Am Morgen zog Ich mir meine Sachen wider an und weckte daryl sanft.
„Guten Morgen Liebling. Wir haben heute eine Menge zu tun und müssen auf Tour. Bist du dabei?"„Hm" brummte er als er langsam wach wurde. Auch er zog sich jetzt an und wir begaben uns nach unten.
„Guten Morgen zusammen"
„War mein Bruder so gut im Bett?"
„halt die Klappe merle"
Dieser Kerl ging mir mächtig auf die Nerven. Daryl hatte mir erzählt das er schlimm war , aber das er so schlimm war hätte ich nicht gedacht. Er war die ganze Zeit nur am scheiße labern und baggerte jeden von uns an.
„Was steht für heute an?" fragte Beth, die sich wie immer um Judith kümmerte.
„Ich gehe mit Daryl auf tour und rick wollte mit glenn und Carol den Zaun wider aufbauen."
Sie Nickte.Wir packten unsere Sachen und wollten gerade los als Rick mit einer blonden Frau herein kam. Es dauerte eine Weile bis erkannte wer es war.
„Andrea? Aber wie? Ich dachte du wärst tot" stotterte ich und kam langsam auf sie zu.„Eine Frau hatte mich gerettet und bei sich auf genommen, aber deswegen bin ich nicht hir."
„Weswegen dan" fragte daryl.
„Ich habe ein Gespräch von phillip mitbekommen und ich wusste nicht was er getan hat. Bitte kämpft nicht. Redet mit einander."
„Warte warte warte, erstens: wer ist Phillip? Und zweitens? Was meinst du mit reden?"
„Er heißt phillip und nennt sich selbst den Gouverneur. Bitte lasst das nicht in einem Krieg enden. Maddy, ich weiß das du vernünftig bist. Rede mit den andern. Morgen um 12 Uhr treffen wir uns an einem kleinen Platz. Dort warten wir auf euch."
„Du tauchst hier einfach so auf und willst das wir mit diesem arschloch reden?" mischte sich daryl wider ein. „Wir haben Lori und t-dog verloren und er hat Maggie und Glenn entführt. Und dann willst du noch reden?"
Er raste vor Wut und wollte auf sie los gehen wen ich ihn nicht aufgehalten hätte.„L-Lori und t- sind tot? Das tut mir leid, I-ich wusste das nicht"
„Jetzt Tuh nicht so. Du kommst hier her, ohne warscheinlich nach uns gesucht zu haben, hast dir ein "wunderschönes" Leben aufgebaut, und jetzt sollen wir mit demjenigen reden der Maggie warscheinlich fast vergewaltigt hat und uns alle töten wollte? Vergiss es"
„Maddy bitte" flehte sie aber ich sah sie nur kalt an.
„Wie sollten es wenigstens versuchen" kam es ünerraschend von rick.
Carol und Glenn nickten stimmend zu, also blieb uns nichts anderes übrig als mit zu machen.
„Bleibst du hier?" fragte ich vorsichtig.„Nein, ich werde wider zurück gehen" murmelte sie.
Ich nickte und machte mich mit daryl auf den Weg. Wir fuhren mit seinem bike zu der Stelle wo ich die Stute gefunden hatte. Carl hatte sie inzwischen Sidney getauft. Ich fand es eigentlich überflüssig diesem Tier ein Namen zu geben, aber wen Carl es wollte dan bitte.
————
„Hier hast du die Sachen gefunden?" fragte daryl mich als wir ankamen.„Ja, aber ich glaube dort ist nichts mehr"
„Werden wir dan sehen"
Er hielt am Haus und wir gingen rein und suchten den Rest ab. Und wie gearnt, war dort nichts. Die schränke waren alle leer und auch in den Regalen war nichts mehr. Wir gingen ums Haus um zu sehen ob ich was übersehen hatte. Und tatsächlich.
„Schau mal hier"
DU LIEST GERADE
The Walking love
HorrorMadison und ihre Mutter Victoria kommen aus Monroe und sind auf der Suche nach Madison's Bruder negan. Als die apocalypse began wurden die drei von einander getrennt und mussten nun alleine ums überleben kämpfen. Victoria hat die Hoffnung schon lenk...