gute Nachrichten für Beide!

376 8 0
                                    

Wir gingen dann auch schon zum Auto. Wir stiegen ein und diesmal durfte ich die Musik machen. ,,Also wir sind ja jetzt Zusammen oder??" Fragte mich Javon plötzlich. ,,Ja!" ,,Krass! Ich kann es immer noch nicht glauben!" ,,Ich auch nicht so aber , dass gute ist es ist Wahr!" ,,Du hast Recht!!" Ich hatte während der ganzen Fahrt Schmetterlinge im Bauch. Als wir dann auch schon am Krankenhaus ankamen stiegen wir aus dem Auto. Javon schaute noch schnell auf die Uhr , um zu schauen ob die Besucher Zeit rum ist. ,,Oh , es ist schon 21:15 Uhr! Dann fahre ich jetzt Nachhause!" ,,Ok!" Ich ging dann zu ihn und Umarmte ihn zum Abschluss. Naja nicht nir dass sonder gab ihm noch einen Kuss auf die Backe. Danach ging ich rein. Als ich , dass Zimmer erreichte klopfte ich leicht. Danach machte ich die Tür leise Auf. ,,Bist du auch endlich da!" Kam es aus der Ecke. ,,Jayla! Du bist ja noch wach?!" ,,Naja ich war eine Woche Im Koma also kann ich doch nicht nur Schlafen!" ,,Ach egal , was hast du und Javon noch so gemacht??" Nach diesen Satz schaute sie mich mit einem Grinsen an. ,,Nichts......ER HAT MICH GEFRAGT!!!!" Schrie ich schon fast. ,,JAAAAA!!" Schrie sie. ,,Ich wusste es!!" Meinte sie , dann noch. ,,Und hast du Ja gesagt??" ,,Klar!!" ,,Ich FREU mich sooo für euch!!" ,,Ich kann es irgendwie immer noch nicht fassen!!" Sie kam zu mir und Umarmte mich. Ich erwiederte mit einem Die Umarmung. Wir schauten noch einen Film und gingen , dann auch schon Schlafen. Am Nächsten Morgen wachte ich um 9:00Uhr auf. Ich stand langsam aus dem Bett auf da Jayla mit mir auf , dem Bett eingeschlafen ist. Ich ging ins Bad und entschloss Duschen zu gehen. Nach dem Duschen zog ich mir was gemütliches an.

Das Outfit ⬆️⬆️

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das Outfit ⬆️⬆️

Ich ging dann wieder zu Jayla die wach geworden ist. ,,Na?? Gut geschlafen??" Fragte ich sie. ,,So gut habe ich lang nicht mehr geschlafen!" Wir beide lachten dann nur. ,,Wollen wir heute etwas raus??" Fragte ich sie erneut was. ,,Klar , wieso nicht!?" Sie stand auf und zog sich was an. Danach setzten wir uns auf einen Kleinen Tisch der in , der Mitte von uns war nur , der war an der Wand befestigt. Wir aßen dort dann unser Frühstück auf. Nach dem Frühstücken nahmen wir unsere Tabletten. Plötzlich klopfte es an der Tür. ,,Guten Morgen , ich wollte sie nicht stören aber Y/n **** darf morgen Nach Hause gehen! Und Jayla Walton müsste noch bis übermorgen hier bleiben!" ,,Ok! Danke!" Bedankten wir uns bei der Ärztin. Danach nahmen wir unsere Sachen und ging Richtung Park. Wir nahmen denn etwas Kürzeren weg , damit Jayla sich nicht zu sehen belasstet.wir sind insgesamt 20 Minuten zum Park gelaufen. Wir setzten uns etwas auf die Bank. Wir redeten über meine Geburtstags Party. Ich wollte gerne meinen Geburtstag noch diese Woche feiern. Nach einer Halben Stunde dort beschlossen wir wieder zu gehen. Auf denn Weg hollten wir uns noch schnell Eis für beide. Als wir dann wieder da waren setzte sich Jayla hin und ruhte sich etwas aus. Solange Packte ich Sachen die ich bis Morgen nicht brauche. Danach legte ich mich zu Jayla und wir beide schauten zusammen noch einen Film. Nach dem Film kamen unsere Familie. Sie haben Muffins und Noch was von Starbucks. Jayla und ich waren unglaublich Glücklich! Wir aßen und tranken alles auf. Nach dem Ganzen war mal wieder die Besucher Zeit vorbei. Wir verabschiedeten uns und , Jayla und ich machten uns Auch schon Bett fertig. Wir redeten noch eine Stunde lang und gingen , dann schon Schlafen. Am Nächsten Morgen wachte ich um 9:00Uhr auf. Wie erwartet lag dort mein Frühstück bereit. Heute war der Lätzte Tag hier im Krankenhaus.  Jayla wachte nach Paar Minuten auch schon auf. Wir beide aßen zusammen unser Frühstück gemütlich auf. Danach ging ich ins Badezimmer um mich umziehen. Ich nahm noch meinen Tabletten. Es kam , dann ein Arzt rein. ,,Hallo , ist eine Y/n **** hier??" ,,Ja , ich!" Meldete ich mich zu Wort. ,,Ok , sie kommen dan bitte ins Zimmer 100 im Stock 2! Wir müssen sie noch einmal untersuchen befohr sie gehen!" ,,Ok, mach ich!" Dann ging der Arzt. Ich ging nach ungefähr 15 Minuten ins Zimmer. Es dauerte etwas doch ich fand , denn Raum. Ich klopfte leicht und ging dan rein. ,,Hallo!" ,,Hallo , sie müssen Y/n **** sein??" ,,Ja , die Bin ich!" ,,Kommen sie rein und setzten sie sich bitte auf diesen Sitz!" Meinte die Ärztin zu mir. Ich nickte und ging zum Sitz. ,,So ich werde einmal ihr Puls anschauen und ihnen noch eine Spritze geben!" Sie nahm komische Gärte und machte irgendetwas.

Beste Freund oder mehr??Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt