Entscheidung getroffen??

312 8 0
                                    

Ich setzte mich hin und Fuhr los zum Krankenhaus. Als ich dann dort ankam sah ich auch schon Jayla die dort mit ihrer Tasche stand. ,,Seid ein!" Rief ich zu ihr. ,,Na??" ,,Endlich raus aus dem Krankenhaus!" Wir beide lachten und beschlossen in einen Café zu gehen. ,,Hallo , was wollen Sie gerne??" Kam diereckt ein Kellner auf uns zu. ,,Du als erstes!" Ließ ich Jayla vor. ,,Danke! Ich hätte gerne einen Kaffee mit einem Croissant!" ,,Ok , und für die andere Dame??" Ich schaute zum Kellner und sagte ihm meine Bestellung. ,,Ich einmal bitte das Selbe!" ,,Ok!" Dann ging er in die Küche. Wir redeten so lange bis das Essen kam. Wir beide aßen es auf und ich bezahlte schnell. ,,Danke!" ,,Immer wieder gern!" Sagte ich. Wir fuhren danach zu ihr Nach Hause. Als wir dann bei ihr Zu Hause waren Verabschiedten wir uns. ,,Ahh Jayla , kannst du noch Javon schnell bescheid sagen das ich hier auf ihn warte??" ,,Klar!" Dan winkte ich ihr und sie ging rein. Nach paar Minuten kam Javon auch endlich raus. ,,Hi!" ,,Hi!" Begrüßte Wir uns. ,,Wo wollen wir hin??" ,,Zu unseren Lieblings Platz??" Fragte ich ihn. ,,Klar!" Dann startete ich , den Motor und fuhr los. Als wir ankamen parkte ich noch schnell das Auto. Wirsuchten uns Danach einen Ruhigen Platz gesucht. ,,Also , was wolltest du Besprechen??" ,,Achso , also ich finde wir sollten es heute Abend unseren Eltern erzählen und übermorgen , dann der Öffentlichkeit! Wir machen auf den Socialen Medien ein Vidieo zusammen wo wir es dan sagen! Oder hast du eine Andere Idee??" ,,Wow , ehm also ich würde es genau so machen wie deine Idee!" Sagte er Anschließend. ,,Ok! Dann wäre die Sache ja geklärt!" Er nickte dan. Wir beide blieben noch kurz und gingen , dann wieder Nach Hause. Als wir ankamen Machte ich mir was zum Mittagessen. Ich hatte keine Idee weshalb ich in denn Kühlschrank nachschaute ich fand Paar Salat , Tomaten und Gurken Reste daraus machte ich mir einen Bürger. Als der Bürger auch schon Fertig war beschloss ich meine Serie  daneben zu Essen. Ich schaute meine Serie weiter. Nach der Serie merkte ich das es langsam Zeit wurde sich fertig zu machen. Ich ging hoch in mein Zimmer und Suchte mir ein Schönes Kleid an.

Das Kleid:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das Kleid:

Danach schminkte ich mich etwas. Ich ging runter und trinke noch etwas. Dann klingelte es auch schon an der Tür. Ich ging zur Tür und öffnete sie , es waren meine Eltern. ,,Oh Wow!" Staunte mein Dad. ,,Schön! Und jetzt aus dem Weg wir haben nicht mehr so viel Zeit!" Meine Mom rannte förmlich ins Zimmer. Nach paar Minuten kamen meine Eltern schick gekleidet aus dem Zimmer. ,,Uhhh!" ,,Danke , aber jetzt ins Auto!" Ich nahm meine Tasche und rannte ins Auto. Ich startete das Auto während meine Eltern Einstiegen. Dann fuhr ich auch schon zum Restaurant. Als wir ankamen warteten schon Paparazzis. ,,Ach du Scheiße!" Schrie ich fast vor Panik , da ich lang nicht im Rampenlicht stand.
Ich nahm eine Sonnenbrille die ich im Auto hatte und einen Hut. Meine Eltern gingen vor mir. Als ich sah das sie drinnen waren stieg ich langsam aus. ,,Y/N!!" Schrie ein Paparazzi. ~Fuck!~ Ich tat so als ob ich es nicht gehört habe und ging noch Schneller. Gottseidank durften Paparazzis in diesen Restaurant nicht rein. Als ich endlich drinnen war nahm ich die Sonnenbrille und , denn Hut ab. ,,Y/n , da bist du ja!" Kam Javon auf mich zu. ,,Tut mir leid , Paparazzis!" ,,Schon Ok!" Javon umarmte mich , ich umarmte ihn zurück. Wir gingen dann zu den Anderen. Ich Begrüßte alle und setzte mich dann hin. Wir bestellten unser Essen. Ich schaute zu Javon der zu mir zurück schaute. Ich nickte und er tat es mir gleich. ,,Mom ... Dad ... Jaden .... Jayla ... Daelo ... Jessica.... DJ! Wir müssen euch was sagen!" Damit stand Javon und ich auf und stellten uns vor allen hin. ,,Wir sind Zusammen!" Sagten wir beide gleichzeitig. Erst schauten alle etwas geschockt auser Jayla Natürlich. ,,Wo..w!" Kam es nur von meinem Dad. ,,Ich wusste es!" Kam es von Jaden locker. ,,Ich auch! Ich mein wir ihr euch anschaut?!" Meinte dan Daelo. ,,Herzlichen Glückwunsch!" Sagte meine Mom. ,,Danke!" Sagten wir beide Lächeln. ,,Ja! Deine Mom hat recht!" Meinte dann Javons Mom. ,,Bin zwar etwas geschockt , aber alles gute euch bei..den!" Wünschte uns Javons Dad. ,,Bin seiner Meinung!" Sagte mein Dad. Wir beide Lächelten und ich war so froh das jeder uns Glück wünscht. Als nächstes Kam auch schon unser Essen. Wir alle aßen fröhlich während Paparazzis von uns ✨Heimlich✨ Fotos machten. ,,Ich .... bin ....ah , Fertig!" Schmazte Jaden. Jayla , Javon und ich haben angefangen zu kichern. ,,Was ist denn so lustig??" Fragte er uns. ,,HAHAH!" Brachen Wir alle in gelechter aus. ,,Ich verstehe nichts mehr!" Dann krazte er ich am Kopf.
Als wir dann alle fertig waren bezahlte DJ die eine Hälfte und mein Dad die andere Hälfte. Danach gingen wir wieder ins Auto. ,,Sind Javon und sie zusammen??" ,,Wie war das Essen??" ,,Einmal herschauen!" ,,Bitte sagen Sie doch mal was!" Das alles fragten und Sagten uns Lauter Paparazzis. ,,Bitte , lassen Sie uns  durch!" Schrie ich fast da es sehr Laut war. ,,Javon hilt die Hand neben mir und drückte die Laute etwas zu Seite,  so das ich durch konnte. ,,Danke!"  Bedankte ic mich bei ihn. Als wir dann beim Auto ankamen setzten wir uns rein und fuhren Los Nach Hause.

Beste Freund oder mehr??Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt