Boxen

402 8 2
                                    

Als ich dann zuhause war schliefen bereits meine Eltern. Ich ging auf zehn spitzen in mein Zimmer und zog mein Pyjama an. Ich schminkte mich noch ab und machte meine Skin care noch. Danach ging ich kaputt schlafen. Am nächsten Morgen wachte ich um 10:00Uhr auf. Ich ging völlig verschlafen nach unten. ,,Na , wer ist denn da wach??" Frage meine mom ironisch. ,,Haha , sehr lustig!" Gab ich nur zurück. ,,Wann bist du denn Nachhause gekommen??" Frage mein Vater. ,,Ungefähr um 22:00Uhr oder etwas später!" ,,Ohh!" Sagte meine Mom. ,,Jap!" ,,Hast du heute was vor??" Fragte mich mein Vater erneut. ,,bis jetzt nichts!" ,,Verstehe!" Ich Frühstückte weiter während meine Eltern über ihre Arbeit sprachen. Ich schaute auf mein Handy und bemerkte eine Nachricht von Javon. Als ich sie öffnete wollte ich schrein. Er schrieb ob ich ihn zu seinen Box Training zu schauen will!! Ich weiß für viele ist es nicht so eine große Sache , aber für mich schon! ,,Mom , dad ich habe doch was vor!" Ich legte meine Schüssel neben dem Wasserhahn und ging die Treppen hoch. Ich zog mir was passendes an.

Das Outfit ⬆️⬆️

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das Outfit ⬆️⬆️

Am Ende entschied ich mich für dieses Outfit. Ich ging runter und verabschiedete mich von meinen Eltern. Ich nahm noch meinen Schlüssel und ging dann zu denn Waltons. Ich klingelte einmal und wartete bis mir jemand die Tür aufmacht. Dann als ich Schritte Hörte öffnete sich die Tür. ,,Hey!" ,,Hey! Komm rein!" Bittete mich Javon rein. ,,Oh Hallo
Y/n!" Begrüßte mich Javons Mom. ,,Hallo Mrs Walton!" ,,Nenn mich doch bitte Jessica!" Ich nickte nur und folgte Javon hoch in sein Zimmer. Als ich zum Ersten Mal in sein Zimmer war staunte ich. Es waren viele Poster von berühmten Boxern. Mitten in sein großes Zimmer war ein Boxsack. ,,Willst du mal Boxen??" ,,Wenn ich darf!" Er gab mir Boxer Handschuhe. Ich fieng langsam an zu Boxen. Javon packte in der Zeit seine Tasche. ,,Wow , da denkt man ja das du beim Box Training gehst!" ,,Haha , Danke!" Gab ich nur von mir. ,,Bist du fertig??" Fragte ich ihn. ,,Jap!" Ich setzte meine Boxer ab und ging mit Javon nach unten. ,,Wo hien geht ihr??" Fragte Jovons Mom. ,,Wir gehen zum Training!" ,,Dann viel Spaß!" ,,Danke!" Bedankte ich mich von ihr. Wir stiegen in das Auto von denn Waltons. Er fuhr und ich schaute nur aus dem Fenster. Als wir ankamen , gingen wir in die Umkleide Kabine. Er in die von denn Männern und ich die von Frauen. ,,Oh fuck , ich habe mein Trainings Outfit zuhause vergessen!" ,,Macht nichts , als ich habe immer zwei Sachen Dabei!" Er gab mir eine Jogginghose mit einem T-shirt. ,,Denkst du etwa es passt mir??" ,,Naja, Jayla haben mal die Sachen gepasst!" Ich nickte nur und ging in die Umkleide. Ich zog mir die Sachen an die Javon mir gab. Und tat sächlich passten sie mir! Ich ging raus unt tat meine andere Sachen in ein Schließ Fach. Ich traf auch schon Javon der seine Sachen in ein anderes Schließ Fach tat. ,,Wollen wir rein??" Fragte er mich dann. Ich nickte , er und ich gingen dann in die Halle wo er trainiert. Er zeigte mir alle Gärte und wo er immer Trainiert. Ich bedankte mich und probierte paar Sachen aus. Dann nach einer Stunde entschied ich mich zu Javon zu gehen. Ich sah wie er gerde mit einem Anderen Typen Boxte. Dann als sie Aufhören kam Javon zu mir und fragte mich: ,,Willst du auch mal??" Ich zögerte aber stimmte dann zu. Er gab mir Boxer Handschuhe und andere Sachen die mich etwas schützen. Ich stellte mich dann auf diesesn Teil wo man dann gegeneinander Kämpft. Javon kam dann auch hoch und sagte mir noch paar Sachen die ich beachten muss. Danach fiengen wir etwas langsam an. Dann etwas härter. ,,Javon , kann es sein das sie besser ist??" Sagte jemand von unten. Ich sah wie Javon mich nur anlächelte und mir zu zwinkerte. Was ein Idiot. ~ein guter  Idiot~ Nach 20 Minuten Boxen mit Javon hörten wir auf. ,,Du warst Gut! Aber ich bin besser!" Er lachte nach dem Lätzten Satz. ,,Naja..." Lachte ich zurück. Nach 2 Stunden entschieden wir zu gehen. Ich ging wieder in die Mädchen Umkleide und zog meine Sachen an. Als ich die Sachen ordentlich in meiner Hand hatte ging ich aus der Umkleide. Während ich in meinen Gedanken war merkte ich nicht das Javon auf mich zu kam. ,,Gehen wir??" Ries Er mich aus meinen Gedanken. ,,Ja! Und hier die Sachen!" Ich gab ihm seine Sachen zurück und er packte sie ein. Während der Fahrt lachten und redeten wir viel.

Beste Freund oder mehr??Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt