schöner Tag??

466 10 0
                                    

Y/n sicht:

Ich wachte um 23:00Uhr Plötzlich auf und schaute um mir doch niemand war da. Ich ging in das Schlafzimmer meiner Eltern und fand sie Seelen ruhig Schlafen. Ich ging wieder in die Küche da ich Hunger Beckommen habe. Ich schaute in denn Kühlschrank und fand dort ein Stück Kuchen. Ich aß es genüsslich. Danach ging ich hoch und da ich nicht schlafen konnte scrollte ich durch Tiktok. Ich fand ganz schön viele edits von Javon und Celina wie sie sich küssten. Das machte mich etwas Traurig aber er ist nichtmal mit mir zusammen sondern nur Befreundet. Warum mache ich mir dann Sorgen das er mich nicht Liebt? Nach gefühlten zwei Stunden schlief ich auch schon ein. Am Nächsten Morgen wachte ich um 9:00Uhr auf. Ich ging runter und keiner war da. Ich sah einen Zettel dort stand : Liebe Y/n , dein Vater und ich sind leider heute schon früher in der Arbeit und kommen warscheinlich um 23:00Uhr Nach Hause da wir noch mit DJ und Jessica essen gehen. Jayla , Javon , Jaden und Daelo kommen heute Zu dir! Wir haben dich lieb! Ich wusste nicht wann die Kommen weshalb ich mir  schnell ein Outfit rausgesuchte.

Outfit ⬆️⬆️

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Outfit ⬆️⬆️

Ich ging noch schnell runter und räumte etwas auf und bereitete etwas zum snaken vor. Ich wollte mich gerade hinsetzen doch es klingelte ich ging schnell um auf zu machen und wie erwartet waren dort Jayla , Javon , Jaden und Daelo.,,Y/n!" Sagte Daelo. ,,Hey!" Begrüßte ich ihn Höflich. Ich Begrüßte noch die Anderen und wir entschieden einen Film zu schauen. ,,wollen wir an denn Strand??" ,,Ja!!" Schrie Daelo. Er sah so süß aus wenn er sich freut. Die Anderen stimmten auch zu und wir hollten unsere Badesachen. Als sie zurück kamen gingen wir los. Dann als wir ankamen legten wir unsere Sachen auf denn Sand und zogen uns um. Darlo rannte als erstes ins Wasser und omg er sah soo süß aus. Wir redeten noch und gingen dann auch ins Wasser. Ich bin einbisschen geschwommen und als es mir zu kalt war ging ich raus. Ich trocknete mich ab und beschloss für uns ein Eis hollen. Ich nahm mein Portmone und sagte dann den anderen Bescheid. Als ich bestellte merkte ich das Javon zu mir kam. ,,Was machst du hier??" ,,Ich lass dich doch nicht bezahlen!" ,,Nein , ich bezahle!!" ,,Nein Ich!!" ,,Entschuldigung , aber hier sind auch andere die was wollen könnten si...." ,,Hier!" Javon gab dem Mann das Geld und ich nahm das Eis. ,,Ich wollte be..." ,,Shhhhh! Jetzt hab ich!" Ich lächelte ihn an und er lächelte zurück. Man warum war sein Lächeln soo süß?? Ich schaute ihn heimlich an doch aufeinmal drehte er sich zu mir. Ich merkte wie rot ich wurde und er fieng an zu Lachen. ,,Warum bist du rot??" ,,Warum nicht??" Sagte ich. ,,Eis!!" Schrie mal wieder ein fröhlicher Daelo. Er sprang in meine Arme. Gottseidank hatte ich das Eis Javon gegeben. Ich sah wie Javon uns liebe voll ansah. ,,schau mal Javon ist eifersüchtig weil ich dich umarme!" ,,Was?! DAELO?!" ,,Ups!" Damit schnappte Daelo sich ein Eis und lief weg. Javon und ich blieben schweigend stehen. ,,Tut mir leid!" Sagte Javon ich lachte nur da es eigentlich zimlich lustig war. ,,Lass uns jetzt schnell zu denn Anderen , nicht das es gleich schmilzt!" Sagte ich zu Javon. ,,Du hast recht!" Somit gingen wir schnell zu denn Anderen. Als wir ankamen gaben wir deren Eis und aßen dann Anschließend. Danach wollten wir alle wieder zu mir da es bereits kalt wurde. Als wir dann bei mir waren entschieden sich die Jungs zu zocken und Jayla und ich gingen in die Küche um für uns Essen zu machen. ,,Jayla , du musst mir fall nicht helfen! Du kannst dich auch ausruhen. Ich habe nichts dagegen oder so!" Sagte ich zu ihr. ,,Nein , alles gut!" Antwortete sie. Wir machten Pasta und wollten dabei einen Film schauen. Als dann alles fertig war setzten wir uns alle auf den Sofa und schauten denn Film. ,,Y/n , wo ist die Toilette??" Fragte Daelo mich. ,,Komm ich zeige sie dir!" Ich nahm Daelos Hand und zeigte ihm die Toilette. ,,Y/n , kannst du vor der Tür bleiben??" ,,Klar!" Ich wartete bis er fertig war wie besprochen vor der Tür. Dann als er kam gingen wir wieder zurück zu denn Anderen. Ich setzte mich wieder hin und aß meine Pasta weiter. ,,Danke für die Pasta Y/n und Jayla!" Sagte Daelo mit vollem Mund. Jayla und ich fiengen an zu Lachen da es zimlich lustig aber auch süß war. Ich schaute zu Jaden und Javon die Konzentrirt denn Film schauten. Nach denn Film sind sie dann auch gegangen. Da ihre und meine Eltern wieder kamen. Ich redete noch etwas mit meinen Eltern. Danach ging ich in mein Zimmer und machte mich Bett fertig. Ich legte mich aufs Bett und schlief bestimmt nach 5 Minuten ein.

Beste Freund oder mehr??Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt