Dann als wir endlich ankamen verabschiedete ich mich von ihm und ging ins Haus rein. ,,Ich bin wieder Da!!" Schrie ich durchs Ganze Haus. Ich hörte keine Antwort weshalb ich ins Zimmer meiner Eltern ging. Dort wahren sie auch nicht weshalb ich auf die Küchen Theke schaute. Ich fand zimlich schnell einen Zettel wo drauf stand das sie weg waren. Mal wieder. Ich machte mir nichts draus und machte mir eine Gesichtsmaske und aß dabei einen Jogurt. 20 Minuten nahm ich die Maske ab und Cremte ich mein Gesicht ein. Währenddessen schaute ich meine Serie weiter. Dann nach ungefähr 2 Stunde machte ich mir mein Abendessen , da ich sehr Hunger hatte. Ich machte mir Pasta und als Nachspeise einen kleinen Obst Salat. Langsam merkte ich wie erschöpft und müde ich wurde. Ich legte meine Sachen in die Spühlmaschine. Danach legte ich mich etwas hien. Was ich aber nicht wusste ist das ich bis zum Nächsten Morgen schlief. Am Nächsten Morgen wachte ich um 9:00Uhr auf. Mir viel diereckt auf das ich morgen Geburtstag habe!! Ich habe es voll vergessen! Ich muss unbedingt ein neues Kleid besorgen! Ich weiß was , ich gehe mit Jayla heute Spoppen!!
Ich rief sofort an um sie zu fragen. ,,Y/n??" ,,Hast du heute Zeit??" Platzte ich direckt raus. ,,Warum?? ,,Ich muss unbedingt Shoppen gehen!!" ,,Warte.....Jap ich kann!!" ,,Ok ich klingel in einer Halben Stunde bei dir!" ,,Ok , bis dann!" Und dann legte ich auf. Ich ging schnell in mein Zimmer und zog mir was an. Danach schminkte ich mich.Outfit ⬆️⬆️
Ich ging schnell runter und nahm meine Tasche. Dann ging ich auch schon zu Jayla. Als ich bei ihr Ankam klingelte ich an der Tür. ,,Y/n??" Ich schaute rauf und sah Javon. ,,Hey , ist Jayla da??" ,,JAYLA!!" Schrie er bis nach oben. ,,JA??" Kam es diereckt von oben. ,,Y/n, ist hier!" Ich hörte Schritte die nach unten kamen. ,,Hey!" Begrüßte ich Jayla , sobald ich sie sah. ,,Hi!" Begrüßte sie mich zurück. ,,Können wir los??" Fragte ich sie. ,,Jap!" Sie kam dann auf mich zu und ich verabschiedete mich noch schnell von Javon , der an der Tür stand. Wir stiegen in mein Auto und fuhren zum Shopping Center. Nach einer Halben Stunde Fahrt kamen wir auch schon an. Ich parkte das Auto während Jayls ein Park ticket kaufte. Dann als sie mir denn Park Ticket gab , steckte ich es in die Scheiben Wischer. Danach fuhren wir mit dem Aufzug in die Erste Abteilung. ,,Wo gehen wir als erstes Hien??" ,,New Yorker??" Schlug ich vor. ,,Ok!" Stimmte sie mir zu. Wir gingen rein und gingen , direckt in die Frauen Abteilung. Ich fand schnell ein schönes Schwarzes Kleid. ,,Wie findest du es??" Fragte ich Jayla. ,,OMG!! Es würde dir soo stehn!" ,,Meinst du??" ,,Ich weiß es!" ,,Ich gehe schnell es anprobieren!" Sie nickte und ich ging in die Umkleide. Ich probierte das Kleid an , und es passte perfekt. Dieses Kleid nehme ich! Ich zog es schnell aus und ging wieder zu Jayla. Sie schaute Währenddessen nach andern Sachen. Ich schaute mich noch nach passenden Schmuck um. Ich fan 1 Goldene Kette mit Mittel großen Ohrringen. Das Outfit für morgen habe ich jetzt. Jetzt fehlen nur noch Snacks. ,,Ich gehe schnell die Sachen bezahlen!" Gab ich ihr bescheid. ,,Warte ich komme diereckt mit , ich habe eh nur diese Hose!" Jayla und ich gingen Glücklich zu Kasse. Wir bezahlen die Sachen , nach dem Bezahlen wollten wir einen Bubbel Tea trinken gehen. Wir schauten uns um und fanden schnell einen Laden. Wir rannten buchstäblich zum Laden. Als wir ankamen gaben wir unsere Bestellungen an. Der erste Bubbel Tea hier in Amerika , denn ich hier Trinke. Als ich es probierte dachte ich , es schmeckt anders aber ganz im Gegenteil! Es schmeckt genau so wie in Deutschland.
DU LIEST GERADE
Beste Freund oder mehr??
RomanceHey ich bin Y/n und komme aus Deutschland doch wegen meinem Job musste ich nach Amerika ziehen. Und mehr erfährt ihr in meiner Story!!