Chapter 41

19 3 0
                                    

Es sind bereits einige monate vergangen seit ich mit carol und judith nach hilltop abgehauen bin. Von dort aus wurden wir ins Königreich gebracht, wo wir sicher untergebracht wurden. Maggie hatte bereits ihr kind zur welt gebracht und ich war schon kugel rund. Es war nur eine frage der zeit bis ich entbinden würde und ich wollte nicht das es mitten im Krieg passierte. Rick war mit den anderen nochmal in Oceanside gewesen und hand endlich die waffen bekommen. Mitkämpfen wollte die Gemeinden dennoch nicht. Bald war es soweit. Bald würden wir es wagen. Sie hatten bereits eugene aber mehr würden sie nicht bekommen.

„Gott wen daryl dich so sieht bekommt er nen schock" scherzte Jerry als ich zu ihm kam.
„Da hast du wohl recht." Wir haben uns ewig nicht mehr gesehen und jeder tag ohne ihn fühlt sich wie Hundert Jahre an.
„Weißt du schon was es wird?" fragt er neugierig.
„Nein, noch nicht. War auch länger nicht mehr in hilltop.

Ich hatte seit ein paar tagen stricktes verbot dort hin zu gehen. Das Königreich und Alexandria lieferten sich einem Kampf der saviors und fast alle Soldaten aus dem Königreich schafften es nicht. Shiva, Ezekiel's tieger Weibchen, schaffte es ebenfals nicht. Jedoch konnten sie einige saviors gefangen nehmen die nun in hilltop blieben wo auch der kleine Handy war. Das machte mir sorgen. Ich wusste wozu negan und seine Truppe in der Lage waren und konnte mir nicht ausmahlen was passirt wen sie entkommen konnten.

„Mach dir mal keine sorgen. Maggie hat das Oberhaupt, und carol ist ebenfalls da."
„ich weiß. Aber wen sie entkommen wird es bald kein hilltop mehr geben. Mein Bruder ist kalt und löscht jede Seele aus die ihm in den weg kommt."
„Ein Apfel am morgen vertreibt kummer und sorgen" lächelte er und drückte mir einen Knall Riten Apfel in die hand.
„Den hab ich extra für dich aufgehoben, der hat die meisten Vitamine."

Ich bedankte mich und spazierte ein wenig durch die Straßen. Wärend ich so vor mir her spazierte achtete ich unbewusst auf all die blumen die hier blühten. Es war mir garnicht aufgefallen wie viele arten hier Blüten, als wäre nie eine apocalypse ausgebrochen. Margeriten, Butterblumen, Löwenmäulchen und noch viel mehr. Wilde arten die man niemals so an einem Fleck finden würde, bahnten dich durch dir gärten und hinterließen überall wunderschöne Farben die diesen trüben ort viel schöner machten.

Ich schnappte mir eine garten schere und schnitt einige blumen ab. Die band ich dan zu einem schönen Strauß und nahm ihn mit. Die wollte ich im Königreich verteilen und den Kindern eine kleine Freude machen. Vorallem die Mädchen würden sich freuen.

„Hey nabila"
„Hey Maddison. Wow das ist ein prächtiger Strauß" staunte sie nicht schlecht.
„Ja den hab ich weiter hinten gepflückt. Ich dachte das würde die kinder etwas glücklich machen."
„das ist eine tolle Idee.Wie gehts euch beiden den eigentlich so?"
ich lächelte und sah zu meinem prallen bauch hinunter.  „Ja, die kleine ist schon ordentlich am rumtreten"
„es wird ein mädchen?"
„Eigentlich wissen wir das noch nicht so genau, aber ich hoffe es."
„Das ist wirklich schön. Ich drück euch die Daumen. Habt ihr schon Namen?"
Oh Gott. In den restlichen monaten waren wir so mit den Vorbereitungen auf den Kampf beschäftigt das wir noch garnicht darüber nach gedacht hatten. Und alleine konnte ich das auch nicht entscheiden da es unser kind war.
„Nein noch nicht. Aber wir finden schon einen."

Nabila nickte zustimmend. Ich verabschiedete mich und nahm mir noch einen Korb, wo ich die blumen reinlegte. Unterwegs pflückte ich nochmehr und kurze zeit später war der Korb voll. Mit dem spazierte ich dann beim könig ein, der große Augen machte.
„da hast du ja große Arbeit geleistet. Ist das alles für mich?"
Ich schmunzelte. „Nein, die sind für die kinder. Meinst du ich kann mir den Saal für später ausleihen? Dan haben wir genug platz um blumen ketten zu fälschten und schöne Sträuße zu binden. So haben die kleinen auch eine schöne Beschäftigung."

Er überlegte. „Das ist eine grandiose Idee maddison, aber wo soll ich dan mir shiva hin? Das ist unser reich und ich möchte hir ungern weg."
„Das ist nicht nötig. Ihr könnt doch bleiben und mitmachen. Bitte! Das ist mir unglaublich wichtig und in den letzten Wochen hast du dich kaum blicken lassen."
„Ich werd es mir überlegen."

Ich lächelte und bedankte mich. Ich kannte ihn mittlerweile echt gut und war mir sicher das er es genehmigen würde. Zumal liebte er kinder und konnte eigentlich nicht nein sagen.

„Maddison, ich hab hir jemanden für dich"
Jerry platzte herein und brachte jemanden mit. Ich drehte mich zu ihm und wartete bis die person hinter Jerry hervor kam.

„OH MEIN GOTT DARYL" schrie ich schon fast und sprang ihm, soweit es mir möglich war, in die arme.
„Wo kommst du her? Warum bist du hier?" fragte ich ihn aus.
„Ich wollte dich einfach überraschen. Bei den saviors ist es ruhig zur zeit und wen was ist werde ich sofort benachrichtigt. Wie geht es dem baby?" fragte e rund legte eine hand auf meinen bauch.
„Dem baby geht es ein wenig zu gut. Sie macht schon mächtig ärger und ist nichtmal auf der welt"
„Sie? Du meinst doch er?"
„Ich hoffe das es ein mädchen wird. Ich spüre es."
„Ich glaube es wird ein junge. Ein dixon junior"

Daryls augen strahlten. Ich hatte ihn lange nicht mehr so glücklich gesehen. Er freute sich so sehr vater zu werden und ich wusste das er es gut machen würde. Und das seit judith da ist. Er hat sich die ganze zeit um sie gekümmert als rick nicht in der Lage dazu war. Er hat sie gefüttert und sie zum schlafen gebracht. Richtige vater Gefühle hatte er entwickelt und ich weiß das er der beste vater der Welt wird. Ich konnte diese Erfahrung damals nicht wirklich machen, um so wichtiger war es mir das unser kind mit beiden Elternteilen aufwächst.

„Hast du heute abend schon etwas vor?" fragte er und legt sich grade in mein Bett. Ich saß an meinem Tisch und aß etwas.
„Ich bastel mit den Kindern später blumenkränze.  Hab heute einen ganzen Korb gesammelt, kannst ja mitmachen"
„Nein danke, ich mach die eher noch kaputt."
„Übung macht den Meister. Du schaffst das schon."

Ich schob meinen teller zur seite und vernahm wieder einen kleinen tritt.
„Daryl, komm schnell" flüsterte ich. Er stand schnell auf und eilte zu mir. Ich legte seine hand auf meinen bauch und wir warteten. Wieder ein tritt. Strahlend sah ich ihn an. Tränen bildeten sich in meinen augen. Meine hormone spielten verrückt und ich war so glücklich das wir beide dieses Ereignis erleben konnten. Daryl legte sieben kopf auf meinen bauch und versuchte mit dem kleinen Wesen zu kommunizieren.
„Hallo junior. Hir ist dein dad"

Und wieder trat es. Doch dieses Mal war es schmerz haft. Mien Gesicht verzog sich schmerzerfüllt.
„was ist passirt?" fragte er besorgt und sah mich an. Ich bekam keinen ton raus und brach zusammen. Der schmerz wurde immer schlimmer und ich musste immer wieder nach Luft schnappen.
„HILFE" schrie daryl und hob mich hoch. Er legte mich vorsichtig aufs Bett....

The Walking love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt