Sie nickte nur stumm. Ich hasse es wenn sie sich um mich sorgen macht. ,,Wir haben tolle Neuigkeiten!" Platzte Javon raus.
,,Y/n wurde angenommen!! Und ich wurde auch angenommen ich darf in einer Serie mitspielen!!" Javon kam zu mir rüber und legte sein Arm um mich. Ich machte innerlich einen freundentanz. ,,DAS IST SUPPER!!" Schrien förmlich meine mom und Jessi. Sie sprangen auf und Umarmten uns fest. Javon zwinkerte mir zu und ich Dummi wurde leicht rot. ~ich hoffe er sieht nicht das ich rot werde~ Ich lächelte ich nach nur stumm. Nach einer Zeit löste sich meine Mom von mir. ,,Javon , wann fängt dein Casting eigentlich an??" ,,Morgen ist nur ein kleiner Proben - Vorstellungs Tag." ,,Kann ich Mit kommen??" Fragte Jayla. Ich dachte an unser Treffen aber es ist eh nicht so schlimm. ,,Oh sorry , ich bin mit Y/n verabredet!" Konnte dieses Mädchen meine Gedanken lesen?? ,,Is nicht schlimm wir können ja gemeinsam gehen und bleiben kurtz und danach können wir Shoppen gehen?" Sagte ich. ,,Ja! Du bist genial Y/n!" Jayla kam dann zu mir und Umarmte mich. Ich erwiederte natürlich die Umarmung. So setzten wir 4 uns dann auch auf der Bank. Nach einiger Zeit kamen Auch schon Mein Vater und DJ. Mir ist garnicht aufgefallen das sie weg waren. Dann erzählten wir ihnen auch alles. Sie freuten sich riesig. Wir blieben noch 2 Stunden und danach gingen wir alle wieder Nachhause. Ich war schon so aufgeregt wegen morgen. Ich legte mich diereckt hin und schlief wegen denn Harten Tag ein. Am Nächsten Morgen wachte ich um die 8:00Uhr auf , da Javon um 9:00Uhr sein Casting hatte. Ich ging zum Badezimmer und wusch mein Gesicht. Danach ging ich zu meinem Kleiderschrank und suchte mir ein Passenendes Outfit an. Am Ende wurde es dieses Outfit:Ich ging danach runter und Frühstückete etwas. Danach ging ich noch kurz in mein Zimmer und schminkte nur meine Augenrinnge ab und trug etwas Maskara. Dann als es 8:15 Uhr war ging ich rüber. Ich klingelte und Jayla machte mir auf. ,,Y/n!" ,,Jayla!" Danach Umarmten wir uns. Dann kamen auch schon Jaden und Javon runter. Wir begrüßten uns und stiegen dann in mein Auto da von ihnen In der Werkstatt war. Wir setzten uns hien und fuhren dann los zum Set. Nach 20min kamen wir auch schon an. Wir stiegen aus und eine Mann kam zu uns. ,,Hallo! Wer sind Sie??" ,,Ich bin Javon Walton, wir wollen gerne zum Set!" ,,Oh , tut mir leid!" Er gab uns eine kleine Führung uns stellte uns denn Anderen vor. Dieses eine Mädchen schaute mich komisch an was ich dann auch tat. Ich mein ich lass mir von niemanden was gefallen. ,,Javon das sollst du bitte Üben!" Er gab ihm eine Art von Buch und oh man war das viel. Aber er lächelte einfach nur. ,,Und dass ist deine Partnerin Celina!" Er zeigte auf dieses Mädchen das mich so komisch angeschaut hat. ,,Hallo ich bin Celina!" ,,Ich bin Javon!" Sie schaute zu mir und lachte ironisch rüber zu mir. Ich drehte meine Augen und machte meine Hände zu Fäusten.
,,Y/n , alles ok??" Flüsterte Jayla zu mir. ,,Ja!" Erwiederte ich. Ich wollte jetzt kein Drama schieben. ⚠️Nur zu Info ich mache diese Serie so auf meiner Art⚠️ Ich hasse dieses Mädchen jetzt schon.
DU LIEST GERADE
Beste Freund oder mehr??
RomanceHey ich bin Y/n und komme aus Deutschland doch wegen meinem Job musste ich nach Amerika ziehen. Und mehr erfährt ihr in meiner Story!!