ULALA ....

434 8 2
                                    

Aufeinmal wurde die Türe aufgerissen. ,,JAYLA!" Schrie Jaylas Mom. Man konnte klar und deutlich ihren Schmerz erkennen. Sie rannte zu Jayla und Umarmte sie. Sie schaute mich an , weshalb ich dachte das sie mich jetzt Anschreit oder mir Vorwürfe macht. Das würde mir aber nichts ausmachen da ich mir selber Vorwürfe mache. Stattdessen nahm sie mich und Umarmte mich! Ich Umarmte sie natürlich zurück. ,,Es tut mir Soo leid!" Entschuldigte ich mich. ,,Es ist nicht deine Schuld!" ,,Doch , hätte ich sie Einfach nicht mitgenommen oder während ich nicht einfach schon früher gegangen!?" ,,HEY!! Es ist die Schuld von diesen Idioten!" Ich nickte nur. Im Nachhinein kamen Javons Vater , Daelo und Jaden. Jaden sah so fertig aus. Eigentlich alle. Ich kann es mir immer noch nicht verzeihen! Meine Eltern besser gesagt alle sahen so kaputt und Müde Aus! Hätte ich doch einfach besser aufgepasst! Ich war so sehr in meinen Gedanken versunken dass ich garnicht merkte das Jaden auf mich zu kam. ,,Wie geht es dir??" Fragte er mich. ,,Ging mir mal besser , und dir??" ,,Geht!" ,,Es tut mir so leid!" ,,Bro , du musst dich nicht entschuldigen!" Und mal wieder Nickte ich. Sie blieben alle ungefähr bis um 9:00Uhr da , das die Besucher Zeit vorbei war. Ich verabschiedete mich von allen. Ich legte mich auf mein Bett damit ich etwas schlafen gehen kann. Ich dachte noch gefühlt nh Stunden über mein Leben nach und danach ging ich dann Schlafen. In meinen Traum sah ich Jayla die mich ansah aber nichts sagte. Das war etwas gruselig aber es war schön sie zu sehen. Im Traum: ( ,,Jayla?? Alles gut??" ,,Man was für alles gut?! Wegen dir währe ich jetzt vielleicht T*t!" ,,Es tut mir leid!" ,,Spaar dir das!!" ,,Jayla!" ,,Geh ich will nichts mehr mit dir zutun haben!" ,,Ja..." ,,GEH!" ) Dann wachte ich schweiß gebadet auf. ~Fuck..~ ,,Ganz ruhig Y/n , es ist nur ein Traum..." Sagte ich zu mir selber leise , so dass ich niemanden aufwecke. Ich schaute auf die Uhr und es war gerde mal 2 Uhr nachts. Ich versuchte wieder einzuschlafen was aber nicht klappte. Deshalb beschloss ich etwas zu trinken. Mal wieder versuchte ich ein zu schlafen , es klappe immer noch nicht. Ich stand von meinen Bett auf und ging raus. Es war sehr leise. Ich ging denn ganzen Flur entlang um etwas Zeit für mich zu haben. Ich überlegte mir viel wie es wohl weiter gehen wird. Was wenn Jayla wirklich nichts mehr mit mir zutun haben möchte?? Oder wenn sie sauer auf mich wird?! Ich stellte mir zu viel Fragen und machte mir sehr viele Vorwürfe. Ich wette die Waltons Hassen mich! Ich merkte garnicht wie weit ich ging und als ich mich umdrehte sah ich fast alles Verschwommen. ~FUCK ~ Im Nachhinein wurde es stärker. Ich schwitzte , zitterte und mir wurde übel. Ich konnte mich noch rechtzeitig auf dieser Stange halten befohr ich hin viel. Plötzlich kippte ich auf denn Harten Boden. Und dann alles schwarz. Ich hörte als ich aufwachte Geräusche von denn Gästen. Ich öffnete langsam meine Augen , da die Helligkeit beendete. Ich bewegte meinen Kleinen Finger als Reflex. ,,Y/n??" Hörte ich die Stimme eines Arztes. ,,Was ist passiert??" ,,Du bist zusammengebrochen." ,,Wo sind meine Eltern??" ,,Sie warten draußen auf dich und dein Freund Javon walton wartet auch auf dich!" ,,Er ist nicht mein Fre....Ach egal!" Ich hatte keine Kraft mich für so eine Kleine Sache aufzuregen und außerdem ist es ja nicht schlimm! ,,Ich habe dir doch gesagt du sollst dich ausruhen! Wegen Stress bist du umgekippt , aber nicht nur das du hast auch viel zu wenig getrunken und gegessen!" Ab da merkte ich das der Arzt recht hatte. Ich habe gestern garnichts gegessen und gerde nicht viel getrunken.
,,Es tut mir ja Leid!" ,,Nach dieser Spritze trinkst du erst mal einen Liter und wenn , dann auch essen!!" ,,Wird gemacht!" Sagte ich nur. Er gab mir anscheinend die Spritze , trinken und was zu essen. Ich aß und trank alles. Ich hatte wirklich sehr Hunger uns durst , das ich das garnicht bemerkt habe.
,,Y/n! Geht es dir gut?!" ,,Ja , mom!" Sie kam und gab mir einen Kuss auf die Backe. Mein Vater kam auch rein. Nach einer Zeit kamen die Waltons auch. Ich redete viel mit Javon , Jaden und Daelo. Es vergingen Stunden und die Besucher Zeit ging vorbei. ,,Wir kommen morgen wieder!" Sagte mein Dad. ,,Da hat dein Dad recht!" Sagte DJ. Ich lachte einfach nur da es schön war DJ wieder lächeln zu sehen. Seid Jayla in Koma ist Lächelte DJ sehr selten. Nicht nur er sondern die ganze Familie. Ich verstand es natürlich uns Sagte auch nichts. Dann als ich müde war nahm ich meine Tablette und verursachte schlafen zu gehen. Was auch relativ gut klappte! In meinen Traum hatte ich wieder denn selben , nur das es weiter ging. *Im Traum * ( Jayla , können wir bitte ihn ruhe reden??" ,,Was gibst es da zu besprechen?!" ,,WARUM BIST DU ÜBERHAUPT HIER IM KRANKENHAUS?!?" Sie schweigte und dann ging sie ohne ein Wort.) Am Nächsten Morgen wachte ich um 9:00Uhr auf. Ich setzte mich aufrecht hien und sah mein Frühstück schon auf meiner Tablette. Ich stand auf um mich frisch zu machen. Nach langer Zeit. Als ich fertig mit meiner Skin care war setzte ich mich wieder aufs Bett und aß mein Frühstück. Nach einer Stunde kam eine Frau rein und nahm mein Tablett mit. ,,Diese Tablette sollen sie bitte nehmen!" Sie gab mir die Tablette mit einem Glas Wasser dazu. Ich nahm die Tablette und schluckte sie mit dem Wasser runter. Sie blieb noch kurz um nach denn Gärten zu schauen. Dann ging sie. Nach nicht langer Zeit klopfte es an der Tür. ,,Wir sind wieder da!" Rief Jaden. ,,Hallo!" Begrüßte ich alle. ,,Wie geht es dir??" Fragte mich meine Mom. ,,Mir geht es gut!" ,,Das ist gut!" Javon kam dann auf mich zu und wir kamen ins Gespräch. Dann kamen Auch Jaden und Daelo zu uns. ,,Hallo Y/n!" Begrüßte mich Daelo. ,,Hey!" Begrüßte ich ihn höflich zurück. Er präsentiert seine Spiel Autos stolz vor mir. Wir lachten viel und redeten auch sehr viel. Mal wieder war die Besucher Zeit sehr schnell vorbei. Es ist wirklich sehr Schade aber das geht leider nicht weiter al 9:00Uhr. Mal wieder verabschiedete ich mich von allen , und sie versprachen mir morgen wieder zu kommen. Als sie weg waren aß ich noch schnell das Abendessen das schon kalt war. Da ich es um 18:00Uhr beckommrn habe aber erst jetzt esse. Ungefähr um 23:00Uhr ging ich schlafen. Befohr ich schlafen ging nahm ich noch meine Tablette. Danach ging besser gesagt versuchte ich schlafen zu gehen. In meinen Traum ging es wider los , nur dass es nicht weiter ging sondern sich wiederholte. Am Nächsten Morgen wachte ich um 9:00Uhr auf. Ehe ich mich versah lag mein Frühstück wieder bereit. Ich schaute zu Jayla rüber die immer noch nicht aufgewacht war. Ich machte mir echt Sorgen! Ich aß mein Frühstück noch schnell fertig da ich heute wieder nach 6 oder 7 Tagen rausgehe. Ich zog mir etwas Gemütliches an.

Das Outfit ⬆️⬆️

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das Outfit ⬆️⬆️

Um ungefähr 11:00Uhr hollte mich Javon ab. ,,Bist du ready??" ,,Und wie!" Antwortete ich. Wir stiegen in sein Auto ein und fuhren zu unseren Platz. Wie ich diesen Ort vermisst habe! ,,Und wie fühlt es sich an wieder nach langer Zeit hier zu sein??" ,,Als ob ich hier seid 1 Jahr wieder hier bin!" Er lachte nur weshalb ich es auch tat. Wir spazierten 2 halb Stunden lang. Wir lachten und redeten viel was ich so verpasst habe. ,,Deine Eltern und wir sind zu dir gekommen und auch wenn du uns nicht gesehen oder auch gehört haben , haben wir so getan als ob du noch wach wärst! Deine Mom hat extra einen Kuchen für uns gebacken!" Als ich das hörte brach mein Hertz in Tausend Teile. Eine nach der anderen Tränen Kulerte runter. ,,Oh , tut mir leid ich wollte dich nicht zum Weinen bringen!" Er kam auf mich zu und Strich mir meine Vorderen Haare nach hinten. ,,Es ist schon in Ordnung!" Er kam nähr auf mich zu und Umarmte mich. Ich erwiederte die Umarmung! Nach 3 Stunden sind wir wieder ins Krankenhaus gefahren. Als wir ankamen lag eine Tablett mit Essen auf denn kleinen Tisch. Ich setzte mich erschöpft aus Bett. ,,Willst du mitessen??" Fragte ich Javon. ,,Nein , passt ich habe eh kein Hunger!" ,,Wenn du willst kannst du immer nehmen!!" Er nickte nur und ich begann zu essen. ,,Ich hollte mir schnell an diesen Kaffe Automaten einen Kaffee schnell!" ,,Ok!" Und dann war er weg. Ich aß mein Mittagessen noch schnell zu Ende. Als Javon mit seiner Tasse Kaffee reinkam , kam auch die Ärztin mit meiner Tablette. ,,Ihre Tablette wieder!" Sie gab mir meine Tablette und ein Glass Wasser. ,,Danke!" Bedankte ich mich bei ihr. Ich schluckte die Tablette runter. Als er fertig getrunken hat uns ich fertig mit meinem Essen war , klopfte ich aufs Bett und machte Platz damit er sich neben mir hinlegen kann. Er stand auf und setzte besser gesagt legte sich neben mich. ,,Wann glaubst du wird Jayla aufwachen??" Fragte ich ihn. ,,Naja , ich hoffe sehr Bald!" ,,Ich auch!" Stimmte ich ihm zu. Wir beide schauten noch einen Film und aßen dabei Popcorn( fragte nicht woher sie das jetzt so aufeinmal beckommen haben , ich weiß es auch nicht! ). Kurtz vom Film schlief ich auf Javons Brust ein. Um ungefähr 8:00Uhr wachte ich wieder auf. Ich sah neben mir und fand einen Schlafenden Javon. Er sah so süß aus wenn er schläft! Ich stand ganz langsam auf um das Fernsehen auszumachen und mich umziehen. Als ich mich wieder hiensetzten wollte merkte ich wie Javon aufwachte. ,,Hey!" ,,Hi!" Begrüßte ich ihn etwas peinlich!

Beste Freund oder mehr??Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt