Plötzlich klingelte es an der Tür. ,,Ich gehe schon!" Sagte Javon. ,,Da..nke!" ,,Na?? Haben wir euch gestört?!" Hörte ich Jaden von unten. ,,Nicht jetzt.." Sagte dan die Stimme von Javon. ,,Was ist los??" Fragte Jayla. ,,Egal , kommt hoch!" Ich hörte die Schritte von ihnen , ich tat in der Lätzten Sekunde meine Tränen weg wischen. ,,Y/n!" Kam Jayla zu mir. Wir umarmten uns kurz und Jaden trat vor. ,,Y/n!" ,,Jaden!" Dann Umarmte er mich. Wir gingen danach runter ins Wohnzimmer wo Javon und ich das Essen hollten. ,,Das richt lecker!" Sagte Jayla. ,,Es gibt ja auch Spagetti Bolognese und noch bestellte Pizza!" Javon hollte die Spagetti und ich die Pizza. Wir aßen alle drei und redeten dabei. Eigentlich müsste morgen meine Geburtstags Party Stattfinden aber , da wir morgen nach Deutschland fliegen und dort eine Zeitlang bleiben muss es leider ausfallen. ,,Leute , meine Eltern und ich werden morgen für paar Tage nach Deutschland fliegen , das heißt die Geburtstags Party fällt aus.." ,,Oh , warum??" ,,Meine Oma ist sehr schwer krank weshalb wir sie besuchen!" ,,Oh nein!" Sagte Jayla mit fühlend. ,,Aber sie ist eine Starke Person! Sie überlebt das schon!" Sagte ich. ,,Wir werden für sie Beten!" Sagte Jaden und Javon gleichzeitig. Sie blieben bis unsere Eltern kamen. Als sie gingen , ging ich schnell in mein Zimmer und packte meinen Koffer. Ich legte noch meinen Outfit für Morgen bereit. Danach ging ich wieder runter zu meinen Eltern. Sie bereiteten noch das Abendessen vor. ,,Es ist noch was Spagetti übrig geblieben , wir machen es nur etwas Warm!" Sagte meine mom. Ich nickte nur Stumm und setzte mich auf die Couch. Mein Vater kam zu mir und setzte sich neben mir. ,,Hey , egal was Passiert deiner Oma wird das schon schaffen!" Ich nickte wieder und kuschelte mich an ihn ran. ,,Kommt ihr Das Essen ist Fertig!" Rief meine mom aus der Küche zu. Wir standen auf und setzten uns. ,,Mom , warum nimmst du das nicht so locker?? Also das Mit Oma??" Sie schaute kurz zu mir und legte dan ihre Gabel weg. ,,Sie ist schon eine Etwas ältere Dame , das Leben muss auch schon mal zu Ende gehen! Es ist nicht so das es mir egal ist sondern das Leben sollte man ausnutzen und deine Oma hat es eben gemacht! Sie wieder da durchkommen!" ,,Wow!" Kam es nur aus mir raus. Nach dem Essen ging ich hoch in mein Zimmer um Schlafen zu gehen. Ich zog mir meinen Pyjama an und legte mich auch schon hin. Am Nächsten Morgen wachte ich um 8:00Uhr auf. Ich war noch gefühlt schlafen nur mit Offenen Augen. Ich stand langsam auf und zog mir mein Outfit an.
Das Outfit ⬆️⬆️
Ich schminkte mich heute nicht da ich nicht die Kraft dafür hatte. Ich ging danach runter und aß mit meinen Eltern ein Beschmiertes Brot. Dann nahmen wir unsere Koffer und stiegen ins Taxi ein. Das Taxi fuhr uns , dan zum Flughafen. Nach gefühlter Ewigkeit sind wir auch schon am Flughafen angekommen. Dort machten wir alle Sachen und warteten dan eine halbe Stunde auf unseren Flieger. Als der dan auch endlich kam stiegen wir ein und ich saß Gottseidank am Fenster. Ich würde wieder Nach Deutschland fliegen. Auch wenn es für paar Tage waren ich war so aufgeregt wieder in Deutschland zu sein. Während des Fluges schlief , aß und schaute Filme. Nach 6 oder 7 Stunden Flug sind wir in Berlin angekommen. Ich war so glücklich wieder meine Oma zu sehen! Wir stiegen aus und hollten unsere Gepäck. Danach suchten wir uns ein Taxi um zu ihr , zu fahren. Als wir ankamen öffnete uns eine Frau mit einem Lächeln. ,,Hallo , sie müssen die Familie **** sein!" ,,Ja!" Sagte meine Mom. ,,Geben sie mir ihr Gepäck!" ,,Wo ist meine Mutter??" ,,Oben im Schlafzimmer, sie wartet sehnsüchtig auf euch!" ,,Danke!" Sagten wir und gingen zu ihr hoch ins Zimmer. Ich sah sie dauerhaft Husten was mein Herz brach. ,,Om..a??" Fragte ich sie und ging mit langsamen Schritten zu ihr. ,,Schä...zche..n!" In Pausen hustete sie. Ich rannte gefühlt zu ihr und nahm sie in dem Arm!" ,,Ich hab dich soo vermisst!" Weinte ich. ,,Und ich ... di..ch er..st!" Meine Mutter kam mit gefühlten Tränen zu uns und Umarmte sie ganz fest. Ich hollte meinen Dad dazu. ,,I..ch habe ... euch al..le verm..mist!" ,,Wir dich auch Ma..ma!" Sagte meine Mom stoternd. Wir umarmten uns eine halbe Ewigkeit bis meine Oma die Stille unterbrach. ,,Ihr habt sicher Hunger! Helen hat essen gemacht!" ,,Danke!" Bedankten sich meine Eltern. ,,Selbstverständlich!" Meine Eltern und ich gingen runter zu Helen.
Der Tisch war voll mit leckeren Essen. ,,Danke , das sie für uns Gekocht haben!" Sagte meine Mom. ,,Gerne Doch!" Wir setzten uns und aßen. Es war Still meiner Meinung sehr Still. Oma hustete auch nicht mehr , was echt komisch war. Sie hustete normalerweise jede Sekunde. Mir kam ein Murmeliges Gefühl. Es war bereits Dunkel und sehr Spät. ,,Mom ich gehe Schlafen!" Sagte ich und stand auf. Ich schaute in das Zimmer von meiner Oma und sah wie sie schlief. ,,Guten Nacht Oma!" Sagte ich leise und gab ihr einen Kuss auf die Backe. Danach ging ich ins Gästezimmer und schlief ein. Am Nächsten Morgen wachte ich durch starkes Weinen auf. ,,OMA!" War das einzige was mir durch denn Kopf ging. Ich sprang auch und rannte ins Zimmer. Ich sah meine Mom und meinem Dad die weinend um sie rum standen. ,,OMA!" Ich rannte zu ihr. Ich sah wie sie kurz zu mir schaute und ein kleines Lächeln zeigte. ,,Bl..eib im...mer ein Brah..wes Mädchen!" ,,BITTE BLEIB!" Schrie ich. Dann Toten Stille. ,,NEIN!!" Ich nahm ihre Hand und Weinte.-
,,Y/n! Bitte komm es gibt Essen!" Schrie meine Mom von unten. Seid paar Tagen bin ich kein einziges Mal aus dem Zimmer raus gekommen. Nur wegen duschen oder wenn ich auf Toilette muss. Seid vorgestern isst mir der Appetit vergangen. ,,Y/n??" Kam die Stimme von Jayla. ,,Kommst du raus??" ,,Bi..tte geh!!" Sagte ich schluchztend. Mir ist der Tot meiner Oma immer noch in meinem Gedächtnis geblieben wie als Wäre es gestern gewesen. ,,Bit-" ,,GEH!" Weinte ich nur noch mehr. Selbst Javon kommt immer um Nach mir zu sehen. Seid 2 Wochen sind wir zusammen. Ich merkte wie ich Hunger beckam.
---------------------------------------------------
Mein Größtes Beileid an die Leute die ihr Oma oder jemanden verloren haben!🙏
DU LIEST GERADE
Beste Freund oder mehr??
Roman d'amourHey ich bin Y/n und komme aus Deutschland doch wegen meinem Job musste ich nach Amerika ziehen. Und mehr erfährt ihr in meiner Story!!