir stehen blieben wachte ich auf. ,,Sind wir da??" Fragte ich. Jayla nickte. Ich stieg aus und übergab Jayla , Jaden und Javon deren Tüten. Ich verabschiedete mich von allen und fuhr in meine Garage. Als ich Zuhause drinnen war merkte ich das meine Eltern schliefen. Kein Wunder es ist 00:00Uhr. Ich ging ganz leise in mein Zimmer und machte mich Bett fertig. Nach gefühlter Ewigkeit legte ich mich schlafen. Am nächsten Morgen wachte ich um 11:00Uhr auf. Ich stand auf und ging ins Badezimmer. Heute ist mein aller erstes ' Roter Teppich ' moment! Ich ging schnell Duschen. Nach dem Duschen zog ich mich passend an. Javon wird auch dabei sein! Er wird mich später abholen.

Y/n's Outfit ⬆️⬆️

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Y/n's Outfit ⬆️⬆️

Ich schminkte mich dann noch. Ich ging runter wo gerade meine Eltern auf der Couch saßen. Als sie meine Schritte Hörten drehten sie sich um. ,,Unsere Tochter ist jetzt Eine echte berühmt heit!" Sagte meine Mom freudig. ,,Du siehst Wunderschön aus!" Sagte dann mein Vater. ,,DANKE!" Ich liebe meine Eltern so sehr! Sie haben mich von Anfang an unterstützt während andere mir nicht mal gegönnt haben. Nach 1 Stunden klingelt dann die Tür. Ich ging zur Tür wo Javon stand. ,,Wow.. du siehst Wunderschön aus!" ,,Danke! Du aber auch!"

 du siehst Wunderschön aus!" ,,Danke! Du aber auch!"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Javons Outfit ⬆️⬆️

,,Danke!" Wir gingen raus wo bereits 4 Bodyguards auf uns warteten. 2 müssen von Javon sein. Javon und ich stiegen ein und fuhren dann los. Wir mussten insgesamt 1 Stunden fahren. Javon und ich waren sehr aufgeregt vor allem da es sein erstes Mal war wo er so viele Brühmte Menschen aufeinmal sah. Voralem die Sache ist das wir dort die Jüngsten sind.

Beste Freund oder mehr??Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt