Als es Dunkel wurde beschlossen wir nach Hause zu fahren. Als ich auch schon ankam verabschiedete ich mich von Javon und ging rein. ,,Schätzchen!" ,,Hey Mom!" ,,Was war denn los??" ,,Nichts, ich hab nur frische Luft gebraucht. Ich gehe jetzt Schlafen." Ich gan meiner Mutter noch einen Kuss und ging dann hoch in mein Zimmer. Ich zog mir meine Schlaf Sachen an und schlief ein. Am Nächsten Morgen wachte ich um 9:30 Uhr auf. Ich zog mir etwas an und ging nach unten. ,,Morgen Mom!" ,,Morgen Schätzchen!" Ich gab meiner Mom einen Kuss und wir aßen dan beide unser Frühstück. Danach ging ich um mein Neues Auto zu hollen. Ich verabschiedete mich von meiner Mom und ging dann auch zu meiner Bushaltestelle. Nach paar Minuten kam auch schon Mein Bus.
Ich stieg ein und setzte mich auf einen Platz. Als ich da war meldete ich mich bei der Rezeption an. Danach kam ein Mann und zeigte mir mein Neues Auto. Und ich bin fast in unmacht gefallen es ist wunder schön! ,,Hier ist ihr Autoschlüssel." Der Mann gab mir denn Autoschlüssel und ich stieg in das Auto ein. ,,Gefällt es ihnen??" ,,Ja!" ,,Einen Moment, ich mach schnell das Tor auf dann können sie eigentlich schon fahren!" Ich nickte und er ging Richtung Tor. Er gab mir ein Handzeichen. Ich startete den Motor und fuhr los. Der Mann winkte mir zum Abschied und ich tat es ihm gleich.Das Auto⬆️⬆️
Als ich Zuhause ankam wartete schon meine Mom draußen auf mich. Sie lächelte mich stolz an und ich erwiederte es. ,,Y/n! Du hast das perfekte Auto ausgewählt." ,,Ja , ich glaub auch. ,,Y/n!" Hörte ich eine Stimme ich drehte mich um und es war Javon. ,,Hey Javon!" ,,Oh Wow!" ,,Wenn du das Auto meinst gebe ich dir recht!" Wir lachte. ,,Ah Y/n hab vergessen es dir zu sagen wir gehen heute Essen!" ,,Noch mal?!" ,,Ja ob du willst oder nicht!" Mom zwinkerte Javon zu und er machte es dan auch!? ,,Was habt ihr vor??" ,,Wirst du dann erfahren!" Javon und Mom lachten außer ich. Da es bereits Zeit war zog ich mir mein Kleid an. Diesmal aber etwas Kürzer. Ich schminkte mich haute etwas Stärker als gestern. Ich ging runter und dort wartete schon die Woltens und meine Mom. Javon schaute mich an mit weit geöffneten Augen. ,,Javon?? Warum schaust du Y/n so an??" Fragte Jaden ihn leise doch ich hörte es. Javon sagte nichts und schaute jetzt Jaden an. Ich fand es süß weshalb ich schmunzelte.
Meine Mom und ich fuhren mit meinem Auto zum Restaurant aber diesmal war es ein Anderes. Die Woltens und wir waren gleichzeitig da. Wir stiegen aus und gingen rein. Wir suchten unseren Platz. Als wir in Gefunden haben setzten wir uns hin und schon kam ein Kellner. Ich bestellte mein Essen und Plötzlich hörte ich eine sehr Bekannte Stimme. ,,Du nimmst immer noch dein Liebling Essen warum probierst du mal was anderes??" Ich schaute zur Seite und OMG! ,,DAD!?!?!" Ich sprang auf und rannte in seine Arme. ,,Dad!! Ich hab dich soo Vermisst!" ,,Ich dich auch Schätzchen!" Wir umarmten uns eine Ewigkeit. Mir kullerten Tränen runter und Dad auch. Wir lösten uns und ich konnte nicht anders als ihn wieder zu Umarmen. Da ich meinen Dad seid 1 Jahr nicht gesehn hatte war es um so schöner. Meine Mom kam und ich zog sie in unsere Umarmung. Nach langer Zeit lösten wir uns und ich drehte mich zu Javon da er sich gereuspat hat. ,,Wir haben es geschaft!" ,,Was meinst du??" Fragte ich Javon. ,,Als du mir erzählt hast das du deinen Dad so vermisst habe ich es deiner Mutter erzählt und dann habe wir deinen Vater kontaktiert damit er hier her kommen kann." Ich ging zu Javon und Umarmte ihn. Ich Flüsterte leise:,,Danke!" ,,Immer wieder gern!" Dann setzten wir uns alle wieder hin und lachten viel. Nach 2 Stunden gingen wir wieder raus. ,,Y/n du hast ein Auto??" Fragte mich mein Dad. ,,Ja seid Heute!" Mein Vater lächelte Stolz. Danach fuhren wir nach Hause.
DU LIEST GERADE
Beste Freund oder mehr??
RomanceHey ich bin Y/n und komme aus Deutschland doch wegen meinem Job musste ich nach Amerika ziehen. Und mehr erfährt ihr in meiner Story!!