Chapter 34

23 2 0
                                    

,,hey bleib stehen'' ,,fang mich doch''. Ich wurde von den lauten Kindern draußen geweckt. Sie spielten und man könnte denken das ihr Leben sorglos war. Daryl lag immer noch neben mir und schlief Seelen ruhig. Sanft strich ich ihm einige Strähnen aus seinem Gesicht und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Eh war einfach so entspannt wen er schlief, wie ein kleines kind mit wirklich tollen träumen. Heute konnte ich aus dem Kragen zimmer und in mein eigenes. Vorsichtig stand ich auf, ich wollte ihn noch schlafen lassen. Ich zog langsam meine hand unter seinem kopf weg un sofort spannte er sich an. ,,guten morgen'' nuschelte er, wärend er sich seine Augen rief und wach wurde. ,,guten morgen lächelte ich'' ,,wo willst du hin?'' Er stand auf stellt sich vor mich. ,,ein wenig raus. Immerhin soll ich ja sport machen''

Mit zwei Fingern nahm er meinen kopf und drehte ihn zu sich. ,,lass und das gemeinsam raus gehen'' sagte er leise und zog mich für einen Kuss zu sich. Zusammen gingen wir aus dem Gebäude und liefen durch die Stadt. Als wir an vielen, lernenden Kindern vorbei gingen bemerkte ich ein mir all zu bekanntes Gesicht. Sieh mal, ist das nicht carol?'' ich zeigte auf eine frau mit kurzen grauen Haaren. Sie saß hinter den Kindern auf einer bank und laß. ,,ja hast recht.'' wir gingen beide auf sie zu und sie war ziemlich überrascht uns zu sehen. ,,was macht ihr den hier?'' ,,uns verstecken. Aber das sollten wir eher dich fragen. Sie sah schuldbewusst zu boden. ,,ich hatte ein verdammt schlechtes Gewissen wegen dir und daryl. Nachdem wir uns ausgesprochen hatten wollte ich nicht länger in eurer nähe bleiben, ich konnte es nicht. Jesus hat mich dan hier her gebracht.'' ,,dich trifft kein schuld carol. Ich hätte nicht so eifersüchtig sein dürfen. Aber wir haben uns ausgesprochen und starten einen Neuanfang.'' ,,das freut mich'' sie lächelte uns sanft an und schlos und dan in eine Umarmung. ,,wie geht es der gruppe und den Kindern?'' daryl und ich sahen uns kurz an und mein Blick betrübte sich sofort.

,,glenn und abraham haben es nicht geschafft'' übernahm daryl. ,,das tut mir leid'' kam es leise von ihr. Ein kurzer Moment der stille trat ein. Eine schweige minute. Für glenn, Abe, und all die anderen die es in den vergangenen jahren nicht geschafft hatte. ,,also..'' unterbrach ich. ,,ich muss jetzt weiter. Sport machen'' ,,ohne mich?'' daryl sah mich gespielt empört an und ich musste grinsen. ,,nein natürlich mit dir'' carol sah sehr zufrieden aus und das machte mich noch ein weniger glücklicher.

Ich und daryl trafen uns mit einer frau namens nabila. Sie war sehr lieblich und brachte uns zu einem jungen namens henry. Er trainierte mit einem stock der fast so groß war wie der junge selber. ,,sie bleiben für länger richtig miss?'' ,,ja, nenn mich madison.'' ,,gut, madison. Gleich kommt jemand und giebt euch einen schlaf platz.'' nabila gab uns noch einen Korb mit Obst und ging dan wieder. Wir warteten bei henry und unterhielten uns ein wenig als wir einen all zu bekannten mann auf uns zu kommen sahen. ,,Morgan? Das gibt's ja nicht'' ,,maddy, daryl, was macht ihr den hier?'' sagte er und zog uns in eine Umarmung. ,,lange Geschichte. Aber ich dachte du wärst fort? Weiter gereist?'' ich war verwundert das er so nah bei uns war. Von hier bis nach hilltop waren es nur wenige Stunden Fußmarsch. Von Alexandria nach hilltop ebenso.

,,das hatte ich auch vor, aber ich hab carol verletzt gefunden und hier her gebracht. Jetzt bleibe ich etwas und geb henry etwas Unterricht.'' ,,wow das ist echt toll'' lobte ich und er nickte dankend. ,und dir muss ich anscheinend etwas helfen. Laufe erst ein mal ein paar runden um die Anlage, dan sehen wir weiter'' seufzend stimmte ich zu und fing an zu laufen. Es war unfassbar strengen aber da musste ich durch.

Daryl's pov

,,du liebst sie wirklich nicht war?'' Morgan stellte sich neben mich und gemeinsam sahen wir maddy beim laufen zu. ,,ja das tue ich. Warum fragst du?'' ,,Carol hat mir viel erzählt.'' ,,hm. Hat sie das'' grummelte ich vor mich hin. ,,du solltest diese frau nicht gehen lassen. Sie ist stark, ehrlich und vorallem treu.'' ich werde sie nicht gehen lassen. Nie wieder lasse ich sie gehen.'' ich zog einen silbernen ring mit geschnörkelten Verzierungen und einem Kleinen diamanten oben drauf aus meiner Tasche und zeigt ihn Morgan. ,,den hab ich gefunden als ich plündern war. Wusste sofort was ich damit mache.'' ,,und wann willst du sie fragen?'' ,,ich habe noch nicht den richtigen moment gefunden'' ,,lass dir eins sagen. Den richtigen moment giebt es nicht. Nicht in dirser welt. Mache es so bald wie möglich bevor es zu spät ist.'' ich sah ihn , wissend das es recht hatte, an und bedankte mich.

Den ring steckte ich Inder weg und setzte mich auf eine bank die in mitten eines kleinen stein Kreises lag. Henry und Morgan trainierten weiter und maddy lief noch ein paar runden. Bald kann ich sie meine frau nennen. Hoffentlich.

Madison's pov

Nach fünf runden war ich schon mächtig aus der puste und wollt unbedingt eine pause einlegen. Ich war an sich eigentlich echt sportlich, aber dieser Hof war groß und ich immer noch verletzt. Ich nahm neben henry platz der ebenfalls eine Pause einlegte. ,,hey ich bin maddison'' stellte ich mich dem kleinen blonden jungen vor. ,,ich bin henry''. Wir kamen ins Gespräch und er war eigentlich ein sehr aufgeschlossene junge. ,,hast du familie hier?'' fragt ich ihn. ,,ja, meinen Bruder Benjamin. Meine Eltern haben es nicht geschafft'' er klang recht emotionslos als er mir das sagte. Es hatte mir im herzen weh getan, ich wusste immerhin wie es sich anfühlt. ,,und du?'' ich zögerte. ,,nein, hab ich nicht. Mein dad, er starb als ich noch klein war. Meine mutter erst in der apocalypse.'' ,,das tut mir leid'' ,,das muss es nicht. Ich komme damit kla und weiß das sie an einem besseren ort sind.

Wärend wir redeten sah ich hin und wieder zu daryl rüber der mit morgen am reden war. ,,ist das dein freund? Also der in der Lederjacke'' ,,ja, das ist er. Er ist der wichtigste mensch in meinem leben'' ,,wow. Habt ihr auch kinder?'' bei dieser frage musste ich schlucken. ,,du- du stellst zu viele fragen kleiner'' stotterte ich und setzte ein falsches lächeln auf. Ich wolle einfach nicht darüber reden, es tut zu sehr weh. ,,hey henry, komm wir müssen essen'' ein junger mann mit braunen haaren kam und rief nach Henri. Es war wohl sein Bruder Benjamin. ,,ach komm, aber ich bin noch am reden''  ,,Ezekiel möchte es aber. Wir sollen essen kommen, zügig'' henry senkte traurig seinen kopf. ,,na los kleiner, hör auf deinen Bruder'' flüsterte ich und schenkte ihm ein Lächeln. Seine Mundwinkel zogen sich etwas hoch, wir verabschiedeten uns und er ging mit seinem Bruder mit.

Morgan ging ebenfalls gegangen und ich ging zu daryl. Wir beide machten uns auf den weg nach Ezekiel um mit ihm zu reden. Endlich erwischten wir ihn. Er kam grad aus carols richtung und genau auf uns zu. ,,sie habe ich gesucht, edler ritter und holde maid.'' wieder Mals konnte ich mir ein lachen nicht verkneifen. ,,bitte, ich bin madison wie bereits erwähnt.'' ,,sicher doch. Ich würde sie gern auf ihr zimmer begleiten'' ich nickte und sah zu daryl. Er hatte wie immer einen kalten Blick drauf und brummte vor sich hin. Ezekiel brachte uns in ein kleines, altmodisch eingerichtetes zimmer mit einem ehe Bett und einem großen Kleider Schrank. Es war wirklich schön und man fühlte sich hier echt wohl.

Ezekiel ging und nun wahren wir un gestört. ,,wie gehts deinem rücken?'' raunte daryl in mein Ohr und umschlang meine Taille. ,,ich hab so starke Schmerzmittel bekommen ,das ich nichts mehr spüre'' ,,so etwas giebt es noch?''. Sagte er und drückte mir einen Kuss auf den Mund. ,,ich liebe dich dixon'' hauchte ich und vergrub meinen kopf in seiner hals beuge. ,,ich dich auch''. Er fing an mich innig zu küssen und ich erwiderte dies. Er drückte mich sanft aufs Bett und wir hatten schöne stunden zu zweit....

________________________________________________________________________________

ICH HOFFE EUCH HAT DAS KAPITEL GEFALLEN :)
IST ETWAS KÜRZER ALS DIE LETZTEN DREI KAPITEL GEWORDEN ABER DAS NÄCHSTE WIRD WIEDER LÄNGER :)

The Walking love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt